Samy Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 irgendwas bahnt sich schowida an....:k::f: rücken? Zitieren
bigair Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 rücken? na...ich befürchte eine fortsetzung der sommergrippe von letzter woche Zitieren
Samy Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 na...ich befürchte eine fortsetzung der sommergrippe von letzter woche dreck... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 das ich jedes mal nach dem haxn rasieren ausschau wie a gerupftes hendl :f: Veet for Men...6 Min einwirken lassen...duschen fertig.... und das Beste....keine Hautirritationen:wink: Zitieren
Samy Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Veet for Men...6 Min einwirken lassen...duschen fertig.... und das Beste....keine Hautirritationen:wink: danke mausi gleich mal zum bipa düsen... PS: shirts sind angekommen und gehen jetzt in den druck Zitieren
bigair Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Veet for Men...6 Min einwirken lassen...duschen fertig.... und das Beste....keine Hautirritationen:wink: nur das is ja sauteuer...oda ned? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 nur das is ja sauteuer...oda ned? billig ist es nicht...aber ist mir allemal lieber als die lästigen pickel;) @armin thx:wink: Zitieren
Samy Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 billig ist es nicht...aber ist mir allemal lieber als die lästigen pickel;) @armin thx:wink: seh grad auf der seite das die auch wachstreifen für männer haben, schon getestet? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 seh grad auf der seite das die auch wachstreifen für männer haben, schon getestet? Nein..Wachs ist für Mädchen und Messdiener Zitieren
bigair Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 die dpd website...so ein bullshit :f::k: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 nasse büüüsch rasssssieren! Zitieren
morty Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 rasssssieren! dann kann i mi ja nirgends verstecken Zitieren
Smelly20 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 dann kann i mi ja nirgends verstecken ich möcht gar nicht wissen an was der pulsinger dachte.....als er dass gelesen hat: nasse büüüsch weil seine antwort: rasssssieren! schokiert mich ! :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 ich möcht gar nicht wissen an was der pulsinger dachte.....als er dass gelesen hat: ich weiß es. und ich weiß, dass du es auch weißt is a oide drecksau, der pulsi :devil: Zitieren
morty Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 ich weiß es. und ich weiß, dass du es auch weißt is a oide drecksau, der pulsi :devil: is doch eh harmlos wenn er bei büsch nur ans rasieren denkt Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 da bietet sich a musikrätsel an... "Wo ein Wille ist, mein Herz, da ist auch ein Gebüsch" welcher song, welche combo? aber ned googlen.... des gilt ned.... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 da bietet sich a musikrätsel an... "Wo ein Wille ist, mein Herz, da ist auch ein Gebüsch" welcher song, welche combo? aber ned googlen.... des gilt ned.... I sag jetzt amal, ohne vorher gegoogélt zu haben: "Element of Crime!" - Nichts mehr wie es war Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 I sag jetzt amal, ohne vorher gegoogélt zu haben: "Element of Crime!" - Nichts mehr wie es war hmmm, gut das mitm googlen kann ich ja ned nachprüfen, kriegst an punkt... sobald ich wieder darf... dabei hab ich heut erst 1 oder 2 vergeben... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Den Drecksvekäufer vom Niedermeyer, mein Sony W910i is kaputt, und i weiß ned warum. Geh zum Niedermeyer eini, frag ganz freundlich, sag dass mein Handy hin is, was ma mochn kenna. Sagt er hast de Orignalrechnung mit, etz hab i des Handy seit Nov 2007, i sag ned das i de Rechnung ned hab, aber i hab sie ned gfunden. Sagt, er Ohn Orginal Rechnung geht gar nix, dabei hab i an Vertrag dabei kopt, mei Niedermeyer CLubkarte (wo der Einkauf oben is), an Führerschein damit i mi ausweisen kann, a Nutzungsentgeld-Rechnung, aber nein genügt ned, werd einfach rauskomplimentiert. Super Service, vom Niedermmeyer, i frag dann halt morgen bei 3 selber nach, ob ned mei Handy tauschen meng. :mad: Zitieren
Samy Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Den Drecksvekäufer vom Niedermeyer, mein Sony W910i is kaputt, und i weiß ned warum. Geh zum Niedermeyer eini, frag ganz freundlich, sag dass mein Handy hin is, was ma mochn kenna. Sagt er hast de Orignalrechnung mit, etz hab i des Handy seit Nov 2007, i sag ned das i de Rechnung ned hab, aber i hab sie ned gfunden. Sagt, er Ohn Orginal Rechnung geht gar nix, dabei hab i an Vertrag dabei kopt, mei Niedermeyer CLubkarte (wo der Einkauf oben is), an Führerschein damit i mi ausweisen kann, a Nutzungsentgeld-Rechnung, aber nein genügt ned, werd einfach rauskomplimentiert. Super Service, vom Niedermmeyer, i frag dann halt morgen bei 3 selber nach, ob ned mei Handy tauschen meng. :mad: ohne originalrechnung geht da garnix... Zitieren
morty Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 @smelly: ohne rechnung wird leider nyx gehn. aber, nachdem du ja den vertrag hast und der einkauf auf der clubkarte ist muss niedermeyer die rechnung in der buchhaltung finden können. ohne datum gings net, aber du hast ja genug anhaltspunkte! Zitieren
wamm Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 das wäre dann aber kundendienst. sowas gibts nicht. apriori! da könnt ja jeder kommen!!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Scho wieder diese Punkte. Kannst glei fragen smelly ob du deine 4 Grünen eintauschen kannst Geht des ? Zitieren
morty Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Scho wieder diese Punkte. Kannst glei fragen smelly ob du deine 4 Grünen eintauschen kannst Geht des ? aufplattelt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.