Samy Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Wirst eh morgen sehen, wenn wir mit 70 Sachen die Türkenschanzstraße in Kloburg runterglühen.. ich lese jedes mal TürkenschRanz Zitieren
Babs Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 hab mir heut gedacht ... super, no net so spät, da kann i wieder mal rasenmähen .... unter der woche is ja entweder zu spät oder es schüttet .... kurv mit dem rasenmähertraktor durch den garten und hab blöderweise vorher net die wäsche abgenommen ... und was is - eh klar, i pass nur auf die wäsch auf und überseh an baumstumpf ... ergebnis: nachn geräusch zu urteilen, messer verbogen ... :f: nebenbei hab i mir dadurch wieder die hüfte beleidigt, arbeit ordentlich seither ... und a seltsames muster hab i a im garten .... soooo bled muss ma mal sein .... Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 hab mir heut gedacht ... super, no net so spät, da kann i wieder mal rasenmähen .... unter der woche is ja entweder zu spät oder es schüttet .... kurv mit dem rasenmähertraktor durch den garten und hab blöderweise vorher net die wäsche abgenommen ... und was is - eh klar, i pass nur auf die wäsch auf und überseh an baumstumpf ... ergebnis: nachn geräusch zu urteilen, messer verbogen ... :f: nebenbei hab i mir dadurch wieder die hüfte beleidigt, arbeit ordentlich seither ... und a seltsames muster hab i a im garten .... soooo bled muss ma mal sein .... Wow, du hast so einen Aufsitzmäher?! . Zitieren
Samy Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Wow, du hast so einen Aufsitzmäher?! . der grund dafür wird wohl ein echt großer garten sein was ich noch viel mehr wow find kenn einen einzigen der sowas braucht, wohnt hier in mödling am ende einer sackgasse... die einfahrt von gartenzaun bis zum haus eingang is länger als die sackgasse selbst Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 der grund dafür wird wohl ein echt großer garten sein was ich noch viel mehr wow find kenn einen einzigen der sowas braucht, wohnt hier in mödling am ende einer sackgasse... die einfahrt von gartenzaun bis zum haus eingang is länger als die sackgasse selbst Die Babs scheint also a gute Partie zu sein! 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 also ich hab dem nachbarbuben immer 50schilling geben, nix traktor kaufen, nix hackeln, des war a gute entscheidung... Zitieren
Babs Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Wow, du hast so einen Aufsitzmäher?! . na gell da schaust ... aber der is schon alt ... mei fahrradpumpe bauch i am öftesten fürn traktor Zitieren
Babs Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 der grund dafür wird wohl ein echt großer garten sein was ich noch viel mehr wow find kenn einen einzigen der sowas braucht, wohnt hier in mödling am ende einer sackgasse... die einfahrt von gartenzaun bis zum haus eingang is länger als die sackgasse selbst naja ... ab wann man einen braucht is halt die frage ... aber groß is der garten schon ... für die zeit die i hab leider vieel zu groß ... hehe ... na von einem ende der gasse unterhalb bis fast ans andere geht mein garten auch ... hängt halt auch immer davon ab wie lang die gasse is Zitieren
Babs Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Die Babs scheint also a gute Partie zu sein! ..... Zitieren
Samy Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 das ich jedes mal nach dem haxn rasieren ausschau wie a gerupftes hendl :f: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 das ich jedes mal nach dem haxn rasieren ausschau wie a gerupftes hendl :f: ging mir auch immer so.... nach zwei tagen waren die fusserl dann voll mit pickeln! :k: - seither wird nur noch mit dem haartrimmer so kurz wie halt möglich abrasiert! Zitieren
Samy Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 ging mir auch immer so.... nach zwei tagen waren die fusserl dann voll mit pickeln! :k: - seither wird nur noch mit dem haartrimmer so kurz wie halt möglich abrasiert! bei mir is problem das erst pickelig sind und in der früh dann weg... bis dahin juckts halt... werd mir montag mal den bodygroomer besorgen... sowas wie ein elektro rasierer für den körper statt das gesicht... mal schaun ob der was kann... Zitieren
Sleipnir Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 werd mir montag mal den bodygroomer besorgen... sowas wie ein elektro rasierer für den körper statt das gesicht... mal schaun ob der was kann... Der Bodygroomer ist ganz ok. Man muss sich nur genügend Zeit nehmen und auf keinen Fall sollte man fest aufdrücken, sonst ist die Scherfolie gleich hinüber. Zitieren
Samy Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Der Bodygroomer ist ganz ok. Man muss sich nur genügend Zeit nehmen und auf keinen Fall sollte man fest aufdrücken, sonst ist die Scherfolie gleich hinüber. hab mim mach3 zum nachrasieren schon ne stunde gebraucht eben, das lang dauert bin ich also gewohnt Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 hab mim mach3 zum nachrasieren schon ne stunde gebraucht eben, das lang dauert bin ich also gewohnt ka wunder dass die haut greizt is wennsd sie so lang malträtierst... Zitieren
Samy Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 ka wunder dass die haut greizt is wennsd sie so lang malträtierst... erstens wars inkl duschen und diversen anderen bereich zum rasieren, und zweitens fahr ich über jede stelle maximal zwei mal drüber... hautirritation is mir ein begriff keine sorge Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 das ich jedes mal nach dem haxn rasieren ausschau wie a gerupftes hendl :f: mit stinkendem Teebaumöl einschmieren. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 mit stinkendem Teebaumöl einschmieren. Dann schaut a aus wie ein gerupftes, stinkendes Teebaumölhendel Naja, wers mag Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Dann schaut a aus wie ein gerupftes, stinkendes Teebaumölhendel Naja, wers mag i glaub du verwechselst das mit einem Rosmarinhendl :love: (mit lecker Saft und Knödel) :love: :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 i glaub du verwechselst das mit einem Rosmarinhendl :love: (mit lecker Saft und Knödel) :love: :love: ....des ghört auch mit Teebaumöl eingschmiert ? Iiiii Zitieren
morty Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 mit stinkendem Teebaumöl einschmieren. i hoff nur jetzt net dass des a tipp aus deiner praxis is armer scotty Zitieren
wamm Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 ich schau dafür heute aus wie eine lebende österreichfahne! rot-weiss-rot :bounce: :f: nach 136km und 5 std herumgeradle uneingeschmiert. und das bei 32° und praller sonne... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 i hoff nur jetzt net dass des a tipp aus deiner praxis is armer scotty praktiziert mein Drachen - scheint zu wirken, wenn sie den Gestank dafür in Kauf nimmt. :f: Ich mein, bei meinem blonden, weichen Flaum gibts kane Punkterl nachm rasieren - aber ich sehs bei meinem Drachen, die Oarme is ja von Natur aus dunkelhaarig - dementsprechend is der Körperhaarwuchs :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 praktiziert mein Drachen - scheint zu wirken, wenn sie den Gestank dafür in Kauf nimmt. :f: Ich mein, bei meinem blonden, weichen Flaum gibts kane Punkterl nachm rasieren - aber ich sehs bei meinem Drachen, die Oarme is ja von Natur aus dunkelhaarig - dementsprechend is der Körperhaarwuchs :devil: Gfallt ma; bei Euch heißt des immer Flaum. Seits es Kücken ? Zitieren
bigair Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 irgendwas bahnt sich schowida an....:k::f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.