sake Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Alles wird teurer..... ja, aber das steht in keinem verhältnis mehr. ein grosser kornspitz mit käse, butter, gemüse und salat kostet 1,80. ok, auch nicht billig aber die relation stimmt einfach nicht mehr. Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ja, aber das steht in keinem verhältnis mehr. ein grosser kornspitz mit käse, butter, gemüse und salat kostet 1,80. ok, auch nicht billig aber die relation stimmt einfach nicht mehr. Na, dann nimm doch den grossen Kornspitz und freu dich, dass DER in der Relation so billig ist (bottom up)! Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ja, aber das steht in keinem verhältnis mehr. ein grosser kornspitz mit käse, butter, gemüse und salat kostet 1,80. ok, auch nicht billig aber die relation stimmt einfach nicht mehr. gleicher arbeitsaufwand, materialkosten sin fast vernachlässigbar... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 das Wetter - wir haben ende Juli und ich fahre am Spinner im Wohnzimmer!!! Ich mein - gehts noch??:k: Gestern am Ergo hab i mich auch schon gefragt: Is denn scho Weihnachten ? Zitieren
bigair Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 dann gehts einfach draussen fahren. Zitieren
sake Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Gestern am Ergo hab i mich auch schon gefragt: Is denn scho Weihnachten ? nein, aber in fünf monaten ists wieder soweit :k: Zitieren
Babs Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ja, aber das steht in keinem verhältnis mehr. ein grosser kornspitz mit käse, butter, gemüse und salat kostet 1,80. ok, auch nicht billig aber die relation stimmt einfach nicht mehr. der schnittlauch wird sooooo teuer sein soll i dir an mitbringen ... meiner wächst wie unkraut ... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ...das mei rechner am verrecken is... ...is es des motherboard?, ...is es de hd? ...8 versuche, bis er hochgfoan is, ...mit müh und nod no 2 (tagesaktuelle) backups zogen ...an neichen rechner kauft, ...mindestens 1 tog neich aufsetzen... 1mal positiv: is wedda is ned zum radlfoan... ...hasta la vista baby... Zitieren
Samy Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ...das mei rechner am verrecken is... ...is es des motherboard?, ...is es de hd? ...8 versuche, bis er hochgfoan is, ...mit müh und nod no 2 (tagesaktuelle) backups zogen ...an neichen rechner kauft, ...mindestens 1 tog neich aufsetzen... 1mal positiv: is wedda is ned zum radlfoan... ...hasta la vista baby... fallst dir wirklich nen neuen kaufen willst, dann würd ich dir normalerweise was empfehlen, darf ich aber ned, sonst regen die sich wieder auf Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 fallst dir wirklich nen neuen kaufen willst, dann würd ich dir normalerweise was empfehlen, darf ich aber ned, sonst regen die sich wieder auf ..sags ruhig 1 Zitieren
Samy Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ..sags ruhig sags du, du hast mehr grüne punktal Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 sags du, du hast mehr grüne punktal Geh hör auf heast, von mir hast aber keinen roten Punkt gekriegt. Außerdem brauchst Du es nicht mehr zu sagen. Wir wissen schon was Du sagen würdest, bevor Du nur den Mund aufmachst. Zitieren
Samy Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Geh hör auf heast, von mir hast aber keinen roten Punkt gekriegt. Außerdem brauchst Du es nicht mehr zu sagen. Wir wissen schon was Du sagen würdest, bevor Du nur den Mund aufmachst. eh ned, aber i wills ned riskieren das ich vl von irgendwem eins bekomm aso? ihr wisst das? na ich hoffs nicht, bei meinem schmutzigen gedanken Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Superererererererer! Der is ja kaputt !! Da fehlt a Eck , a Rundes :f: Na wie jetzt ? 1 Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 aso? ihr wisst das? na ich hoffs nicht, bei meinem schmutzigen gedanken Auch diese sind uns bekannt. Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ...das mei rechner am verrecken is... ...is es des motherboard?, ...is es de hd? ...8 versuche, bis er hochgfoan is, ...mit müh und nod no 2 (tagesaktuelle) backups zogen ...an neichen rechner kauft, ...mindestens 1 tog neich aufsetzen... 1mal positiv: is wedda is ned zum radlfoan... ...hasta la vista baby... biachln warn gestern in der post, danke fürs lange warten, du hast a bier gut Zitieren
christian weber Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 :f: brauchst garned sooo bloed zu schaun wir wissen allllllles Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 brauchst garned sooo bloed zu schaun wir wissen allllllles Wir wissen sogar wann du es das letzte Mal getan hast. Zitieren
Samy Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Wir wissen sogar wann du es das letzte Mal getan hast. na das will ich aber hoffen, fänds schlimm wenn sich dein mausi nimma dran erinnert :devil: 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 na das will ich aber hoffen, fänds schlimm wenn sich dein mausi nimma dran erinnert :devil: .....ich würd schnell außer Landes flüchten.... Zitieren
Samy Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 .....ich würd schnell außer Landes flüchten.... bin schon weg Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 bin schon weg Gut so...denn die Gnackwatschen dafür werden sogar deine Kindeskinder noch spüren. Zitieren
Samy Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Gut so...denn die Gnackwatschen dafür werden sogar deine Kindeskinder noch spüren. na wenigstens ned ins gesicht, find ich ja schonmal gnädig von dir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.