Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo
Geschrieben

Wollte heute meinen 2/6er Zahn für eine Krone abschleifen lassen..bis sich dann herausstellte das der Zahn innen zu weich ist und die Krone nicht halten wird.

Da der Zahn dahinter und davor auch nimma so gut sind, wird es auf eine Dreifach-Krone hinauslaufen.

Nur leider ist der betroffen Zahn nicht gscheit zu ziehen...also muss ein Kieferchirurg ran :f:

Kostest alles viel Zeit, Nerven und Geld :(

dafür werd ich dann so lachen können :D

zup07.jpg

Geschrieben
Wollte heute meinen 2/6er Zahn für eine Krone abschleifen lassen..bis sich dann herausstellte das der Zahn innen zu weich ist und die Krone nicht halten wird.

Da der Zahn dahinter und davor auch nimma so gut sind, wird es auf eine Dreifach-Krone hinauslaufen.

Nur leider ist der betroffen Zahn nicht gscheit zu ziehen...also muss ein Kieferchirurg ran :f:

Kostest alles viel Zeit, Nerven und Geld :(

dafür werd ich dann so lachen können :D

Ja so ein Zahnarztbesuch ist immer lustig...

Ich wollte mir nur eine Plombe ausbessern lassen - jetzt darf ich nächste Woche auch zum Kieferchirurg auf eine Wurzelspitzenresektion (von einem anderen Zahn) :f:

Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Geschrieben
shroeder, es gibt verschiedene arten von bussis ... ich meinte die harmlosen bussi-tussi begrüssungs dinger. ned die mit intensiven körperkontakt. da ist man dann aber sicher zusammen. zumindest für die paar minuten ...

... jetzt täten mich aber detailliertere definitionen interessieren :D

Gast lotusblume
Geschrieben

Hallo an die Toms: Turbo und Turtle!

Ich bin morgen beim Goschenklempner - also wir machen das so:

jeder bringst hinter sich............wir richten ein Lazarett bei mir ein und zur Belohnung gibts einen großen Eisbecher;)

als Köpfchen hoch, wird schon wieder.

LG LB

Geschrieben
Hallo an die Toms: Turbo und Turtle!

Ich bin morgen beim Goschenklempner - also wir machen das so:

jeder bringst hinter sich............wir richten ein Lazarett bei mir ein und zur Belohnung gibts einen großen Eisbecher;)

als Köpfchen hoch, wird schon wieder.

LG LB

Eisbecher nach dem Zahnarzt, entweder bist du urgemein..... oder eine sarkastische Lotusblume..... :devil::wink::rofl:

Geschrieben
Eisbecher nach dem Zahnarzt, entweder bist du urgemein..... oder eine sarkastische Lotusblume..... :devil::wink::rofl:

na das geht schon .... kaltes beruhigt ja den schmerz :D ....

.... und sonst .... dann gehts halt gleich wieder zum zahnarzt ....:rofl:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
na das geht schon .... kaltes beruhigt ja den schmerz :D ....

.... und sonst .... dann gehts halt gleich wieder zum zahnarzt ....:rofl:

auf ein 10er Abo.....:rofl:

Geschrieben
fussball, fussball, fussball... und wegen dem bescheuerten sport fallt heute csi miami und las vegas am orf aus :k:

ham die österreicher schon was gwonnen? :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...