Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mein Knie is lt. meinem Orthopäden definitiv im Oarsch, dazu braucht er kein MRT um das zu erkennen meinte er - glaub ihm das nachdem ich es weider durchstrecken, drehen oder belaasten kann... dank Deflamat hab ich auch ständig das GEfühl ich kotz wohin - leiwand. Zum Glück hat er mir das gscheit infiltriert jetzt sind die Schmerzen besser..

Training baba, viel Spass euch allen den Sommer, ich kann goar nix machen..jetzt mal paar Wochen versuchen konservativ behandeln, wenns sich nicht bessert auf die OP warten, dann 4-6 Wochen Schonung - das wars die nächsten Monate mit laufen und radeln. vielleicht geht ja bissl schwimmen irgendwann...

:k::bawling:

Hi,

na, mal Kopf hoch! Hatte vor einiger Zeit auch massive Probleme mit meinen Beinen (Knien)! Dank MFT und einem Super Masseur ist aber alles wieder in Ordnung! :zwinker:

Und immer brav positiv Denken, gell, des hilft!!

Alles Gute!

Irie Vibes

hop

PS. Wirst schon bald wieder :bike: können!

Geschrieben
Vorsicht, deine Aussage mag gerechtfertigt sein, ist aber arbeitsrechtlich sehr gefährlich!!!

Nein, nein, is scho alles mim Chef abgeklärt! Er weiss was ich von ihm halte und wie es um meine Motivation ausschaut. :s::s:

Geschrieben
Nein, nein, is scho alles mim Chef abgeklärt! Er weiss was ich von ihm halte und wie es um meine Motivation ausschaut. :s::s:

hab ich auch schon gmacht, 2x, scheinbar hams beide von sich mehr ghalten als ich, ich hab beide male am näxten tag scho urlaub ghabt... :devil:

Geschrieben
Hamma ned gsagt wir warten bis Freitag ?http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p030.gif

das bringt mir auch nix, weil man nur zwei von drei meniskus-schäden am MRT sieht, leider. und er ist definitiv beschädigt, sonst wäre das drehen, also die rotation und das durchstrecken nicht so schmerzhaft. aber seit der inflitrierung gehts viel besser, und ich hab jetzt so eine geile bandage - genotrain - das hält das knie super.

tja shit happens halt, am abend krieg ich heute den befund vom mrt, aber gross ändern wird der auch nix, wir warten so oder so mal ein paar wochen ab was wird..infiltrieren, schonen, krücken und dann seh ma weiter.

Gast lotusblume
Geschrieben
muss ich dir (nachträglich) schon wiedersprechen: woher kommt denn sonst der Bierbauch?

tja, dann hast was falsch gmacht. Bier mit Strohhalm oder so:D

also bei mir ist das so: seit gestern nix gscheites gegessen, heute Hose ein Loch enger und massive Kreislaufprobleme

liegt wohl daran, dass ich kein Bier mag

Geschrieben
tja, dann hast was falsch gmacht. Bier mit Strohhalm oder so:D

also bei mir ist das so: seit gestern nix gscheites gegessen, heute Hose ein Loch enger und massive Kreislaufprobleme

liegt wohl daran, dass ich kein Bier mag

das Strohhalm macht dick? Ja wieso gibt es da keine Gesunsheitswarnung auf der Verpackung? :s::s:

Geschrieben

Vielleicht mochte dich das Bier nicht mehr, weil du es mit einem Strohhalm bedroht hast. Zumindest mag Bier das gar nicht! :du:

(...hab ich gehört, ich mag auch kein Bier, und es mich auch nicht :devil:)

Geschrieben
wo bleibt da Schgoddie - wir wollten doch laufen gehen? :confused:

der traut sich mit dir nimma laufen gehen ... wennst immer no a paar runden um den teich anhängen willst :D

Gast lotusblume
Geschrieben
Vielleicht mochte dich das Bier nicht mehr, weil du es mit einem Strohhalm bedroht hast. Zumindest mag Bier das gar nicht! :du:

(...hab ich gehört, ich mag auch kein Bier, und es mich auch nicht :devil:)

Bier mag mich grundsätzlich nicht - ich das Bier auch nicht...

Aber bei Vino Tinto schauts a bissi anders aus :bawling:und ich darf nicht im Moment.

aber ich werd gleich noch den Sojapudding mit dem Strohhalm bedrocken, der wackelt dann sicher und will ganz schnell in meinen Bauch flüchten.

Geschrieben
gute idee, werd den kids morgen einen großen topf machen

:p oder besser 2, 1 x vanülle und 1 x schokolade :D

mmmhhhh .... und i überleg schon die ganze zeit was i als nächstes essen soll ... nur pudding ... is ma jetzt zviel arbeit .... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...