Gast lotusblume Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 mein schatzi hat sich den rücken beim squashen so verrissen dass er sich nimma rühren kann :f: Wärme, Massage und viele Bussis ____________das solltest ja können, oder?? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 mein schatzi hat sich den rücken beim squashen so verrissen dass er sich nimma rühren kann :f: letzte woche warn ma noch beim zweiten date, jetzt isser schon as schatzi, na bum(s) da gehts zu.....des is ja wie soddom und ghomora :devil: Zitieren
sake Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 mein schatzi hat sich den rücken beim squashen so verrissen dass er sich nimma rühren kann :f: schatzi??? seids schon zusammen? oder nur vorgeplänkel? 2 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 schatzi??? seids schon zusammen? oder nur vorgeplänkel? je nachdem was man als zusammen definiert. jedenfalls ist er ur arm weil er auch arbeiten muss heut bis 19 uhr mit dem rücken Zitieren
scotty Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 mein schatzi hat sich den rücken beim squashen so verrissen dass er sich nimma rühren kann :f: waaaaas ? dein hund spielt squash :eek: 3 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 je nachdem was man als zusammen definiert. jedenfalls ist er ur arm weil er auch arbeiten muss heut bis 19 uhr mit dem rücken Habts scho telefonnummern tauscht ??? :devil: 1 Zitieren
scotty Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 schatzi??? seids schon zusammen? oder nur vorgeplänkel? bist jetzt a society-reporterin ? oda wosss Zitieren
hermes Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 bist du debbat - grad wollt ich schreiben, dass ich kreuzschmerzen hasse. na das hätt einen skandal gegeben :f: 3 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 bist du debbat - grad wollt ich schreiben, dass ich kreuzschmerzen hasse. na das hätt einen skandal gegeben :f: jöööööööööööö, da schau her !! :devil: :rofl: Zitieren
sake Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 je nachdem was man als zusammen definiert. jedenfalls ist er ur arm weil er auch arbeiten muss heut bis 19 uhr mit dem rücken z´samen sein ist zumindest mehr als bussi-bussi am anfang und ende des dates. also zumindest handerlhalten Zitieren
sake Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 bist jetzt a society-reporterin ? oda wosss ja! die domina heinzel des BBs waaaaas ? dein hund spielt squash :eek: :rofl: 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 z´samen sein ist zumindest mehr als bussi-bussi am anfang und ende des dates. also zumindest handerlhalten kamat ned handihaltn no vorm gegenseitigen ablutschn? 2 Zitieren
hofrat Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 mein schatzi hat sich den rücken beim squashen so verrissen dass er sich nimma rühren kann :f: naja, bist halt du die nächsten paar mal oben....... ist ja nicht soooooo tragisch :devil: 1 Zitieren
sake Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 kamat ned handihaltn no vorm gegenseitigen ablutschn? shroeder, es gibt verschiedene arten von bussis ... ich meinte die harmlosen bussi-tussi begrüssungs dinger. ned die mit intensiven körperkontakt. da ist man dann aber sicher zusammen. zumindest für die paar minuten ... Zitieren
scotty Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 shroeder, es gibt verschiedene arten von bussis ... ich meinte die harmlosen bussi-tussi begrüssungs dinger. ned die mit intensiven körperkontakt. da ist man dann aber sicher zusammen. zumindest für die paar minuten ... man sieht du kennst di aus ! beeindruckend ! 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 shroeder, es gibt verschiedene arten von bussis ... ich meinte die harmlosen bussi-tussi begrüssungs dinger. ned die mit intensiven körperkontakt. da ist man dann aber sicher zusammen. zumindest für die paar minuten ... Wie sagte Peggy Bundy schon: "Al -die vollen drei Minuten!" 1 Zitieren
morty Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 also ich arbeit seit 8jahren für verwaltungen, und ich hab noch nie erlebt, dass die folgeschäden durchs eindringen von niederschlagswasser ned versichert gewesen wären... also vor 6? jahr wars so ... aber im fall des falles werd ich dich befragen Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 also vor 6? jahr wars so ... aber im fall des falles werd ich dich befragen lass dir a kopie der polizze geben und frag selbst beim versicherer nach, wenns ned glei reagiern täglich 2x nachtelefoniern ;o) 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 waaaaas ? dein hund spielt squash :eek: :rofl: er ist halt ein ganz besonders schlauer! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 bist du debbat - grad wollt ich schreiben, dass ich kreuzschmerzen hasse. na das hätt einen skandal gegeben :f: du bist mir viel zu dünn, du hast ja kein fleisch auf den knochen :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 du bist mir viel zu dünn, du hast ja kein fleisch auf den knochen :devil: der hod ne amoi knochen !!! :rofl: der barbapapa ein foto anläßlich des gestrigen barbapapa-papa-tag http://www.stahl.nu/239-7392/images/diverse/pappa.jpg 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 des is der hermes :eek: der hat aber letztens beim duke noch ganz anders ausgeschaut! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 bist du debbat - grad wollt ich schreiben, dass ich kreuzschmerzen hasse. na das hätt einen skandal gegeben :f: Seit wann spielst du Squash ? Zitieren
scotty Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 des is der hermes :eek: der hat aber letztens beim duke noch ganz anders ausgeschaut! oarg göhh ! ja a wahnsinn wie schnell sich menschen verändern können ! Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 des is der hermes :eek: der hat aber letztens beim duke noch ganz anders ausgeschaut! A bissl a Farb hat er bekommen, der Gotterbote. :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.