Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
eure sorgen möcht ich haben, ich hab vorgestern die haar auf der nasn zupft, und heut is scho wieder stopplig...

jetz hab ih grad an den tom hanks film denken müssen :-) also wo er ewig lang auf soner insel rumhängt...

Geschrieben
wird dir nyx andres überbleiben als die nasen auch täglich zu rasieren :rofl:

Gute Idee!

Und in 8 Wochen, wenn er sich nicht mehr rasiert, kommt er als Vetter Itt daher:

http://wongablog.co.uk/wb-images/cousinit.jpg

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

Aaaaargh!!

dass ich jetzt weiss warum meine kfz-versicherung nicht funktioniert hat (wir erinnern uns)... weil das alles in der ALTEN WG liegengeblieben ist und die penner meine post WEDER mit "verzogen nach ..." zurückgeschickt NOCH mich angerufen haben, sondern einfach den stapel rechnungen, mahnungen, letztmalige mahnungen usw. liegenlassen haben :mad: :f: :s: :bawling:

ist ja nicht so dass ich nicht versucht hätt mich bei denen zu melden, aber der typ liest seine email nicht "weil da kommt eh nur spam" und sein handy auf dem ich ca. 237 sms hinterlassen hab ist seit monaten defekt weil sich t-mobile weigert das zu reparieren und er halt in der zwischenzeit mit dem von seiner freundin telefoniert ...

na super, hab grad 450EUR in offenen rechnungen überwiesen und kann morgen früh mit rechtsanwälten und inkassobüros telefonieren, damit da nicht noch eine weitere lawine auf mich zurollt :f:

alles zum SCHEISSEN, wenn jetzt noch auch nur eine KLEINIGKEIT passiert geh ich zum nächsten monatsende wieder nach Ö :bawling:

Geschrieben
Aaaaargh!!

dass ich jetzt weiss warum meine kfz-versicherung nicht funktioniert hat (wir erinnern uns)... weil das alles in der ALTEN WG liegengeblieben ist und die penner meine post WEDER mit "verzogen nach ..." zurückgeschickt NOCH mich angerufen haben, sondern einfach den stapel rechnungen, mahnungen, letztmalige mahnungen usw. liegenlassen haben :mad: :f: :s: :bawling:

Na das müssen ja feste Deppen sein.

Geschrieben
Na das müssen ja feste Deppen sein.

allerdings...

aber auf dem niveau läuft hier ständig irgendeine scheisse ab... das meiste natürlich bei weitem nicht so krass, aber trotzdem...

ich könnt jetzt von glück im unglück sagen dass meine freundin bewährungshelferin ist und die auch eine niederlassung in baden-württemberg haben... also wenn der anwalt morgen durchdreht hab ich wenigstens einen optimalen draht zu den richtigen leuten...

wie gesagt, wenns so weitergeht halt ich den scheiss nimmer lang durch :k:

(weiss auch schon was ich dann machen würd: mich als freiwillger für den katastropheneinsatz in burma melden)

Geschrieben

es gibt nicht was es nicht gibt...

steh in der u-bahn, da fällt mir die befestigung der lichter auf den kopf - also das, worin die leuchtstoffröhren sind.

aua:f:

@step: nicht verzweifeln, es geht immer noch ärger :wink:

Geschrieben

steh in der u-bahn, da fällt mir die befestigung der lichter auf den kopf - also das, worin die leuchtstoffröhren sind.

Die weisse Abdeckung? U6? :eek:

kriegst a Eis :wink:

Geschrieben

Echt wahr?

Hoffentlich bist nicht dauerhaft lädiert dadurch.

Wie war die Reaktion der anderen Fahrgäste?

Wenn ich mir das so vorstell' (ohne Verletzungen), find' i' das extrem amüsant. *gggggggg*

Geschrieben
Die weisse Abdeckung? U6? :eek:

kriegst a Eis :wink:

Hat aber sicher nyx mit dem derzeitigen Kameraeinbau zu tun oder?

