Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
lol ich frag mich warum die so schwer anzubringen is, da muss irgendwas mit der qualität ned stimmen :devil:

zu wählerisch, des Drachenfräulein

zu jung derf er net sein, saufn derf er net, a geiles Auto soll er haben, zu oid derf er net sein, urhübsch muss er sein, ständig bei ihr picken soll er net aber trotzdem soll er doch bei ihr sein :confused: - de kriag i nie los :bawling:

Geschrieben

zu jung derf er net sein, saufn derf er net, a geiles Auto soll er haben, zu oid derf er net sein, urhübsch muss er sein, ständig bei ihr picken soll er net aber trotzdem soll er doch bei ihr sein :confused: - de kriag i nie los :bawling:

Trag sie einfach weg, wenn sie schläft. :D

Geschrieben

no servas. viel spass isa. das mitn alter dürftma vielleicht grad so hinbringen. beim rest schauts leider mies aus ;):D

Geschrieben

Hmm genau sowas nur in blond und a ganz kleines bissi älter sitzt bei uns im Sekretariat

Anscheinend ist das normal :confused:

Geschrieben
JellyBelly essen :love:

wie war das? die liebe führt durch den magen, na gut dann fühl ich die mama halt mit so viel jelly bellys ab bis garnix anderes mehr sagen kann als ja, ich darf den drachen haben :D

Geschrieben
wie war das? die liebe führt durch den magen, na gut dann fühl ich die mama halt mit so viel jelly bellys ab bis garnix anderes mehr sagen kann als ja, ich darf den drachen haben :D

eigentlich brauchst mich nicht zu überreden - SIE is des Problem!

Geschrieben

Ich glaub, da wird der scotty ungemütlich, wenn du beginnst, die Ida abzuFÜHLen. :D

Und dann auch gleich an die Tochter ranmachen, schämst du dich denn nicht?! :D

Geschrieben

... und dann hast du den drachen am hals ... :D

Geschrieben
aba sie wird auch amal draufkommen... das leben is halt kein wünsch-dir-was spiel

stimmt, irgendwann wirds einsehen das a typ viel cooler is wenn er a paar fahrradln hat als wenn er a fettes auto fahrt, wird halt no dauern :D

vl sollte sie sie öfter zu rennen mitnehmen, wenns da die vielen feschen radlfahrer sieht ändern sich ihre wünsche vl :rofl:

Geschrieben

einem solchen märchenprinzen muss ja auch einiges geboten werden damit er zubeisst.. vielleicht liegt ja da der hund begraben?

Geschrieben
Ich glaub, da wird der scotty ungemütlich, wenn du beginnst, die Ida abzuFÜHLen. :D

die Ida kann er ruhig abfüllen :rofl:

und die Isa geht jetzt pennen, weil einer in der Familie muss ja was hackeln :D

Geschrieben
stimmt, irgendwann wirds einsehen das a typ viel cooler is wenn er a paar fahrradln hat als wenn er a fettes auto fahrt, wird halt no dauern :D

manche leute haben beides :cool:

ich glaub ich warad aber eh durch die altersobergrenze disqualifiziert :rolleyes:

und wer jetzt einwirft dass ich eh eine freundin hat, dem sei folgendes zitat der besten entgegengeschmettert: "ich werd immer loyal zu dir sein, aber du brauchst nicht von mir verlangen dass ich auch treu sein werde"

:rofl:

Geschrieben
manche leute haben beides :cool:

ich glaub ich warad aber eh durch die altersobergrenze disqualifiziert :rolleyes:

und wer jetzt einwirft dass ich eh eine freundin hat, dem sei folgendes zitat der besten entgegengeschmettert: "ich werd immer loyal zu dir sein, aber du brauchst nicht von mir verlangen dass ich auch treu sein werde"

:rofl:

des ding is erst "fett" wenn da vorn RS oder zumindest S drauf steht, sonst is das nur a fette familienschleuder :rofl:

Geschrieben

genau so isses :D

da kommt das spatzerl aufn hackstock - dann noch ein wunsch frei - und dann *pfrrrrrmt " - JUCHEEEEE :rofl::rofl: *wiehaaaaa*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...