Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ein offensichtlich beschädigter Conti Double Fighter, keine 20km gefahren, hat grad sein Leben ausgehaucht....bei etwa 5 bar hats ihn über die Felge gezogen - BÄNG - Unterhaltung zwischen Mrs. Zacki und mir kann heute nurmehr schriftlich erfolgen....:f:

vielleicht hätt ich solche kaufen solln wies no da gwohnt hat die frau shroeder....

Geschrieben
So laut gewesen oder so zerteilt?

naja, zerfetzte, angebrannte Gummiteile im Ehebett samma gewöhnt, aber meistens knallts ned so laut dabei....:D

Mir dröhnt die Birn...:f:

Geschrieben
naja, zerfetzte, angebrannte Gummiteile im Ehebett samma gewöhnt, aber meistens knallts ned so laut dabei....:D

Mir dröhnt die Birn...:f:

Wie hat's das Kindi überstanden?

Ich glaube, mein Herz würde kurz aussetzen bei sowas.. :f:

Habt alle mein Mitleid.

Geschrieben
Wie hat's das Kindi überstanden?

Ich glaube, mein Herz würde kurz aussetzen bei sowas.. :f:

Habt alle mein Mitleid.

Die Schockwelle hat sie nur peripher erwischt, ein verdutztes Gesicht war alles, und was sie gesagt hat, frag ich sie morgen nochmal :D

Meine Katzen werd ich wohl heute nimmer sehen...:rofl:

Geschrieben

Was ich hasse........

auf ein Paket aus deutschland 10 tage warten um dann zu erfahren das es a) an die falsche Niederlassung gegangen ist, und b) das der fahrer versucht bei einer firma! um 19:30 zuzustellen. (es handelt sich um eine lieferung von FIRMA zu FIRMA - nix privates)

das obrgeilste: die dame an der Hotline sagt mir das alles was sie machen kann mir zuzuhören ist weil sie weder niederlassung noch fahrer erreicht. SALZAMT hoch 3!!!

Man merkt das HERMES sparen muss, haben wohl beim IQ der mitarbeiter begonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:k::k::k:

Geschrieben

...auf ein Paket aus deutschland 10 tage warten...

...nimms mit afrikanischer/asiatischer gelassenheit - als ebayer mit 1000 bewertungen könnt ich schon ein buch schreiben über erlebnisse mit der post und diversen paketdiensten...

Geschrieben
... dass mein laptop letzte nacht endgültig den geist aufgegeben hat ...

hat schon längst mucken beim hochfahren gemacht,

aber dann war er auf einmal finster :f:

Rasch Ersatz - wie willst denn sonst Bikeboarden bei der Nacht??

:D

Geschrieben
so ungefähr mit.... wart, lass mich rechnen, jetz bin ich 40, angfangen hats so ca vor.....

sch... keine ahnung, kann mich ned erinnern...

du bist noch nicht 40 ... aber der countdown läuft ... a paar tagerln hast noch :devil:

Geschrieben
Rasch Ersatz - wie willst denn sonst Bikeboarden bei der Nacht??

:D

na bb geht mitn firmenlapi a :D

aber skypen halt net :f:

hast aber recht ... jetzt muss i mir endlich einen neuen zulegen, hab eh schon so lang hinausgeschoben :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...