Chris64 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 marinierst du die paprika mit olivenöl und knoblauch????? Nein ich hab schon einen Hunger, das dauert mir zu lange. Und in der Marinade ist Olivenöl drinnen und Knoblauch. Ich bin schon mit allem fertig. Ich wart eigentlich nur mehr, bis ich die Paprika aus dem Gfrierli rausnehmen kann... Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Du revanchierst dich ja nicht, das macht kein gutes Bild.. Die Punkte räumt sicher alle der ToyBoy Smellytschek ab! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Die Punkte räumt sicher alle der ToyBoy Smellytschek ab! dobry den, ich höre und sehe alles..... http://www.netzeitung.de/img/0088/166288.jpg :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 seit der KT 08 starke Schmerzen im Knie... Gestern beim Arzt......schwere Retropatellaarthrose im linken Knie noch dazu hatte ich vor 20 jahren einen schweren Unfall wobei die Kniescheibe stark beschädigt und der Schleimbeutel entfernt wurde.. Nyx Biken die nächste Zeit:bawling: :bawling: Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 seit der KT 08 starke Schmerzen im Knie... Gestern beim Arzt......schwere Retropatellaarthrose im linken Knie noch dazu hatte ich vor 20 jahren einen schweren Unfall wobei die Kniescheibe stark beschädigt und der Schleimbeutel entfernt wurde.. Nyx Biken die nächste Zeit:bawling: :bawling: Na Oida, schena Schas. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Na Oida, schena Schas. Du sagst es.Jetzt tut auch schon jede Bewegung weh...uahhhh..so ein Schei*** Dabei wär ich gerade jetzt so motiviert und fit....:f: Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 seit der KT 08 starke Schmerzen im Knie... Gestern beim Arzt......schwere Retropatellaarthrose im linken Knie noch dazu hatte ich vor 20 jahren einen schweren Unfall wobei die Kniescheibe stark beschädigt und der Schleimbeutel entfernt wurde.. Nyx Biken die nächste Zeit:bawling: :bawling: mein beileid, d.h. auf der insel nur mehr grillen und den radfahrern zuwinken... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 mein beileid, d.h. auf der insel nur mehr grillen und den radfahrern zuwinken... darf ich mich dann neben dich setzen? Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 darf ich mich dann neben dich setzen? Beim Tonis-Inselgrill?? Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Beim Tonis-Inselgrill?? alda was is mit dich? mir grillt ma selber krass lecker döner! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 1 Riesenkardinalschnitte 1 Karamellkaffee 2 Debreziner i glaub i muss heut 2 Stunden laufen gehn :f: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Du sagst es.Jetzt tut auch schon jede Bewegung weh...uahhhh..so ein Schei*** Dabei wär ich gerade jetzt so motiviert und fit....:f: Gute Besserung Kniesachen sind ein Schei** Zitieren
Babs Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 1 Riesenkardinalschnitte 1 Karamellkaffee 2 Debreziner i glaub i muss heut 2 Stunden laufen gehn :f: mmmhhhh ..... mit der Kardinalschnitte und dem Karamellkaffee könnt i mi a anfreunden ... nur wie passen die Debreziner da dazu :confused: Zitieren
exotec Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 wennst a veranstaltung machst und dann nicht mal 50% der angemeldeten leut kommen. wer braucht was zum essen? Zitieren
morty Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Volksschulfeste.. :f: mein beileid tja, bei mir wars das heuer. ab herbst keinen vsler mehr Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 mein beileid tja, bei mir wars das heuer. ab herbst keinen vsler mehr Bei mir noch ein paar Jahre. Ehrlich, Kindergartenfeste sind mir lieber.. Da hält wenigstens kein Bürgermeister oder keine Direktorin irgendwelche äußerst "interessante" Rede.. Abgesehen von allem anderen und Unmengen von Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel und Familienfreunde.. :f: 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 mein beileid tja, bei mir wars das heuer. ab herbst keinen vsler mehr Gratuliere; freust di schon aufs Gumminasium ? Zitieren
morty Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Gratuliere; freust di schon aufs Gumminasium ? dort geh i eh scho seit jahren hin im herbst kommt neu htl dazu Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 dort geh i eh scho seit jahren hin im herbst kommt neu htl dazu mein Beileid! so gehts ma a - wenn sie am MI nicht die Lehrstelle einheimst, dann steht mir auch wieder höhere Schule ins Haus :f: Zitieren
morty Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 mein Beileid! so gehts ma a - wenn sie am MI nicht die Lehrstelle einheimst, dann steht mir auch wieder höhere Schule ins Haus :f: na dann werd ma mi daumendrücken Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 dort geh i eh scho seit jahren hin im herbst kommt neu htl dazu Wirds Zeit, daßt in dein Alter mal endlich was fertig machst und ned deinen Kindern dauernd in da Taschen hängst 1 Zitieren
morty Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Wirds Zeit, daßt in dein Alter mal endlich was fertig machst und ned deinen Kindern dauernd in da Taschen hängst http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_015.gif Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Wirds Zeit, daßt in dein Alter mal endlich was fertig machst und ned deinen Kindern dauernd in da Taschen hängst Zitieren
Gast quarz Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 das vermächtnis des geheimen buches neu auf dvd und was macht der dvd-player? kackt grade ab... grmpff! :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.