Samy Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 fyx. willstas leicht imma no anbringen? lol ich frag mich warum die so schwer anzubringen is, da muss irgendwas mit der qualität ned stimmen :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 lol ich frag mich warum die so schwer anzubringen is, da muss irgendwas mit der qualität ned stimmen :devil: ..jo isa...wengam probiern warats :l: Zitieren
Samy Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ..jo isa...wengam probiern warats :l: lol damit ma ihre kostbare zeit ned so strapazieren könn ma ja nen termin zu 2t bei ihr wahrnehmen :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 lol damit ma ihre kostbare zeit ned so strapazieren könn ma ja nen termin zu 2t bei ihr wahrnehmen :devil: und was machst du? mit da isa2 kaffee trinken? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 lol ich frag mich warum die so schwer anzubringen is, da muss irgendwas mit der qualität ned stimmen :devil: zu wählerisch, des Drachenfräulein zu jung derf er net sein, saufn derf er net, a geiles Auto soll er haben, zu oid derf er net sein, urhübsch muss er sein, ständig bei ihr picken soll er net aber trotzdem soll er doch bei ihr sein - de kriag i nie los Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 und was machst du? mit da isa2 kaffee trinken? JellyBelly essen :love: Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 zu wählerisch, des Drachenfräulein zu jung derf er net sein, saufn derf er net, a geiles Auto soll er haben, zu oid derf er net sein, urhübsch muss er sein, ständig bei ihr picken soll er net aber trotzdem soll er doch bei ihr sein - de kriag i nie los Trag sie einfach weg, wenn sie schläft. Zitieren
bigair Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 zu wählerisch, des Drachenfräulein zu jung derf er net sein, saufn derf er net, a geiles Auto soll er haben, zu oid derf er net sein, urhübsch muss er sein, ständig bei ihr picken soll er net aber trotzdem soll er doch bei ihr sein - de kriag i nie los no servas. viel spass isa. das mitn alter dürftma vielleicht grad so hinbringen. beim rest schauts leider mies aus Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 no servas. viel spass isa. das mitn alter dürftma vielleicht grad so hinbringen. beim rest schauts leider mies aus du saufst? Zitieren
m2 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 zu wählerisch, des Drachenfräulein zu jung derf er net sein, saufn derf er net, a geiles Auto soll er haben, zu oid derf er net sein, urhübsch muss er sein, ständig bei ihr picken soll er net aber trotzdem soll er doch bei ihr sein - de kriag i nie los Hmm genau sowas nur in blond und a ganz kleines bissi älter sitzt bei uns im Sekretariat Anscheinend ist das normal Zitieren
bigair Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 du saufst? nur wenns sein muss. aba ok....dann sinds halt 2 punkte Zitieren
Samy Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 JellyBelly essen :love: wie war das? die liebe führt durch den magen, na gut dann fühl ich die mama halt mit so viel jelly bellys ab bis garnix anderes mehr sagen kann als ja, ich darf den drachen haben Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 wie war das? die liebe führt durch den magen, na gut dann fühl ich die mama halt mit so viel jelly bellys ab bis garnix anderes mehr sagen kann als ja, ich darf den drachen haben eigentlich brauchst mich nicht zu überreden - SIE is des Problem! Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 wie war das? die liebe führt durch den magen, na gut dann fühl ich die mama halt mit so viel jelly bellys ab bis garnix anderes mehr sagen kann als ja, ich darf den drachen haben Ich glaub, da wird der scotty ungemütlich, wenn du beginnst, die Ida abzuFÜHLen. Und dann auch gleich an die Tochter ranmachen, schämst du dich denn nicht?! Zitieren
bigair Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 eigentlich brauchst mich nicht zu überreden - SIE is des Problem! aba sie wird auch amal draufkommen... das leben is halt kein wünsch-dir-was spiel Zitieren
Babs Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 wie war das? die liebe führt durch den magen, na gut dann fühl ich die mama halt mit so viel jelly bellys ab bis garnix anderes mehr sagen kann als ja, ich darf den drachen haben ... und dann hast du den drachen am hals ... Zitieren
Samy Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 aba sie wird auch amal draufkommen... das leben is halt kein wünsch-dir-was spiel stimmt, irgendwann wirds einsehen das a typ viel cooler is wenn er a paar fahrradln hat als wenn er a fettes auto fahrt, wird halt no dauern vl sollte sie sie öfter zu rennen mitnehmen, wenns da die vielen feschen radlfahrer sieht ändern sich ihre wünsche vl Zitieren
Babs Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 aba sie wird auch amal draufkommen... das leben is halt kein wünsch-dir-was spiel ja ... des kommt erst mit a bisserl ana lebenserfahrung .. Zitieren
step Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 zu jung derf er net sein, saufn derf er net, a geiles Auto soll er haben, zu oid derf er net sein, urhübsch muss er sein, ständig bei ihr picken soll er net aber trotzdem soll er doch bei ihr sein - de kriag i nie los einem solchen märchenprinzen muss ja auch einiges geboten werden damit er zubeisst.. vielleicht liegt ja da der hund begraben? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Ich glaub, da wird der scotty ungemütlich, wenn du beginnst, die Ida abzuFÜHLen. Und dann auch gleich an die Tochter ranmachen, schämst du dich denn nicht?! die Ida kann er ruhig abfüllen und die Isa geht jetzt pennen, weil einer in der Familie muss ja was hackeln Zitieren
step Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 stimmt, irgendwann wirds einsehen das a typ viel cooler is wenn er a paar fahrradln hat als wenn er a fettes auto fahrt, wird halt no dauern manche leute haben beides ich glaub ich warad aber eh durch die altersobergrenze disqualifiziert und wer jetzt einwirft dass ich eh eine freundin hat, dem sei folgendes zitat der besten entgegengeschmettert: "ich werd immer loyal zu dir sein, aber du brauchst nicht von mir verlangen dass ich auch treu sein werde" Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 die Ida kann er ruhig abfüllen und die Isa geht jetzt pennen, weil einer in der Familie muss ja was hackeln Sägen?? Zitieren
bigair Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 die Ida kann er ruhig abfüllen und die Isa geht jetzt pennen, weil einer in der Familie muss ja was hackeln was is mitn drachn? hacklt die nyx? Zitieren
Samy Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 manche leute haben beides ich glaub ich warad aber eh durch die altersobergrenze disqualifiziert und wer jetzt einwirft dass ich eh eine freundin hat, dem sei folgendes zitat der besten entgegengeschmettert: "ich werd immer loyal zu dir sein, aber du brauchst nicht von mir verlangen dass ich auch treu sein werde" des ding is erst "fett" wenn da vorn RS oder zumindest S drauf steht, sonst is das nur a fette familienschleuder Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Ich glaub, da wird der scotty ungemütlich, wenn du beginnst, die Ida abzuFÜHLen. Und dann auch gleich an die Tochter ranmachen, schämst du dich denn nicht?! genau so isses da kommt das spatzerl aufn hackstock - dann noch ein wunsch frei - und dann *pfrrrrrmt " - JUCHEEEEE :rofl: *wiehaaaaa* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.