linzerbiker Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 besser am haxn als am zumpferl do wissat i aber, woher i des hob.... I weiß ja ned wie gelenkig er is Geh kratz di mal am Rücken zwischen den Schulterblättern oiso i kann des (noch)!! Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 do wissat i aber, woher i des hob.... wenn i gwusst hätt, dass du weist wos herkommt, dann hätt ich dich gfragt damals... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 wenn i gwusst hätt, dass du weist wos herkommt, dann hätt ich dich gfragt damals... heast sog amoi: :s::s: du begibst dich gerade in teufels küche... wasst eh, mei avatarbüdl is nämli nur tarnung... in wahrheit bin i a gonz a wüder... :D 1 Zitieren
Samy Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 verkäufer ausm bikeboard/light-bikes forum die erst fix zusagen und dann wegen 25€ an nen anderen verkaufen, auf ein höheres gebot meinerseits dann aber nimma reagieren... i will a record Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 verkäufer ausm bikeboard/light-bikes forum die erst fix zusagen und dann wegen 25€ an nen anderen verkaufen, auf ein höheres gebot meinerseits dann aber nimma reagieren... i will a record die 450 Euro record Gruppe? Zitieren
Samy Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 die 450 Euro record Gruppe? jipp wolltest du ned auf sram umbauen? her mit deiner record, sofort :-D Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Machen wir das im Winter! Im Sommer wird gefahren und nicht geschraubt. Tu derweil sparen. Zitieren
Sumpfine Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 was ich mich endlich mal schreiben trau, mich nerven diese radfahrerinnen, die sonntags die ganze straße für sich brauchen, weils an fahrstil haben als ob eine melkmaschine zwischen den beinen wär:s::s:und vor lauter reden beim fahren nix hören, obwohl ich urfreundlich "vorsicht" oder sowas sag und wenn`s an mp3 player beim skaten drin haben und quer über die straße gondeln, dann find ich auch zum :k: und wenn auf einer kleinen runde 15 solche sind, dann is es nicht mehr witzig:s::s: Zitieren
christian weber Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 was ich mich endlich mal schreiben trau, mich nerven diese radfahrerinnen, die sonntags die ganze straße für sich brauchen, weils an fahrstil haben als ob eine melkmaschine zwischen den beinen wär:s::s:und vor lauter reden beim fahren nix hören, obwohl ich urfreundlich "vorsicht" oder sowas sag und wenn`s an mp3 player beim skaten drin haben und quer über die straße gondeln, dann find ich auch zum :k: und wenn auf einer kleinen runde 15 solche sind, dann is es nicht mehr witzig:s::s: heisser tip ,einfach an schwierig zu fahrenden weg nehmen ,da bist sogut wie alleine :toll: im sumpf zb:D Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 was ich mich endlich mal schreiben trau, mich nerven diese radfahrerinnen, die sonntags die ganze straße für sich brauchen, weils an fahrstil haben als ob eine melkmaschine zwischen den beinen wär:s::s:und vor lauter reden beim fahren nix hören, obwohl ich urfreundlich "vorsicht" oder sowas sag und so eine hab ich eute fast von der Straße geräumt! Ganz geil ist dann noch wenn 50m vor ihr ihr Kind fährt und genau wenn du überholst schreit sie: "Voooorsicht xxxxx" Das Kind dreht sich dann natürlich um um fährt dir fast ins Rad! :s: Zitieren
Sumpfine Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 so eine hab ich eute fast von der Straße geräumt! Ganz geil ist dann noch wenn 50m vor ihr ihr Kind fährt und genau wenn du überholst schreit sie: "Voooorsicht xxxxx" Das Kind dreht sich dann natürlich um um fährt dir fast ins Rad! :s: jooooo genau, danke fürs verstehn, oder die ohne helm, oder mit helm vorn drauf, die immer ins aug schaun wollen oder wo auh immer hin, anstatt auf die straße, irgendwann wird mein rechter ellbogen ausfahren:devil: bin auf alle fälle für rücksichtsvolles fahren, aber alles hat grenzen:s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 mi juck des zumpferl die meiste zeit ich würd mir Gedanken machen.... Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 ich würd mir Gedanken machen.... Erst wenns nimma juckt.... Zitieren
morty Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 das neue von xavier naidoo, das hat die welt noch nicht gesehen ... einfach nur grauslich Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 das neue von xavier naidoo, das hat die welt noch nicht gesehen ... einfach nur grauslich d.h. eh ka unterschied zum alten zeugs... Zitieren
christian weber Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Erst wenns nimma juckt.... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c013.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 d.h. eh ka unterschied zum alten zeugs... Das NEUE WAS vom Xavier und was sieht man da grausliches?? Zitieren
morty Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 d.h. eh ka unterschied zum alten zeugs... wenns schlechter gibt und geht dann des Zitieren
christian weber Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 d.h. eh ka unterschied zum alten zeugs... paar nummern hama schon taugt ,und die anderen san z'x'trem Zitieren
Rudi.H Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 ...diese radfahrerinnen, die sonntags... ...is am neusiedlerseeradweg ned anders... six positiv: wunderbares intervalltraining - 2-3 min vollgas, dan bremsen - "achtung" schreien - in poserstellung vorbeirollen - und wieder vollgas usw. usf... Zitieren
bigair Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 den obervoiboidl der genau vor meiner tür steht...obwohl die ganze restliche strasse frei is. aber das macht er imma. irgendwann lass ich ihm die luft aus Zitieren
Samy Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 den obervoiboidl der genau vor meiner tür steht...obwohl die ganze restliche strasse frei is. aber das macht er imma. irgendwann lass ich ihm die luft aus zu faul um 2m weit zu gehen bis zur tür? wenn die restliche straße eh frei is dürfts ja ned so schlimm sein Zitieren
bigair Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 zu faul um 2m weit zu gehen bis zur tür? wenn die restliche straße eh frei is dürfts ja ned so schlimm sein der wohnt 150 meter weiter obn..soll er sich doch zu seiner tür stellen...und ned zu meiner was ich noch hasse: um 18€ (:f:) einen schlüssel nachmachen lassen...und der funktioniert jetzt ned...solche pfuscher Zitieren
grey Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 der wohnt 150 meter weiter obn..soll er sich doch zu seiner tür stellen...und ned zu meiner was ich noch hasse: um 18€ (:f:) einen schlüssel nachmachen lassen...und der funktioniert jetzt ned...solche pfuscher wolltest dir leicht den autoschlüssel vom nachbarn nachmachn lassen damitst den wagen wegfahrn kannst? -- sinnlose besprechungen. Zitieren
bigair Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 wolltest dir leicht den autoschlüssel vom nachbarn nachmachn lassen damitst den wagen wegfahrn kannst? nana...nur meinen autoschlüssel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.