Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
umzuschreiben? ich hab bei der musterung sofort gesagt ich will zivi machen, war dann eh untauglich also hat sichs erledigt gehabt aber wer sich freiwilig zum heer meldet weis wohl in der privatwirtschaft nix mit sich anzufangen...

Ich denk mal wenn man selber Untauglich ist sollte man sich generel mit Äusserungen übers Heer zurückhalten!

Geschrieben

1.) Es schifft und Biken muss ausfallen.... habe ich schon mal erwähnt, dass ich höchst ungern Laufen gehen!!!

2.) Jemand hat mein Mail Account und mein Ebay Konto geknackt.... das mit Ebay lässt sich ja regeln.... aber der hat in meinem Mail Account ALLE Mails gelöscht.... die waren teilweise ned so unwichtig!

Wie sagt man im BB so schön:

"Der Blitz soll ihn beim scheißen treffen, den Arsch!!!!" :mad::k:

Geschrieben
2.) Jemand hat mein Mail Account und mein Ebay Konto geknackt.... das mit Ebay lässt sich ja regeln.... aber der hat in meinem Mail Account ALLE Mails gelöscht.... die waren teilweise ned so unwichtig!

fuck.. so ein arsch...

(1) möglichst sofort ALLE passwörter ändern (und hoffentlich verschiedene)

(2) kontakt mit email provider aufnehmen, die sollten ja backups haben... evtl lässt sich da was machen

(3) der email account ist immer einer der wichtigsten... auf anderer webseite (ebay!) "passwort vergessen" .. "wird an email adresse verschickt" ... peng, schon ists passiert!

ich hab zb. für webmail unterwegs einen eigenen google mail account, aber alle 'wichtigen' sachen laufen über einen separaten account (natürlich mit verschiedenen passwörtern); so kann ich auch von unterwegs mailen, und selbst wenn einer das passwort mitloggt (bei öffentlichen rechnern kann man nie sicher sein was da abgeht) kommt er nicht an die wirklich wichtigen sachen ran...

Geschrieben
1.) Es schifft und Biken muss ausfallen.... habe ich schon mal erwähnt, dass ich höchst ungern Laufen gehen!!!

Wie sagt man im BB so schön:

"Der Blitz soll ihn beim scheißen treffen, den Arsch!!!!" :mad::k:

Perfekt - es schifft, ich muss arbeiten und hab Ruhetag ;)

Das andere is richtig oarsch :k:

Geschrieben
fuck.. so ein arsch...

(1) möglichst sofort ALLE passwörter ändern (und hoffentlich verschiedene)

(2) kontakt mit email provider aufnehmen, die sollten ja backups haben... evtl lässt sich da was machen

(3) der email account ist immer einer der wichtigsten... auf anderer webseite (ebay!) "passwort vergessen" .. "wird an email adresse verschickt" ... peng, schon ists passiert!

ich hab zb. für webmail unterwegs einen eigenen google mail account, aber alle 'wichtigen' sachen laufen über einen separaten account (natürlich mit verschiedenen passwörtern); so kann ich auch von unterwegs mailen, und selbst wenn einer das passwort mitloggt (bei öffentlichen rechnern kann man nie sicher sein was da abgeht) kommt er nicht an die wirklich wichtigen sachen ran...

Alles erledigt.... das mit den PW werd ich mir mal zu Herzen nehmen.... und mein Stammpw ablegen.... :bawling:

Geschrieben

Heut ist mal wieder so ein Richtiger Sch*** Tag.

Zuerst vertschüsst sich meine Rechte Seitenscheibe (zum zweiten mal innerhalb von zwei Monaten - danke VW). Dann sind in der Arbeit alle Schlecht gelaunt. :devil:

Aber irgendwie, denk i mir jetzt :l: , was soll es gibt schlimmeres...

aber irgendwo niederschreiben, wollt ich es halt..... :zwinker:

Geschrieben
Alles erledigt.... das mit den PW werd ich mir mal zu Herzen nehmen.... und mein Stammpw ablegen.... :bawling:

ja, hab den anderen thread schon gesehen... ich hab mehrere verschiedene passwörter, vom "trottelaccount" (für diverse you-must-register-to-read) über 08/15 gschichten (bikeboard) bis hin zu den wirklich wichtigen accounts (eigene mail, server, laptop). die werden je nach wichtigkeit auch entsprechend öfter gewechselt...

Geschrieben

Einsatzort: Allentsteig

nur du hattest das glueck ,das allensteig viel schoener als graz ist . all die schoenen eichen und stauseen und die ewiglangen panzerstrassen ned zu vergessen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c008.gif

Geschrieben

nur weils schifft muss jas biken ned ausfallen oda ?? und das mit dem laufen ,schau das einfach von der positiven seite an ,es is a guter ausgleich zum biken und kann so ja auch schon wida spass machen :wink:

uebrigens wie gehts dem kopf ??

Geschrieben
all die schoenen eichen und stauseen und die ewiglangen panzerstrassen ned zu vergessen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c008.gif

Ich habs auch immer halbwegs positiv gesehen.

Bis zu dem Zeitpunkt wo ich in einer saukalten Winternacht mit dem PKW bei der Anfahrt zum Quartier am Truppenübungsplatz von der Straße abgekommen bin. Das war dann der Punkt wo ich Allentsteig genau nyx mehr abgewinnen konnte.

Geschrieben
Ich habs auch immer halbwegs positiv gesehen.

