Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

du bist ja nur neidig

STIMMT!!! der neid ist schon ein hammer!!! :devil:

du arbeitest sicherlich liebend gerne mit jungakademikern zusammen?

by the way: ist das fräulein bärenbaby eigentlich schon wieder aufgetaucht oder studiert sie so fleissig und hat keine zeit mehr für uns????

Wird zunehmend weniger genutzt, die Anrede samt Titel. Kommt natürlich auch auf Branche/Umfeld/Alter an.

na geh´, und ich wollt am standestamt promovieren

Geschrieben
STIMMT!!! der neid ist schon ein hammer!!! :devil:

du arbeitest sicherlich liebend gerne mit jungakademikern zusammen?

by the way: ist das fräulein bärenbaby eigentlich schon wieder aufgetaucht oder studiert sie so fleissig und hat keine zeit mehr für uns????

jammer ned, ich hab ned mal an lehrabschluss, glaubst ich hab mich noch nie irgendwo durchsetzn müssen? :devil:

Geschrieben
jammer ned, ich hab ned mal an lehrabschluss, glaubst ich hab mich noch nie irgendwo durchsetzn müssen? :devil:

ich mache jetzt bei humbold den netzwerkadministrator :look: das können sie auch :rofl:

Geschrieben
das machst extra, nur um mir den diplomierten mistkübler madig zu machen... ich kenn dich doch... :f:

na, der mistkübler gehört schon dir. stehe nicht auf all over orange :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...