Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
....rauchende Kollegen, die zwar draußen smoken mich aber dann peinhart anhauchen:k:
Gast lotusblume
Geschrieben
kommt mir bekannt vor... mein Beileid..

wäh, ich weiß nicht was schlimmer ist: kettenrauchender aufstrebender Besserwisser oder dumme kleine Sportgewürze....

Geschrieben

Nachricht an den Taxler in einem schwarzem Mercedes heute auf der Dresdnerstraße:

Wennst mich no eimal so gschissen schneidest, reiss i da net nur den Seitenspiegel ab! :s::f::aerger:

Geschrieben

...meine neuen Gabeln.

Ich habe denen bei der Bestellung geschrieben, weil's mich - für mich auch völlig unerklärlich - nach der "stem lenght" gefragt haben:

I will mount a stem of 90-100mm lenght
und die Wa**ler schicken mir a Gabel mit einer Gabelschaftlänge von 90-100mm.:eek:

Oida fux heast, am Anfang konnte ich nur zubi-:bawling:, langsam muß ich über soviel $%("§%) schon fast lachen.:rolleyes::D

(wenn's net wieder gut 5-7 Wo Projektzeit kosten wird...:()

Geschrieben
.... die Wa**ler schicken mir a Gabel mit einer Gabelschaftlänge von 90-100mm.:eek:

:eek:

wo hast du die nochmal bestellt? nur damit ich weiss bei wem ich sicher nie einkaufen werd? :f:

Geschrieben
:eek:

wo hast du die nochmal bestellt? nur damit ich weiss bei wem ich sicher nie einkaufen werd? :f:

Dort wirst du nie bestellen, weil'st kaum a sonderangefertigte Gabel brauchst.;)

RLU is eh wichtiger! :devil:
Sprich mi net auf meine Hassliebe an.:s::D
Geschrieben

Ich hasse Fliegen, die sich trotz Insektengitter in den Fenstern in die Wohnung verirren und dann nicht mehr rausfliegen können (da Insektengitten in den Fenstern). Und dann belästigen sie mich!

Ich kann und will es nicht als einen Hinweis sehen. :rofl:

Gast lotusblume
Geschrieben

.............den Borelia Burgdorferi..................:confused:

ma scheiße is das:k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...