Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

offensichtlich ist die luft am bodensee irgendwie besonders ungut...

 

ein student der für mich arbeitet hat nach langer suche eine wohnung in der schweiz gefunden... wir erinnern uns kreuzlingen grenzt ja direkt an die schweiz, viele konstanzer studenten wohnen dort...

 

aber er darf nicht, weil er hier angestellt ist und nicht als student gilt (an der uni aachen inskribiert, nicht in konstanz). zuerst wollen sie dass er mindestens 100.000 euro barvermögen nachweist (!!!), schafft das sogar irgendwie und jetzt ist er an eine andere sachbearbeiterin geraten, der das auf einmal auch nicht reicht.. und so wie's im moment aussieht wird er in den nächsten 20 tagen seine whg in der schweiz räumen müssen.

 

ich sags euch, dieses eck ist der beweis dafür dass sich rinderwahn auf menschen überträgt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst wollen sie dass er mindestens 100.000 euro barvermögen nachweist (!!!), schafft das sogar irgendwie und jetzt ist er an eine andere sachbearbeiterin geraten, der das auf einmal auch nicht reicht..

 

dürft ein heißes pflaster sein...100k barvermögen haben wohl nicht sehr viele studenten herumkugeln :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dürft ein heißes pflaster sein...100k barvermögen haben wohl nicht sehr viele studenten herumkugeln :rolleyes:

 

 

Vielleicht reicht da ein Bankauszug, so ähnlich wie bei Firmeneinlagen, das könnte man für den Moment ev. zusammenkratzen, klar leicht is net!:(

 

 

Oarg, dass eine Sachbearbeiterin da soviel Spielraum hat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich auch ... weil es is einfach nur zum kotzen ... und die ABSOLUTE Hölle dort :mad::mad(

 

 

 

Und kannst schon selbständig Betten machen?

 

Dir werdns durt scho de Wadln viererichten...und krochn durts beim BH nur am Schiaßplotz:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kannst schon selbständig Betten machen?

 

Dir werdns durt scho de Wadln viererichten...und krochn durts beim BH nur am Schiaßplotz:D

 

oida, pulsi - lange ist's her - vor 24 jahren - oida damals noch die militärparade für die kaiserin sissy :D:D

 

...denk gerade an lustiges zeiten beim heer - :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida, pulsi - lange ist's her - vor 24 jahren - oida damals noch die militärparade für die kaiserin sissy :D:D

 

...denk gerade an lustiges zeiten beim heer - :D

 

 

genau...und wir hobn bei der Parade dem oiden Kaiser a Zuckerl in Boart pickt:D

 

das waren noch Zeiten....

 

"wollens an Dressman oda an Killer"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Draußen geiles Wetter, aber...

 

> ein Nasenloch verstopft, beim anderen Nasenbluten

> Kopfweh

> alles verlegt, Halsweh

 

 

Sowas mag ich gar ned! :mad:

 

 

...hab das schon fast seit 2 wochen - unpackbar wie lange schon - kenn ich bei mir überhaupt nicht - normalerweise so 3-4 tage aber ned schon 14 tage :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Draußen geiles Wetter, aber...

 

> ein Nasenloch verstopft, beim anderen Nasenbluten

> Kopfweh

> alles verlegt, Halsweh

 

 

Sowas mag ich gar ned! :mad:

 

 

auch Halsweh und so ein :k: Gefühl seit gestern.....

 

Gute Besserung!

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch gute Besserung an alle Leidgeplagten!

 

Ich bin fest in der Überzeugung, dass morgen wieder passt... i sollt halt no aufpassen.... weil von 0 Training auf 5mal die Woche is bissi eine hohe Steigerung....

 

@Scotty: Das hatte ich auch mal! Bei mir wars eine Mykarditis, also vorsicht!!!

 

Schönen tag allen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...