Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

konstanz hat definitiv ein ablaufdatum, fernbeziehung hin oder her, mit den leuten hier werd ich einfach nicht wirklich warm.

abgesehen davon, ich "such" mir keine mädels, an geplante beziehungen ("so, in 14 tagen hab ich dann eine freundin mit ders für ewig funktioniert") glaub ich nicht, und sowas besonderes wie die alexandra (meine derzeitige? freundin) gibts definitiv nicht aufm flohmarkt, die ist einzigartig :(

Geschrieben
Fernbeziehungen sind hart.. Warum suchst du dir kein Mädchen dort? Das wäre weniger kompliziert.

das ist zwar prinzipiell richtig, bringt ihm aber auch nix im moment, er kann seine freundin ja schwer wie ein auto gegen eine frau aus konstanz austauschen weils einfacher wär...

Geschrieben
das ist zwar prinzipiell richtig, bringt ihm aber auch nix im moment, er kann seine freundin ja schwer wie ein auto gegen eine frau aus konstanz austauschen weils einfacher wär...

kommt aufs Auto an.

Geschrieben
kommt aufs Auto an.

Ich glaub der step tauscht Menschen nicht wie Autos aus...abgesehen davon hat er eh schon geschrieben dass sein Schatz was besonderes ist, und das stimmt auch soweit ich das sagen kann nach einer Begegnung mit ihr :)

Geschrieben
das ist zwar prinzipiell richtig, bringt ihm aber auch nix im moment

Es war ein Tipp für ihn, sich mehr den Mädchen/Frauen in seiner Gegend gegenüber zu öffnen.

er kann seine freundin ja schwer wie ein auto gegen eine frau aus konstanz austauschen weils einfacher wär...

Nein, aber es bringt nichts, zu versuchen, mit der besten Frau der Welt zusammen zu sein, wenn sie eine Fernbeziehung auf die Dauer nicht aushält. Weil das beiden weh tun wird. Angenommen natürlich, dass der Grund des Scheiterns die Entfernung ist.

Geschrieben
kommt aufs Auto an.

stimmt, zb. 1 NoPulse = 1 Tretroller

für die alex hingegen gäb's derzeit 537 Veyron, 15 davon in einer klimatisierten tiefgarage auf dem mars. und das wär für eine dreitägige leihgabe.

Geschrieben
konstanz hat definitiv ein ablaufdatum, fernbeziehung hin oder her, mit den leuten hier werd ich einfach nicht wirklich warm.

abgesehen davon, ich "such" mir keine mädels, an geplante beziehungen ("so, in 14 tagen hab ich dann eine freundin mit ders für ewig funktioniert") glaub ich nicht, und sowas besonderes wie die alexandra (meine derzeitige? freundin) gibts definitiv nicht aufm flohmarkt, die ist einzigartig :(

Na geh step!:(

Gibts noch a Chance?? Vielleicht ja doch!;)

Geschrieben
Es war ein Tipp für ihn, sich mehr den Mädchen/Frauen in seiner Gegend gegenüber zu öffnen.

prinzipiell schwierig, weil die leute hier insgesamt eine etwas eigenartige mentalität an den tag legen. das sagen übrigens auch andere, zb. ein student von mir der ursprünglich aus aachen kommt, oder unsere sekretärin (amerikanerin, offenbar ein GI brat die auch in deutschland viel rumgekommen ist).

Nein, aber es bringt nichts, zu versuchen, mit der besten Frau der Welt zusammen zu sein, wenn sie eine Fernbeziehung auf die Dauer nicht aushält. Weil das beiden weh tun wird. Angenommen natürlich, dass der Grund des Scheiterns die Entfernung ist.

der grund nicht, aber ein multiplikator für dinge, die sich bei direktem kontakt viel leichter klären liessen...

aber nach ca. 37 emails scheinen die wogen wieder etwas geglättet zu sein.. aber wir werden ja sehen wie lange das gut geht, gestern beim losfahren hats auch alles noch halb so schlimm geklungen :f:

Geschrieben

der grund nicht, aber ein multiplikator für dinge, die sich bei direktem kontakt viel leichter klären liessen...

Pff, das kenne ich..

aber nach ca. 37 emails scheinen die wogen wieder etwas geglättet zu sein.. aber wir werden ja sehen wie lange das gut geht, gestern beim losfahren hats auch alles noch halb so schlimm geklungen :f:

Na dann.. Wir halten dir die Daumen. :cool:

Wie lange musst du noch in Konstanz sein?

halbwüchsige http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif

Gehören 11-jährige auch schon dazu? Wenn ja, dann teil den Smiley mit mir bitte. :D

Geschrieben
Na dann.. Wir halten dir die Daumen. :cool:

Wie lange musst du noch in Konstanz sein?

danke, mit etwas glück könnte es noch was werden ...

wie lange? naja bis ich die sofortige kündigung einreiche :D

aber im ernst, ich rechne gerade mit august-september ...

Geschrieben
Wenn man wegen eklatantem Schlafmangel auf der Sonne einschläft, und noch dazu hellhäutig ist..:f:

cool, is mir in jugendjahren mal passiert.

hat spass gemacht wochenlang mit dicker cremeschicht überm gsicht rumzulaufen, am schönsten warn aber die vielen großen blasen aus denen diese seltsame flüssigkeit gspritzt is wemma draufdrückt hat...

a erfahrung die niemand missen sollte

Geschrieben

hab grad die sportografen-fotos von finale runtergeladen ...

schaas, hab echt überall das maul offen wie ein fisch... als ob ich mich dort echt angestrengt hätte :rofl:

Geschrieben
hab grad die sportografen-fotos von finale runtergeladen ...

schaas, hab echt überall das maul offen wie ein fisch... als ob ich mich dort echt angestrengt hätte :rofl:

Und, wie ists gelaufen?

Geschrieben
supergeil!

4. samma geworden bei den männern, weils keine mixed wertung gegeben hat.. kannst dir also ausrechnen wie stark die isa unterwegs war! :toll:

sie hat eh auch einen feinen bericht verfasst:

http://www.mountainbiker.at/pages/site/de/race_team_berichte_show.php?id=555

Naja, über die Isa brauch i ma nyx ausrechnen, ich weiss, wie stark sie fährt, ich hatte bereits die Ehre.... :)

Ergomo hat brav gearbeitet?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...