Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das ich jedes mal nach dem haxn rasieren ausschau wie a gerupftes hendl :f:

Veet for Men...6 Min einwirken lassen...duschen fertig....

und das Beste....keine Hautirritationen:wink:

Geschrieben
Veet for Men...6 Min einwirken lassen...duschen fertig....

und das Beste....keine Hautirritationen:wink:

danke mausi :D

gleich mal zum bipa düsen...

PS: shirts sind angekommen und gehen jetzt in den druck ;)

Geschrieben
nur das is ja sauteuer...oda ned?

billig ist es nicht...aber ist mir allemal lieber als die lästigen pickel;)

@armin

thx:wink:

Geschrieben
billig ist es nicht...aber ist mir allemal lieber als die lästigen pickel;)

@armin

thx:wink:

seh grad auf der seite das die auch wachstreifen für männer haben, schon getestet?

Geschrieben
seh grad auf der seite das die auch wachstreifen für männer haben, schon getestet?

Nein..Wachs ist für Mädchen und Messdiener :p

Geschrieben
dann kann i mi ja nirgends verstecken :eek:

ich möcht gar nicht wissen an was der pulsinger dachte.....als er dass gelesen hat:

nasse büüüsch

weil seine antwort:

rasssssieren!

schokiert mich ! :D:devil:

Geschrieben
da bietet sich a musikrätsel an...

"Wo ein Wille ist, mein Herz, da ist auch ein Gebüsch"

welcher song, welche combo?

aber ned googlen....

des gilt ned....

I sag jetzt amal, ohne vorher gegoogélt zu haben: "Element of Crime!" - Nichts mehr wie es war

Geschrieben
I sag jetzt amal, ohne vorher gegoogélt zu haben: "Element of Crime!" - Nichts mehr wie es war

hmmm, gut das mitm googlen kann ich ja ned nachprüfen, kriegst an punkt...

sobald ich wieder darf...

dabei hab ich heut erst 1 oder 2 vergeben...

Geschrieben

Den Drecksvekäufer vom Niedermeyer, mein Sony W910i is kaputt, und i weiß ned warum. Geh zum Niedermeyer eini, frag ganz freundlich, sag dass mein Handy hin is, was ma mochn kenna. Sagt er hast de Orignalrechnung mit, etz hab i des Handy seit Nov 2007, i sag ned das i de Rechnung ned hab, aber i hab sie ned gfunden. Sagt, er Ohn Orginal Rechnung geht gar nix, dabei hab i an Vertrag dabei kopt, mei Niedermeyer CLubkarte (wo der Einkauf oben is), an Führerschein damit i mi ausweisen kann, a Nutzungsentgeld-Rechnung, aber nein genügt ned, werd einfach rauskomplimentiert. Super Service, vom Niedermmeyer, i frag dann halt morgen bei 3 selber nach, ob ned mei Handy tauschen meng.

:mad::mad:

Geschrieben
Den Drecksvekäufer vom Niedermeyer, mein Sony W910i is kaputt, und i weiß ned warum. Geh zum Niedermeyer eini, frag ganz freundlich, sag dass mein Handy hin is, was ma mochn kenna. Sagt er hast de Orignalrechnung mit, etz hab i des Handy seit Nov 2007, i sag ned das i de Rechnung ned hab, aber i hab sie ned gfunden. Sagt, er Ohn Orginal Rechnung geht gar nix, dabei hab i an Vertrag dabei kopt, mei Niedermeyer CLubkarte (wo der Einkauf oben is), an Führerschein damit i mi ausweisen kann, a Nutzungsentgeld-Rechnung, aber nein genügt ned, werd einfach rauskomplimentiert. Super Service, vom Niedermmeyer, i frag dann halt morgen bei 3 selber nach, ob ned mei Handy tauschen meng.

:mad::mad:

ohne originalrechnung geht da garnix...

Geschrieben
@smelly: ohne rechnung wird leider nyx gehn. aber, nachdem du ja den vertrag hast und der einkauf auf der clubkarte ist muss niedermeyer die rechnung in der buchhaltung finden können. ohne datum gings net, aber du hast ja genug anhaltspunkte!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...