Bis zu dem Zeitpunkt wo ich in einer saukalten Winternacht mit dem PKW bei der Anfahrt zum Quartier am Truppenübungsplatz von der Straße abgekommen bin. Das war dann der Punkt wo ich Allentsteig genau nyx mehr abgewinnen konnte.

jo des is a schena schass ,verstaendlich .

Geschrieben
nur weils schifft muss jas biken ned ausfallen oda ?? und das mit dem laufen ,schau das einfach von der positiven seite an ,es is a guter ausgleich zum biken und kann so ja auch schon wida spass machen :wink:

uebrigens wie gehts dem kopf ??

Naja.... ich geh ungern Radeln wenns regnet..... also meist Laufen..... is zwar effektiver, aber es rennt no ned so rund.... i brauch oft 30min bis sich der Puls stabilisiert und ich a Freude dran bekomm..... Und im GA1 Bereich is fad....

Und morgen dann wieder Schwimmen (Uni).... da freu i mi a ned drauf!

Also ich wär nie eine gute Triathletin.... :D

Dem Kopf gez ganz gut.....nur etwas epfindlicher als vorhin, aber eh klar bei 15cm und 2mal offen.... schön bin i zwar ned, aber zumind. gesundheitlich is überstanden.... :rolleyes:

Geschrieben
Naja.... ich geh ungern Radeln wenns regnet..... also meist Laufen..... is zwar effektiver, aber es rennt no ned so rund.... i brauch oft 30min bis sich der Puls stabilisiert und ich a Freude dran bekomm..... Und im GA1 Bereich is fad....

Und morgen dann wieder Schwimmen (Uni).... da freu i mi a ned drauf!

Also ich wär nie eine gute Triathletin.... :D

Dem Kopf gez ganz gut.....nur etwas epfindlicher als vorhin, aber eh klar bei 15cm und 2mal offen.... schön bin i zwar ned, aber zumind. gesundheitlich is überstanden.... :rolleyes:

i brauch a imma so 30 -40 min bis i drinnen bin ,geht ma aber beim radeln ned anders und bei schwimmen auch aber dann moecht i garnimma aufhoern .

naja was is schon schoen ,hauptsache die gesundheit passt wieder ,oba des wirst eh schon tausen mal gehoert haben :toll:

Geschrieben

Muss hier auch mal Dampf ablassen:

Wohne in einer Straße mit 4 Wohnhäusern und ein paar Einfamielenhäusern in einer Gemeindewohnung.

Unsere Autos stehen ungeschütz vor dem Haus.

Und (fast) jeden Tag hab ich von so einer blöden Katze die Taper auf der Motorhaube bzw. dem Dach.:mad:

Ist ja nicht soooo schlimm, aber wenn das sch... Viech sich zuerst im Schlamm gewälzt hat bzw. darin gerumgelaufen ist schaut das Auto immer aus wie die Sau. Auf der Karosserie ist mir der Dreck ja noch ziemlich egal, aber auf der Windschutzscheibe und der Heckscheibe (wie fad muss einer Katze sein, wenn sie dauernd die Heckscheibe bei einem Kombi runterrutscht:confused:)

Da ich die Katze noch nie auf frischer Tat ertabt habe, weiß ich auch nicht wem sie gehört bzw. ob es immer die selbe ist.

Gibts es irgendwelche Hilfsmittel (kein Luftgewehr) wie man das Problem lösen kann (Abdeckplane kommt nicht in Frage)? Denk da an so eine Art Maderschreck oder ähnliches.

Geschrieben
Gibts es irgendwelche Hilfsmittel (kein Luftgewehr) wie man das Problem lösen kann (Abdeckplane kommt nicht in Frage)? Denk da an so eine Art Maderschreck oder ähnliches.

vielleicht gibt dir das bärenbaby ein paar hundehaare ab :D

oder eine hypersensible alarmanlage die auf erschütterungen reagiert? (aber dann wirst wahrscheinlich mit den nachbarn auch keine rechte freude haben)

Geschrieben
Muss hier auch mal Dampf ablassen:

Wohne in einer Straße mit 4 Wohnhäusern und ein paar Einfamielenhäusern in einer Gemeindewohnung.

Unsere Autos stehen ungeschütz vor dem Haus.

Und (fast) jeden Tag hab ich von so einer blöden Katze die Taper auf der Motorhaube bzw. dem Dach.:mad:

Ist ja nicht soooo schlimm, aber wenn das sch... Viech sich zuerst im Schlamm gewälzt hat bzw. darin gerumgelaufen ist schaut das Auto immer aus wie die Sau. Auf der Karosserie ist mir der Dreck ja noch ziemlich egal, aber auf der Windschutzscheibe und der Heckscheibe (wie fad muss einer Katze sein, wenn sie dauernd die Heckscheibe bei einem Kombi runterrutscht:confused:)

Da ich die Katze noch nie auf frischer Tat ertabt habe, weiß ich auch nicht wem sie gehört bzw. ob es immer die selbe ist.

ich hab heute in der früh 4 raben gesehen die auf einem auto ghuckt san ...hob i ah no nie gesehen.....

a auto :rofl::rofl:

Geschrieben
eure sorgen möcht ich haben, ich hab vorgestern die haar auf der nasn zupft, und heut is scho wieder stopplig...

wird dir nyx andres überbleiben als die nasen auch täglich zu rasieren :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...