Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

17.10.2005

- unfähige bewerber die meine zeit stehlen

- unerreichbare leut (ausser mich selbst :cool: )

- schokoabstinenz (besonders wenn 20 tafeln vom zotter herumliegen)

Geschrieben
:rofl:

von dem hab ich auch schon seit 1 Woche nyx gehört :(

*hm* [vermutung] Gibt's da wen bei ihm seit neuestem??[/vermutung]

:rofl:

das grosse problem ist der swinger club 5min von ihm.

nana wie immer. -> provinzaufenthalt

Geschrieben

Ich hasse meine Post:

1. Brief heute: Erlagschein über 2500,- (Jahresprämie Hausversicherung)

2. Brief heute: Erlagschein über 400,- (Strom und Heitzung)

3. Brief heute: Erlagschein über 145,- (Öamtc & Schutzbrief)

4. Brief heute: Erlagschein über 45,- (Zeitungsabo)

Bähhhhhh.......................

Geschrieben

schule....

erste stunde...insy...lehrer lebt in einer traumwelt..kommt sich ur gut vor..und labert scheisse über content management systeme...

2/3h...marketing und medienwirtschaft..bewertungssystem wird so umgebaut das wir alle einen 5er oda an 4er im halbjahreszeugniss haben...-> keine diplomprojekte...

4/5 (jetzt)...wirtschaft und recht....es wird über geld geredet...nationalbanken...aktien..usw...geld hab ich keins...also auch unnedig...

dann freistunde...das geht =)

dann turnen zwei stunden...mit an neuen lehrer...wiel unserer aufn südpol graxlt...majo...das wird auch ur zach...aba..was solls.. :rolleyes:

lg

dominik

Geschrieben

i pack mei Bankdame nimmer. Vor lauter Übereifer hat sie mir einen Netbankingzugang geordert. Blöd, dass i des scho seit 5 Jahren verwend...auf jeden Fall lässt sich die Order nimmer rückgängig machen und mein bisheriger Zugang wurde gesperrt. :aerger:

Achja meine Ersatzbankomartkarte geht seit letzter Woche auch nimmer. Wenn jetzt die Kreditkarte auch noch hin wird, sitz i wirklich ohne Kohle daheim.:rolleyes:

Geschrieben
kannst ja imme rnoch zum schalter rennen ;) (mach ich seit 2 wochen :k: )

seits froh das ihr geld habts :D

ahja..das geht mich auch an...eigentlich hasse ich das jeden tag...

ich bin 16...bald 17...und muss mit 30€ pro monat auskommen...und darf mir alles selber zahln...angfangen vom biken bis zum essn... :rolleyes:

zu 90% derjenigen die ich kenn und so ca in meinem alter sind versaufen 30€ pro wochenende *herumjammer* :aerger:

Geschrieben
versaufen 30€ pro wochenende *herumjammer* :aerger:
:rofl: (sorry, aber du weisst wies gemeint war)

was mich zu meinem nexten punkt führt: MICH ZIPFTS AN DASS ICH JEDES WOCHENENDE SOVIEL VERSAUF!!!!!!!!! ich glaub ich fang mit drogen an, die können gar net teurer sein :(

Geschrieben

was mich außerdem anzipft: persönliche kommentare von fremden leuten :(

bigair weiss wie ich das mim $ gmeint hab, und alle anderen die mich kennen wissen (hoffentlich) wie ich zu drogen stehe :)

...und außerdem weiss das ganze BB dass ich nur :spinnst?: kommentare schieb, also war der vorhergehende auch kein ausreißer ;)

Geschrieben
was mich außerdem anzipft: persönliche kommentare von fremden leuten :(

bigair weiss wie ich das mim $ gmeint hab, und alle anderen die mich kennen wissen (hoffentlich) wie ich zu drogen stehe :)

...und außerdem weiss das ganze BB dass ich nur :spinnst?: kommentare schieb, also war der vorhergehende auch kein ausreißer ;)

jo... :D

..naja...aba ich kann so auch leben...zwar ned im luxus...aba grad so gehts :D

...aba ka ob ich so das studiern dazah.... :rolleyes:

Geschrieben
jo... :D

..naja...aba ich kann so auch leben...zwar ned im luxus...aba grad so gehts :D

...aba ka ob ich so das studiern dazah.... :rolleyes:

du, alles geht :) ichhab letztes jahr auch ernsthafte $sorgen gehabt (GSD gehts langsam, aber aufwärts :jump: :love: )

aber grad beim studieren isses so: wenn du dich WIRKLICH reinhängst, hast eh ka zeit zum ausgeben. und wenn du das studium langsamer angehen willst, kannst ja nebenbei arbeiten :)

Geschrieben
du, alles geht :) ichhab letztes jahr auch ernsthafte $sorgen gehabt (GSD gehts langsam, aber aufwärts :jump: :love: )

aber grad beim studieren isses so: wenn du dich WIRKLICH reinhängst, hast eh ka zeit zum ausgeben. und wenn du das studium langsamer angehen willst, kannst ja nebenbei arbeiten :)

...hmm naja mal schaun...ob ich in wien bleib...oda nach graz geh...deppends on lust und laune und freundin ;)

...wird scho irgentwie klappen...aba wenn dann...gleich gscheit..und zwei sachn studiern...dann hab ich das hinter mir...und kann hackln gehn ;)

Geschrieben
...hmm naja mal schaun...ob ich in wien bleib...oda nach graz geh...deppends on lust und laune und freundin ;)

...wird scho irgentwie klappen...aba wenn dann...gleich gscheit..und zwei sachn studiern...dann hab ich das hinter mir...und kann hackln gehn ;)

bzw on lust&laune DER freundin ;):D;)

@ 2 sachen studieren: kann ich dir nur empfehlen (tus ja selbst grad) nur kann das ECHT anstrengend werden (wenn du vorhast unter 10jahren fertig zu werden ;) ) und viel freizeit bleibt einem da auch nicht grad... dafür kann es gelegentlich SEHR erfüllend sein, und man arbeitet/studiert mit der gewissheit dass man in seine zukunft investiert :) und unter eben diesen umständen bin ich gern bereit JETZT auf vieles zu verzichten, da ich weiss dass ich DANN umso mehr haben werde :toll:

Geschrieben
bzw on lust&laune DER freundin ;):D;)

@ 2 sachen studieren: kann ich dir nur empfehlen (tus ja selbst grad) nur kann das ECHT anstrengend werden (wenn du vorhast unter 10jahren fertig zu werden ;) ) und viel freizeit bleibt einem da auch nicht grad... dafür kann es gelegentlich SEHR erfüllend sein, und man arbeitet/studiert mit der gewissheit dass man in seine zukunft investiert :) und unter eben diesen umständen bin ich gern bereit JETZT auf vieles zu verzichten, da ich weiss dass ich DANN umso mehr haben werde :toll:

...jo...was technisches und wirtschaft...aba mal schaun...wie sichs entwickelt...=) (auch das mit der freundin jetzt :D )

...hmmm ich geh amal gach mein lichtl testn...mit meiner kurzen hose...hab ja keine lange bikehose,....brrrr

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...