Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
mein schatzi hat sich den rücken beim squashen so verrissen dass er sich nimma rühren kann :f:

Wärme, Massage und viele Bussis ____________das solltest ja können, oder??

Geschrieben
mein schatzi hat sich den rücken beim squashen so verrissen dass er sich nimma rühren kann :f:

letzte woche warn ma noch beim zweiten date, jetzt isser schon as schatzi, na bum(s) da gehts zu.....des is ja wie soddom und ghomora :devil:

Geschrieben

schatzi??? seids schon zusammen? oder nur vorgeplänkel?

Geschrieben
je nachdem was man als zusammen definiert.

jedenfalls ist er ur arm :( weil er auch arbeiten muss heut bis 19 uhr mit dem rücken :(

Habts scho telefonnummern tauscht ??? :D;)

:devil:

Geschrieben
je nachdem was man als zusammen definiert.

jedenfalls ist er ur arm :( weil er auch arbeiten muss heut bis 19 uhr mit dem rücken :(

z´samen sein ist zumindest mehr als bussi-bussi am anfang und ende des dates. also zumindest handerlhalten

Geschrieben

naja, bist halt du die nächsten paar mal oben.......

ist ja nicht soooooo tragisch :devil:

Geschrieben
kamat ned handihaltn no vorm gegenseitigen ablutschn?

shroeder, es gibt verschiedene arten von bussis ... ich meinte die harmlosen bussi-tussi begrüssungs dinger. ned die mit intensiven körperkontakt. da ist man dann aber sicher zusammen. zumindest für die paar minuten ...

Geschrieben
shroeder, es gibt verschiedene arten von bussis ... ich meinte die harmlosen bussi-tussi begrüssungs dinger. ned die mit intensiven körperkontakt. da ist man dann aber sicher zusammen. zumindest für die paar minuten ...

man sieht du kennst di aus ! beeindruckend !

Geschrieben

Wie sagte Peggy Bundy schon:

"Al -die vollen drei Minuten!"

:rofl:

Geschrieben
also ich arbeit seit 8jahren für verwaltungen, und ich hab noch nie erlebt, dass die folgeschäden durchs eindringen von niederschlagswasser ned versichert gewesen wären...

also vor 6? jahr wars so ... aber im fall des falles werd ich dich befragen :D

Geschrieben
also vor 6? jahr wars so ... aber im fall des falles werd ich dich befragen :D

lass dir a kopie der polizze geben und frag selbst beim versicherer nach, wenns ned glei reagiern täglich 2x nachtelefoniern ;o)

Geschrieben
du bist mir viel zu dünn, du hast ja kein fleisch auf den knochen :devil:

der hod ne amoi knochen !!! :rofl::rofl: der barbapapa

ein foto anläßlich des gestrigen barbapapa-papa-tag :D

http://www.stahl.nu/239-7392/images/diverse/pappa.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...