paul1649345178 Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Net übertreiben, Burschen!!:s: kommst jetzt doch auch vorbei oder sollen wir das eis für die fotografieren?! Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 kommst jetzt doch auch vorbei oder sollen wir das eis für die fotografieren?! :bawling: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 :bawling: ups - sorry - so tiefgreifend frustrieren wollte ich dich jetzt nich! ps.: der aUWEh kommt auch! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 ....rauchende Kollegen, die zwar draußen smoken mich aber dann peinhart anhauchen:k: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 ....rauchende Kollegen, die zwar draußen smoken mich aber dann peinhart anhauchen:k: kommt mir bekannt vor... mein Beileid.. Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 kommt mir bekannt vor... mein Beileid.. mir auch, aber mich störts ned so, nichtraucher stinken ja kaum... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 kommt mir bekannt vor... mein Beileid.. wäh, ich weiß nicht was schlimmer ist: kettenrauchender aufstrebender Besserwisser oder dumme kleine Sportgewürze.... Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 kleine Sportgewürze.... was meint das? Zitieren
m0le Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Nachricht an den Taxler in einem schwarzem Mercedes heute auf der Dresdnerstraße: Wennst mich no eimal so gschissen schneidest, reiss i da net nur den Seitenspiegel ab! :s::f: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 was meint das? versteh' i jetz a net.. i bin ja gar kein besserwisser Zitieren
Weigal Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Mir dem rechten Fuß in eine Nagel getreten! Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 ...meine neuen Gabeln. Ich habe denen bei der Bestellung geschrieben, weil's mich - für mich auch völlig unerklärlich - nach der "stem lenght" gefragt haben: I will mount a stem of 90-100mm lenghtund die Wa**ler schicken mir a Gabel mit einer Gabelschaftlänge von 90-100mm. Oida fux heast, am Anfang konnte ich nur zubi-, langsam muß ich über soviel $%("§%) schon fast lachen. (wenn's net wieder gut 5-7 Wo Projektzeit kosten wird...) Zitieren
step Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 .... die Wa**ler schicken mir a Gabel mit einer Gabelschaftlänge von 90-100mm. wo hast du die nochmal bestellt? nur damit ich weiss bei wem ich sicher nie einkaufen werd? :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 wo hast du die nochmal bestellt? nur damit ich weiss bei wem ich sicher nie einkaufen werd? :f: bikeonlineshop.at wahrscheinlich!! Zitieren
xpla Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 bikeonlineshop.at wahrscheinlich!! Kopf hoch Matthias, RLU is eh wichtiger! :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 wo hast du die nochmal bestellt? nur damit ich weiss bei wem ich sicher nie einkaufen werd? :f: Dort wirst du nie bestellen, weil'st kaum a sonderangefertigte Gabel brauchst. RLU is eh wichtiger! :devil:Sprich mi net auf meine Hassliebe an.:s: Zitieren
morty Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 heut bleib i freiwillig länger :f: bitte da waschelts grad und daheim sind alle fenster offen! aber s viecherl is eh bald da und machts zu Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 heut bleib i freiwillig länger :f: bitte da waschelts grad und daheim sind alle fenster offen! aber s viecherl is eh bald da und machts zu Und g'waschen isser dann auch gleich! Zitieren
morty Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Und g'waschen isser dann auch gleich! des werd i aber a no, weil ewig bleib i net eigentlich könnt ich schon gehen Zitieren
Caileen Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Ich hasse Fliegen, die sich trotz Insektengitter in den Fenstern in die Wohnung verirren und dann nicht mehr rausfliegen können (da Insektengitten in den Fenstern). Und dann belästigen sie mich! Ich kann und will es nicht als einen Hinweis sehen. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 .............den Borelia Burgdorferi.................. ma scheiße is das:k: Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 bikeonlineshop.at wahrscheinlich!! wo ich das glesen hab, hats mich beinahe zerrissen... @matthias... sehr schade... bin schonmal wieder sehr neugierig auf das neue rad... Zitieren
bigair Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 bei einem integral über 3 seiten irgendwo verrechnet :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.