linzerbiker Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 objektivfragen werden halt selten objektiv beantwortet na wenn es wenigstens subjektive antworten geben würde... aber so um die 0 herum, das ist fad.... Zitieren
morty Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Die Schreckensmeldungen häufen sich...ein Hund aus dem Wurf vom Bärchen ist an Nierenversagen gestorben, einer hat eine nicht funktionierende Niere, und ein anderer Welpe hat offensichtlich ein stark vergrössertes Herz und wird nicht alt werden(hab ich heute per mail bekommen von den Besitzern). Hoffentlich ist unser Bärchen gesund uff ... war das der erste wurf? ist das ein offizieller ökv züchter? sind diese "fehler" in den elternlinien auch schon vorgekommen? *daumendrück* Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 uff ... war das der erste wurf? ist das ein offizieller ökv züchter? sind diese "fehler" in den elternlinien auch schon vorgekommen? *daumendrück* nein, der dritte von der hündin. die eltern sind beide auf alles untersucht was vorgeschrieben ist(bei den retrievern ist das HD, ED, OCD, augenkrankheiten - niere und herz ist glaub ich gar nicht vorgeschrieben), ist vom retrieverclub und ÖKV. also herzkrank ist er glaub ich nicht, weil er auch bei grosser hitze nicht so viel hechelt, aber die nieren machen mir auch angst. denke wir werden mal ein blutbild machen zur sicherheit:f: Zitieren
m2 Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 i bin jo ned wuggi - i will dich unter die top200 sehen - verstanden !!! !!!Scotty!!! Ich krieche zu Kreuze Vorgegebenes Ziel leider nicht erreicht Rang: 220 StartNr: 406B Kl Rang: 216 Brutto/Rg.: 0:18:49/190. Netto: 0:18:33,1 km/h: 14.23 min/km: 4:13 Ich hoffe die Schande die ich über das DQ gebracht habe ist nicht all zu groß :devil: Aber ich werde meine Strafe wie ein Mann tragen Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 !!!Scotty!!! Ich krieche zu Kreuze Vorgegebenes Ziel leider nicht erreicht Rang: 220 StartNr: 406B Kl Rang: 216 Brutto/Rg.: 0:18:49/190. Netto: 0:18:33,1 km/h: 14.23 min/km: 4:13 Ich hoffe die Schande die ich über das DQ gebracht habe ist nicht all zu groß :devil: Aber ich werde meine Strafe wie ein Mann tragen Gratuliere, super Zeit! Bissi schwül wars aber sonst ganz ok! Zitieren
scotty Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 !!!Scotty!!! Ich krieche zu Kreuze Vorgegebenes Ziel leider nicht erreicht Rang: 220 StartNr: 406B Kl Rang: 216 Brutto/Rg.: 0:18:49/190. Netto: 0:18:33,1 km/h: 14.23 min/km: 4:13 Ich hoffe die Schande die ich über das DQ gebracht habe ist nicht all zu groß :devil: Aber ich werde meine Strafe wie ein Mann tragen naja so super is auch ned :rofl: michl bist deppat super zeit - brav bub !!! :wink: steve - hab dich verzweifelt gesucht aber ned gesehen, bist du mit den nordic walking ladies auf einen kaffee unterwegs gewesen ? :devil: Zitieren
m2 Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Danke Ist schneller gewesen als gedacht Zitieren
scotty Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ...hassen is sicher falsch gesagt .... eher *eek* ob das noch gesund is gestern firmenlauf in wr. neustadt http://lh5.ggpht.com/BISIBELLA/SEhSe7f158I/AAAAAAAAAIo/sUBryAAmvr0/IMG_0372.JPG?imgmax=512 Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 steve - hab dich verzweifelt gesucht aber ned gesehen, bist du mit den nordic walking ladies auf einen kaffee unterwegs gewesen ? :devil: Du Wappla!! Ich hab eh auch g'schaut, aber es waren ja urviel Leit da unterwegs, wir haben uns bei der Merkur-City Hintereingang getroffen und waren dann noch drinnen auf an Kaffeetscherl - obwoi, bei den Walkerinnen gabs auch a paar fesche Haserln! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Du Wappla!! Ich hab eh auch g'schaut, aber es waren ja urviel Leit da unterwegs, wir haben uns bei der Merkur-City Hintereingang getroffen und waren dann noch drinnen auf an Kaffeetscherl - obwoi, bei den Walkerinnen gabs auch a paar fesche Haserln! Gibts eigentlich an Pädophilenlauf a? Zitieren
Babs Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 zum FreiluftBHprobieren ? Danke - paßt Zitieren
Babs Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ... dass i gestern ab ca. 2,5km schmerzen bekommen hab ... mich noch ins ziel kämpfen konnte ... und seither den einen Fuß net belasten kann ... :f: Zitieren
christian weber Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ... dass i gestern ab ca. 2,5km schmerzen bekommen hab ... mich noch ins ziel kämpfen konnte ... und seither den einen Fuß net belasten kann ... :f: nadan regenerier dich gut und lass es schoen ausheilen ,was immer du auch hast :toll: gute besserung Zitieren
m2 Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ... dass i gestern ab ca. 2,5km schmerzen bekommen hab ... mich noch ins ziel kämpfen konnte ... und seither den einen Fuß net belasten kann ... :f: Na sche oar... :f: Sportgel drauf und a bissal a pause machen dann wird das schon wieder Zitieren
Babs Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Na sche oar... :f: Sportgel drauf und a bissal a pause machen dann wird das schon wieder des blede is ja v.a. weils eh nur als trainingslauf fürn 10er am samstag gedacht war .. und jetzt humpel i mit den krücken durch die wohnung ... grrr hoff nur, dass bis neufeld wieder alles ok is ... Zitieren
sake Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 des blede is ja v.a. weils eh nur als trainingslauf fürn 10er am samstag gedacht war .. und jetzt humpel i mit den krücken durch die wohnung ... grrr hoff nur, dass bis neufeld wieder alles ok is ... heee, was ist passiert? bist umgeknickt? warum krücken? warst im krankenhaus???? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Da Chef is wieder da des Häusl.....echt zum :k: Mr. I-kanns-gar-nix-aber-ich-du-so-als-ob-ich-der-überdrüber-checker-wäre...... :devil: Zitieren
Babs Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 heee, was ist passiert? bist umgeknickt? warum krücken? warst im krankenhaus???? hatte schon die letzten zwei wochen leichte probleme mit der hüfte, aber beim laufen wars immer ok und gestern hatte ich blöderweise ältere laufschuhe an... dachte mir, falls regnet trocknen ja die anderen net bis samstag ... naja... jetzt wärs wurscht ... aber werd denk auch schon, dass man dann gar nimma aufsteigen kann .... so humpel i halt jetzt durch die gegend lt hausarzt dürfte es eine entzündung der muskulatur um das hüftgelenk, v.a. im bereich des hüftbeugers sein ... :f: Zitieren
leoplan Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 d ÖBB ... so a drecksverein :f: doch ned so deppat, nur a bissl komisch Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 SPANNER wenn er spannt passt er aber ned! Zitieren
sake Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 wenn er spannt passt er aber ned! ah, danke für den tip! verkaufst leicht damenunterwäsche beim c & a? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.