Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Schreckensmeldungen häufen sich...ein Hund aus dem Wurf vom Bärchen ist an Nierenversagen gestorben, einer hat eine nicht funktionierende Niere, und ein anderer Welpe hat offensichtlich ein stark vergrössertes Herz und wird nicht alt werden(hab ich heute per mail bekommen von den Besitzern). Hoffentlich ist unser Bärchen gesund :(

uff ... war das der erste wurf?

ist das ein offizieller ökv züchter?

sind diese "fehler" in den elternlinien auch schon vorgekommen?

*daumendrück*

Geschrieben
uff ... war das der erste wurf?

ist das ein offizieller ökv züchter?

sind diese "fehler" in den elternlinien auch schon vorgekommen?

*daumendrück*

nein, der dritte von der hündin. die eltern sind beide auf alles untersucht was vorgeschrieben ist(bei den retrievern ist das HD, ED, OCD, augenkrankheiten - niere und herz ist glaub ich gar nicht vorgeschrieben), ist vom retrieverclub und ÖKV.

also herzkrank ist er glaub ich nicht, weil er auch bei grosser hitze nicht so viel hechelt, aber die nieren machen mir auch angst. denke wir werden mal ein blutbild machen zur sicherheit:f:

Geschrieben
i bin jo ned wuggi :D - i will dich unter die top200 sehen - verstanden !!!

!!!Scotty!!!

Ich krieche zu Kreuze

Vorgegebenes Ziel leider nicht erreicht :(

Rang: 220

StartNr: 406B

Kl Rang: 216

Brutto/Rg.: 0:18:49/190.

Netto: 0:18:33,1

km/h: 14.23

min/km: 4:13

Ich hoffe die Schande die ich über das DQ gebracht habe ist nicht all zu groß :devil:

Aber ich werde meine Strafe wie ein Mann tragen :D

Geschrieben
!!!Scotty!!!

Ich krieche zu Kreuze

Ich hoffe die Schande die ich über das DQ gebracht habe ist nicht all zu groß :devil:

Gratuliere, super Zeit!;)

Bissi schwül wars aber sonst ganz ok!:cool:

Geschrieben
!!!Scotty!!!

Ich krieche zu Kreuze

naja so super is auch ned :rolleyes::rofl::rofl:

michl bist deppat super zeit - brav bub !!! :wink::wink:

steve - hab dich verzweifelt gesucht aber ned gesehen, bist du mit den nordic walking ladies auf einen kaffee unterwegs gewesen ? :devil::D

Geschrieben

...hassen is sicher falsch gesagt .... eher *eek*

ob das noch gesund is :rolleyes:

gestern firmenlauf in wr. neustadt

http://lh5.ggpht.com/BISIBELLA/SEhSe7f158I/AAAAAAAAAIo/sUBryAAmvr0/IMG_0372.JPG?imgmax=512

Geschrieben

steve - hab dich verzweifelt gesucht aber ned gesehen, bist du mit den nordic walking ladies auf einen kaffee unterwegs gewesen ? :devil::D

Du Wappla!!:D

Ich hab eh auch g'schaut, aber es waren ja urviel Leit da unterwegs, wir haben uns bei der Merkur-City Hintereingang getroffen und waren dann noch drinnen auf an Kaffeetscherl - obwoi, bei den Walkerinnen gabs auch a paar fesche Haserln!:D;)

Geschrieben
Du Wappla!!:D

Ich hab eh auch g'schaut, aber es waren ja urviel Leit da unterwegs, wir haben uns bei der Merkur-City Hintereingang getroffen und waren dann noch drinnen auf an Kaffeetscherl - obwoi, bei den Walkerinnen gabs auch a paar fesche Haserln!:D;)

Gibts eigentlich an Pädophilenlauf a?

:D

Geschrieben
... dass i gestern ab ca. 2,5km schmerzen bekommen hab ... mich noch ins ziel kämpfen konnte ... und seither den einen Fuß net belasten kann ... :f:

nadan regenerier dich gut und lass es schoen ausheilen ,was immer du auch hast :toll::toll: gute besserung

Geschrieben
... dass i gestern ab ca. 2,5km schmerzen bekommen hab ... mich noch ins ziel kämpfen konnte ... und seither den einen Fuß net belasten kann ... :f:

Na sche oar... :f:

Sportgel drauf und a bissal a pause machen dann wird das schon wieder

Geschrieben
Na sche oar... :f:

Sportgel drauf und a bissal a pause machen dann wird das schon wieder

des blede is ja v.a. weils eh nur als trainingslauf fürn 10er am samstag gedacht war ..

und jetzt humpel i mit den krücken durch die wohnung ... grrr

hoff nur, dass bis neufeld wieder alles ok is ...

Geschrieben
des blede is ja v.a. weils eh nur als trainingslauf fürn 10er am samstag gedacht war ..

und jetzt humpel i mit den krücken durch die wohnung ... grrr

hoff nur, dass bis neufeld wieder alles ok is ...

heee, was ist passiert? bist umgeknickt? warum krücken? warst im krankenhaus????

Geschrieben
heee, was ist passiert? bist umgeknickt? warum krücken? warst im krankenhaus????

hatte schon die letzten zwei wochen leichte probleme mit der hüfte, aber beim laufen wars immer ok ;)

und gestern hatte ich blöderweise ältere laufschuhe an... dachte mir, falls regnet trocknen ja die anderen net bis samstag ... naja... jetzt wärs wurscht ...

aber werd denk auch schon, dass man dann gar nimma aufsteigen kann .... so humpel i halt jetzt durch die gegend

lt hausarzt dürfte es eine entzündung der muskulatur um das hüftgelenk, v.a. im bereich des hüftbeugers sein ... :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...