:rofl::rofl:

Geschrieben

ja ich weiss eh, solang ich gesund bin darf ich mich eh nicht wirklich beschweren...

war heut beim arzt, bescheinigung wg ligurien, "sagen sie, wissen sie eigentlich dass sie ein systolisches geräusch haben? das sollte sich einmal ein kardiologe anschauen" ... "ihr blutdruck ist aber auch ein bissl hoch, dafür dass sie so viel sport machen" ...

geht also schon los mit den gesundheitlichen auswirkungen :f:

(das attest dass ich in ligurien fahren darf hat er mir trotzdem gegeben, nachdem ich ihm geschildert hab dass ich am fr 20 min mit 175 puls unterwegs war und am sa 220km gefahren bin - hat er auch eingesehen dass jemand mit einem ernsthaften problem dabei vermutlich umgekippt wär...)

Geschrieben
Hat aber sicher nyx mit dem derzeitigen Kameraeinbau zu tun oder?

:rofl::rofl:

na, aber wir ham in mühevoller Kleinarbeit in jeden Deckeneinsatz Metallspangen reingenietet, die verhindern sollen, dass jemandem so eine Abdeckung am Schädel fliegt, und wenn´s dann doch passiert, wohl nur, weil´s einer schlampig eingehängt hat, und du zeichnest mir bitte an Plan, wie man eine Video-Kamera in eine Leuchtstoffröhre einbaut, Leopold! :D

Geschrieben
wer? :devil:

Jaaaa, klaaar, das war ich, egal, was auf der scheiss U6 passiert, ich bins immer gewesen, bin ja schliesslich der einzige dort, Bahnhofsvorstand, Werkmeister,Vorarbeiter, Facharbeiter und Klofrau auf allen Stationen, und wenn´s Kebab in der Alserstrasse nach Scheisse schmeckt, bin auch ich schuld, den Zugriss gestern hab übrigens auch ich verursacht, und ich hab auch Kennedy erschossen und Jesus gekreuzigt, auch die Sintflut is zu einem grossen Teil meine Schuld, soweit´s den Gürtel betroffen hat....;)

Geschrieben
Jaaaa, klaaar, das war ich, egal, was auf der scheiss U6 passiert, ich bins immer gewesen, bin ja schliesslich der einzige dort, Bahnhofsvorstand, Werkmeister,Vorarbeiter, Facharbeiter und Klofrau auf allen Stationen, und wenn´s Kebab in der Alserstrasse nach Scheisse schmeckt, bin auch ich schuld, den Zugriss gestern hab übrigens auch ich verursacht, und ich hab auch Kennedy erschossen und Jesus gekreuzigt, auch die Sintflut is zu einem grossen Teil meine Schuld, soweit´s den Gürtel betroffen hat....;)

Zacki jetzt übertreibst aba... so alt bist ja noch gar nicht, dass du Schuld an der Sinflut sein kannst.... :rofl::D

Geschrieben
ja ich weiss eh, solang ich gesund bin darf ich mich eh nicht wirklich beschweren...

war heut beim arzt, bescheinigung wg ligurien, "sagen sie, wissen sie eigentlich dass sie ein systolisches geräusch haben? das sollte sich einmal ein kardiologe anschauen" ... "ihr blutdruck ist aber auch ein bissl hoch, dafür dass sie so viel sport machen" ...

geht also schon los mit den gesundheitlichen auswirkungen :f:

Ich habs doch gewusst! Da sind die Piefke dran schuld. Seit ich mit denen nimmer zu tun hab, hab ich einen viel niedrigeren Puls. Ich schwörs. Also komm wieder nach Hause. :toll:

Kopf hoch! Wir machen uns ein paar schöne chillige Tage in Finale und geniessen das Meer und die Sonne. :love: Nur noch 3 x schlafen.

Geschrieben
Ich habs doch gewusst! Da sind die Piefke dran schuld. Seit ich mit denen nimmer zu tun hab, hab ich einen viel niedrigeren Puls. Ich schwörs. Also komm wieder nach Hause. :toll:

Ja aber echt... ich mein, 60 ruhepuls?! hab ich früher nur gehabt wenn ich krank war :rolleyes:

Nur noch 3 x schlafen.

ja, und 1700km im auto :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...