GO EXECUTE Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Das einzig erfreuliche an dem heutigen Tag war die Topfengolatschn in der Früh, ansonsten is der Tag bisher fürn http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s095.gif ; dabei bin i nicht mal in der Arbeit ....und zum Radln komm i wahrscheinlich heut auch nimmer :s: Lauter X234§=§"9"§ §=XX11!1"39ii3 :mad:..glei poschts Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Das einzig erfreuliche an dem heutigen Tag war die Topfengolatschn in der Früh, ansonsten is der Tag bisher fürn http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s095.gif ; dabei bin i nicht mal in der Arbeit ....und zum Radln komm i wahrscheinlich heut auch nimmer :s: Lauter X234§=§"9"§ §=XX11!1"39ii3 :mad:..glei poschts Hearst Gexi - des foit ma scho auf, dass du schlecht aufglegt bist - hast die Sommerdepression? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Hearst Gexi - des foit ma scho auf, dass du schlecht aufglegt bist - hast die Sommerdepression? Na depremiert bin i nie, aber angfressen, wenn i bei so einem Wetter nicht rauskomm und dann hast endlich frei und alles geht schief und ma vergaxt die Zeit um das wieder gradzubiegen und wieder nyx mit Radlfahrn. Da is ma sich dann schon selber zuwider; nur kann i ma ja selbst schlecht ausn Weg gehn Wird scho wieder werden, aber momentan Schönes Wochenende, i muß weiter, Pause aus .... Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Wenn die kürzeste Verbindung von A nach B quer durch deinen Garten führen würde....was würdest da sagen wenn Einige Radler die sofortige Freigabe fordern würden? Du hast net unrecht, nur sind ja praktisch alle Forsttrassen von der öffentlichen Hand grosszügig gefördert - in Ö gibts über 40.000 km Forststrassen, das muss man sich mal vorstellen! Ausserdem werden Waldflächen ja auch rechtlich unterschiedlich zu zB Privatgrundstücken behandelt (Steuern, Wegerecht)... Aber es ist klar, wenn unterschiedliche Interessen aufeinander prallen gibts Spannungen, das Beste ist halt Augenmass zu wahren und gegenseitiges Verständnis! Zitieren
morty Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 chello :f: seit a paar tag fällts immer wieder kurz aus Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Ich hab heute bei der Pizzeria Carbonara auf der Wiedner Hauptr. 4,50€ für ein Obi-gspritzt bezahlt. Der Kellner meinte - is so wegen der EURO Im Nebenlokal - der Waldviertler Stubn kost das gleiche Getränk 3€ Wir waren extra fragen. Ein Wahnsinn! Wollt mich nur kurz aufregen. was tust du bei mir ums eck? (jaja die pizzeria......) Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 warum muss ma immer nachmachen was andere tun? klar wärs machbar, is aber eh scho bis zum erbrechen hier und anderswo diskutiert worden... recht geben tu... s' Problem ist halt, und das findest du sicher in vielen anderen Bereichen des Lebens genauso, dass viele die Grundproblematik nicht erkennen (wollen): Hier gibt es zum Beispiel ein Grundgesetz, dass jeder das Recht auf Privatbesitz hat und darüber (im Rahmen der Gesetze) frei verfügen darf. Ja warum soll dieses Gesetz jetzt plötzlich schlecht sein? Immerhin, ohne diesen Gesetz gäbe es keine Eigentumswohnung, nur so als Beispiel. Oder, bevor es dieses Gesetz gab, konnte der "Landesfürst", der Kaiser, wer auch immer, einfach so, "dein" Haus in Besitz nehmen: Kam vorbei geritten, sah die Hütte, dachte sich, das wäre eine nette Jagdhütte für 1x im Leben und schwups war es seins. Ist diese Alernative besser? Und jetzt wäre einmal zu überlegen, ob der Gesetzgeber bzw. der Verfassungsgerichtshof das Recht auf Privatbesitz und das darüber verfügen oder das Recht auf freies Radfahren höher bewerten wird? Und dann sollte man sich weiter überlegen, ob man sich als "Gast" nicht so benehmen sollte, dass der "Gastgeber" hocherfreut ist, und selber danach trachten wird, dass sich der "Gast" weiter wohl fühlt.... sprich das Bikenetz weiter vergrößert wird... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 hab letzte woche für ein SODA ZITRON 4,8€ bezahlt!!! Des is im Puff immer so teuer :devil: ..... 2 Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Des is im Puff immer so teuer :devil: ..... Genau, dafür sitzt jo ane am Schoss.....:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Genau, dafür sitzt jo ane am Schoss.....:D Eben die hoit da sogar des Glasl Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Eben die hoit da sogar des Glasl Und a Haund hots no frei..... Zitieren
sake Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 ich war gestern beim hofer und hab eingekauft. nix luxussachen oder so und trotzdem 72 euro gezahlt :k: voll irre! und das ganze ist nicht mehr als ein wocheneinkauf .... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Und a Haund hots no frei..... Oft sogar 2 :rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 ich war gestern beim hofer und hab eingekauft. nix luxussachen Die gibts beim Hofer auch ? Zitieren
sake Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Die gibts beim Hofer auch ? ich mein halt an wein, teure schoggi, kosmetika und solche sachen und teure lebenmitteln wie steak und so Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 ich mein halt an wein, teure schoggi, kosmetika und solche sachen und teure lebenmitteln wie steak und so Na siehs so, beim REWE Konzern hättest logga das doppelte gelöhnt! Durchschnittlicher Warenkorb is beim Hofer schon günstig! Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 ich war gestern beim hofer und hab eingekauft. nix luxussachen oder so und trotzdem 72 euro gezahlt :k: voll irre! und das ganze ist nicht mehr als ein wocheneinkauf .... ah doch, mir schien auch es tät sich in letzter zeit irgendwie verteuern... 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 ich mein halt an wein, teure schoggi und solche sachen und teure lebenmitteln wie steak und so Also eh Grundnahrungsmittel Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 ah doch, mir schien auch es tät sich in letzter zeit irgendwie verteuern... Echt? Gut, ich bin kaum beim Meindl am Graben...... 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Unzuverlässige Menschen :k: , die auch nicht anrufen und dadurch meine anderen Termine durcheinanderbringen und mir unnötig Zeit kosten, die ich lieber am Rad verpulvern würde. Das wars für die Woche, hat 2kg Substanz gekostet und es würd mich nicht wundern ,wenn ich bei der Ausfahrt jetzt eingeh wie ein Blermerl Gute Nacht ihr lieben Sorgen leckts mich am A*sch bis morgen Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 NEIN!!! Tour hat mich entlarvt! Zitieren
m2 Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Echt? Gut, ich bin kaum beim Meindl am Graben...... Meinl am Graben Meindl san die Bergschuhe Zitieren
riffer Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 NEIN!!! Tour hat mich entlarvt! Sehr geil! :devil: Ich ärger mich grade, daß meine XT-Nabe des Ende März gekauften Rades sich heute entschlossen hat, ein Starrantrieb zu werden... :f: Und ich hab bei Tempo 50 geglaubt, das Rad fliegt mir gleich in Einzelteilen um die Ohren :k: - na gut, das war übertrieben, aber schon ein scheiß Gefühl, wennman nicht darauf vorbereitet ist. Zitieren
konrad Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Des is im Puff immer so teuer :devil: ..... mit € 4,8 kummst im puff ned aus! hob i gheart... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 mit € 4,8 kummst im puff ned aus! hob i gheart... Fürs Soda Zitron gehts a sich aus (ohne Strohhalm; der kost extra ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.