Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn i gwusst hätt, dass du weist wos herkommt, dann hätt ich dich gfragt damals...

heast sog amoi: :s::s:

du begibst dich gerade in teufels küche... wasst eh, mei avatarbüdl is nämli nur tarnung... in wahrheit bin i a gonz a wüder...

:D:D

Geschrieben

verkäufer ausm bikeboard/light-bikes forum die erst fix zusagen und dann wegen 25€ an nen anderen verkaufen, auf ein höheres gebot meinerseits dann aber nimma reagieren... :mad:

i will a record :(

Geschrieben
was ich mich endlich mal schreiben trau, mich nerven diese radfahrerinnen, die sonntags die ganze straße für sich brauchen, weils an fahrstil haben als ob eine melkmaschine zwischen den beinen wär:s::s:und vor lauter reden beim fahren nix hören, obwohl ich urfreundlich "vorsicht" oder sowas sag und wenn`s an mp3 player beim skaten drin haben und quer über die straße gondeln, dann find ich auch zum :k: und wenn auf einer kleinen runde 15 solche sind, dann is es nicht mehr witzig:s::s:
Geschrieben
was ich mich endlich mal schreiben trau, mich nerven diese radfahrerinnen, die sonntags die ganze straße für sich brauchen, weils an fahrstil haben als ob eine melkmaschine zwischen den beinen wär:s::s:und vor lauter reden beim fahren nix hören, obwohl ich urfreundlich "vorsicht" oder sowas sag und wenn`s an mp3 player beim skaten drin haben und quer über die straße gondeln, dann find ich auch zum :k: und wenn auf einer kleinen runde 15 solche sind, dann is es nicht mehr witzig:s::s:

heisser tip ,einfach an schwierig zu fahrenden weg nehmen ,da bist sogut wie alleine :toll::toll:

im sumpf zb:D

Geschrieben
was ich mich endlich mal schreiben trau, mich nerven diese radfahrerinnen, die sonntags die ganze straße für sich brauchen, weils an fahrstil haben als ob eine melkmaschine zwischen den beinen wär:s::s:und vor lauter reden beim fahren nix hören, obwohl ich urfreundlich "vorsicht" oder sowas sag und

so eine hab ich eute fast von der Straße geräumt!

Ganz geil ist dann noch wenn 50m vor ihr ihr Kind fährt und genau wenn du überholst schreit sie: "Voooorsicht xxxxx" Das Kind dreht sich dann natürlich um um fährt dir fast ins Rad!

:s:

Geschrieben
so eine hab ich eute fast von der Straße geräumt!

Ganz geil ist dann noch wenn 50m vor ihr ihr Kind fährt und genau wenn du überholst schreit sie: "Voooorsicht xxxxx" Das Kind dreht sich dann natürlich um um fährt dir fast ins Rad!

:s:

jooooo genau, danke fürs verstehn, oder die ohne helm, oder mit helm vorn drauf, die immer ins aug schaun wollen oder wo auh immer hin, anstatt auf die straße, irgendwann wird mein rechter ellbogen ausfahren:devil:

bin auf alle fälle für rücksichtsvolles fahren, aber alles hat grenzen:s:

Geschrieben

...diese radfahrerinnen, die sonntags...

...is am neusiedlerseeradweg ned anders...

six positiv: wunderbares intervalltraining - 2-3 min vollgas, dan bremsen - "achtung" schreien - in poserstellung vorbeirollen - und wieder vollgas usw. usf...

Geschrieben
den obervoiboidl der genau vor meiner tür steht...obwohl die ganze restliche strasse frei is. aber das macht er imma. irgendwann lass ich ihm die luft aus :aerger:

zu faul um 2m weit zu gehen bis zur tür? wenn die restliche straße eh frei is dürfts ja ned so schlimm sein :rofl:

Geschrieben
zu faul um 2m weit zu gehen bis zur tür? wenn die restliche straße eh frei is dürfts ja ned so schlimm sein :rofl:

der wohnt 150 meter weiter obn..soll er sich doch zu seiner tür stellen...und ned zu meiner :o

was ich noch hasse: um 18€ (:f:) einen schlüssel nachmachen lassen...und der funktioniert jetzt ned...solche pfuscher :mad:

Geschrieben
der wohnt 150 meter weiter obn..soll er sich doch zu seiner tür stellen...und ned zu meiner :o

was ich noch hasse: um 18€ (:f:) einen schlüssel nachmachen lassen...und der funktioniert jetzt ned...solche pfuscher :mad:

wolltest dir leicht den autoschlüssel vom nachbarn nachmachn lassen damitst den wagen wegfahrn kannst? :rofl:

-- sinnlose besprechungen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...