Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.....jetzt no auf den ergo steigen...:f:

i bin soooooooooo a faule sau :k:

is ja schlimm :bawling:

:wink:

eh supa, ich sitz seit einer halbn stund da im laufgwand und überleg ob ich wirklich no rausgehn soll ;o)

Gast lotusblume
Geschrieben
..mit Spritzern bis ins Koma :rolleyes:

und dann hat mit Malmöööö :k: ein Ferngespräch gehabt ;)

Geschrieben
eh supa, ich sitz seit einer halbn stund da im laufgwand und überleg ob ich wirklich no rausgehn soll ;o)

i hab a scho die schuh anghabt und dann doch wieder anders überlegt :rofl:

Geschrieben
hähä, halben selchroller und an kilo pürree vernichtet, des wird bei mir a nix mehr mit laufn :wink:

Ätsch, und ich hab mein Training schon hinter mir, während ihr armseligen trauminix-Sportler vorm Fernseher hockt!!

:D:cool:

Geschrieben
Ätsch, und ich hab mein Training schon hinter mir, während ihr armseligen trauminix-Sportler vorm Fernseher hockt!!

:D:cool:

wir machen das ja nur wegen euch... :rofl:.. stell dir vor, wir würden alle so trainieren... warad ma ja gach schnöller.... :rofl:

Geschrieben
du machst was falsch - wende dich bitte umgehend an Scotty - den "Salatman" - i ess nur mehr Salat, weil der schneller wie Unkraut wächst...:D

...ja liebste - ich bin der geborene züchter - hab echt ein händchen dafür !!! - demnächst züchte ich kardinalschnitten !! :D ...und im garten bohre ich nach karamelkaffee :D

Geschrieben

du belieferst wen?

...Privatkundschaft, da hinten bei der Kirche Richtung Eisensteinhöhle (?), die nimmt von der Bäckerei, wo i hackl, ab und an a Partie Kuchen, Torten etc....

...hoffentlich überfällt mich das näxtemal nicht das Bärenbaby...

Geschrieben
...Privatkundschaft, da hinten bei der Kirche Richtung Eisensteinhöhle (?), die nimmt von der Bäckerei, wo i hackl, ab und an a Partie Kuchen, Torten etc....

...hoffentlich überfällt mich das näxtemal nicht das Bärenbaby...

bist du lebensmüde, wie kannst du deine route preis geben, meine bella und das verfressene baby werden deinen lieferwagen im western-stil überfallen, ich werd gleich meinen gummihammer im keller verstecken...mit wos da die zwa dann ane übern schädl ziagn konn i dann ned versprechen :rofl:

Geschrieben
bist du lebensmüde, wie kannst du deine route preis geben, meine bella und das verfressene baby werden deinen lieferwagen im western-stil überfallen, ich werd gleich meinen gummihammer im keller verstecken...mit wos da die zwa dann ane übern schädl ziagn konn i dann ned versprechen :rofl:

Ich nehme meine Kampftöle mit und wir teilen uns die Beute :love::D

Geschrieben

mein kollege kanns heut wieder :rolleyes:

redet dauernd mit dem pc (okay, das tut er immer) aber wenn er ihn dann mit fäusten bedroht und beschimpft oder sich selber pascht wie a kleins afferl wenn ihm was gelingt :f: :p des wär was für youtube :devil:

Geschrieben
mein kollege kanns heut wieder :rolleyes:

redet dauernd mit dem pc (okay, das tut er immer) aber wenn er ihn dann mit fäusten bedroht und beschimpft oder sich selber pascht wie a kleins afferl wenn ihm was gelingt :f: :p des wär was für youtube :devil:

Kannst schon dein Handy auf ihn richten, film mal was!

:D

Geschrieben
beim näxtenmal sog i mein chef, i brauch a neutrales auto ohne beschriftung...

Du meinst so einen neutralen wie die Geldtransporter?

Ja, das ruft dann noch andere auf den Plan...

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...