NoGhost Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 du sprichst jetzt hoffentlich aber nicht aus Erfahrung, oder? :devil: Doch, is mir alles schon passiert.. Zitieren
morty Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 nachdems neu in der firma is ... wir wärs wennst fragts wies ihr gfallt? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Oder - wirklich GAAAAAANT kompliziert: "Darf ich dich auf einen Kaffee einladen? Einen Eiskaffee, es ist ja so heiss heute! " Die Variante geht auch mit "Darf ich dich auf ein Eis einladen?" Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 nachdems neu in der firma is ... wir wärs wennst fragts wies ihr gfallt? Dann denkt sie sich "Aha, das ist also der unerkannte Wichtige hier, der meine Firmenloyalität und mein Engagement im Auftrag des Chefs herausfinden und bewerten soll. Mit dem muss ich schlafen um Karriere zu machen." Net schlecht morty. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 nachdems neu in der firma is ... wir wärs wennst fragts wies ihr gfallt? ich weiß nicht, alles Gute Ideen, allein mir fehlt der Mut: i geh zwar Downhillradeln, Kitesurfen, Bungeejumpen, Go-kart Rennen fahren aber wenns um Frauen geht..... na dann bin i da größte hosenscheißer... :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 ich weiß nicht alles Gute Ideen, allein mi fehlt der Mut: i geh zwar Downhillradeln, Kitesurfen, Bungeejumpen, Go-kart Rennen fahren aber wenns um Frauen geht..... na dann bin i da größte hosenscheißer... :f: Na, dann bist hier bei uns eh genau richtig! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Na, dann bist hier bei uns eh genau richtig! děkuji pěkně ( i hab mas fast docht, das i do richtig bin) Zitieren
hermes Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Dann denkt sie sich "Aha, das ist also der unerkannte Wichtige hier, der meine Firmenloyalität und mein Engagement im Auftrag des Chefs herausfinden und bewerten soll. Mit dem muss ich schlafen um Karriere zu machen." Net schlecht morty. :rofl: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Oder - wirklich GAAAAAANT kompliziert: "Darf ich dich auf einen Kaffee einladen? Einen Eiskaffee, es ist ja so heiss heute! " Die Variante geht auch mit "Darf ich dich auf ein Eis einladen?" des is viel zu einfach für einen bb'er... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 ich weiß nicht, alles Gute Ideen, allein mir fehlt der Mut: i geh zwar Downhillradeln, Kitesurfen, Bungeejumpen, Go-kart Rennen fahren aber wenns um Frauen geht..... na dann bin i da größte hosenscheißer... :f: aber weisst eh: probemonat... also aufpassen, nicht dass sie weg ist und du hast kein wort mit ihr gerdet... Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 aber weisst eh: probemonat... also aufpassen, nicht dass sie weg ist und du hast kein wort mit ihr gerdet... Nach einem Monat spricht er sie dann an: "Tschüss!" Zitieren
morty Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 aber weisst eh: probemonat... also aufpassen, nicht dass sie weg ist und du hast kein wort mit ihr gerdet... er hat ja ihre email adresse! wie bist an die rangekommen ohne mit ihr zu reden? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 aber weisst eh: probemonat... also aufpassen, nicht dass sie weg ist und du hast kein wort mit ihr gerdet... ja, i waß eh, Idee: i schreib heit auf nacht a sms, handynr. hab i ja, a SMS, und schreib das sie mir aufgefallen is und ja was a stimmt, das i no nie so frau gseng hab, und und und. i schreib hoit dazua, i sag ihr etz ned wer i bin, sie kann ja raten.... is de Idee gut ?? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 ja, i waß eh, Idee: i schreib heit auf nacht a sms, handynr. hab i ja, a SMS, und schreib das sie mir aufgefallen is und ja was a stimmt, das i no nie so frau gseng hab, und und und. i schreib hoit dazua, i sag ihr etz ned wer i bin, sie kann ja raten.... is de Idee gut ?? wie alt bist noch mal schnell? Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 ja, i waß eh, Idee: i schreib heit auf nacht a sms, handynr. hab i ja, a SMS, und schreib das sie mir aufgefallen is und ja was a stimmt, das i no nie so frau gseng hab, und und und. i schreib hoit dazua, i sag ihr etz ned wer i bin, sie kann ja raten.... is de Idee gut ?? Nein, die Idee ist sogar ziemlich übel. Schmier ihr nicht zuviel Brei um den Mund, damit kann kaum eine Frau richtig umgehen. Und anonym ist überhaupt das Blödeste. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Nein, die Idee ist sogar ziemlich übel. Schmier ihr nicht zuviel Brei um den Mund, damit kann kaum eine Frau richtig umgehen. Und anonym ist überhaupt das Blödeste.des kannst machen wennsd noch in die schule gehst.... meine bescheidene meinung... Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 wie alt bist noch mal schnell? Gibts anonyme sms?? Zitieren
morty Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 handynr. hab i ja, bitte, woher hast die wennst nyx mit ihr redest? 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 ja, i waß eh, Idee: i schreib heit auf nacht a sms, handynr. hab i ja, a SMS, und schreib das sie mir aufgefallen is und ja was a stimmt, das i no nie so frau gseng hab, und und und. i schreib hoit dazua, i sag ihr etz ned wer i bin, sie kann ja raten.... is de Idee gut ?? daraus schliesst sie sofort, dass du zu feig bist um sie anzusprechen; die idee is sch.... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 wie alt bist noch mal schnell? alt genug, um das nicht machen zu müssen.... , aber ich mach es nicht anonym, bringt sie eh nix... also, auf jeden fall schreib ich ihr halt das sie mir aufgefallen ist, und aufällig gut gefällt.... mit namen , weiters werd i schreiben, das ich keinen grund gefunden habe, sie anzusprechen, deswegen hab ich halt geschrieben er hat ja ihre email adresse! wie bist an die rangekommen ohne mit ihr zu reden? ich kann schon mit frauen sprechen, auf die ich nicht stehe..... damit hab ich kein problem !! Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 alt genug, um das nicht machen zu müssen.... , aber ich mach es nicht anonym, bringt sie eh nix... also, auf jeden fall schreib ich ihr halt das sie mir aufgefallen ist, und aufällig gut gefällt.... mit namen , weiters werd i schreiben, das ich keinen grund gefunden habe, sie anzusprechen, deswegen hab ich halt geschrieben ich kann schon mit frauen sprechen, auf die ich nicht stehe..... damit hab ich kein problem !! bist narrisch? alles ausser direkt ansprechen schiesst dich sofort ins out! Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 alt genug, um das nicht machen zu müssen.... , aber ich mach es nicht anonym, bringt sie eh nix... also, auf jeden fall schreib ich ihr halt das sie mir aufgefallen ist, und aufäfflig gut gefällt.... mit namen ich kann schon mit frauen sprechen, auf die ich nicht stehe..... damit hab ich kein problem !! Bitte, habts ihr kan Kaffeeautomaten oder sowas?? So mach ich das immer: "Na Fräulein, Lust auf a Kaffeetscherl??" Zitieren
morty Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 ich kann schon mit frauen sprechen, auf die ich nicht stehe..... damit hab ich kein problem !! :rofl: und du glaubst die zwei reden nyx miteinander? jetzt is mir klar warum sie schaut Zitieren
hermes Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 daraus schliesst sie sofort, dass du zu feig bist um sie anzusprechen; die idee is sch.... naja, sie wird ihn dann am montag sicher wieder anschauen. ein bisserl anders halt Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 immer Bis einst auch die Letzte Nein sagte.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.