Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mit Kindern und 2 Bällen Merkball gespielt.... 3 Schritte (also Handballwurf) erlaubt..... Tja.... ich war mitten im Sprungwurf wirft sich vor mir jemand hin um den anderen Ball zu schnappen..... Tja..... da traf mein Schienbein seinen Hinterkopf! Er war nach 5min wieder einsatzfähig und ich hab die restliche Einheit einen eher verbissenen Gesichtsausdruck gehabt!

aua :f:

Geschrieben
...sicha :devil:

dachte immer die heutige jugend sei etwas belastbarer und abgebrühter :rofl:

dem ist aber nicht so :devil:

also, wenn du so aufmachst, wie du auf dem einem Foto ausschaust (mit Bärlauchblätter in der Nase) dann wundert mi nyx mehr :D

Geschrieben
dass ich vor lauter hacke untertags gar keine zeit mehr fürs bb hab :mad:

geht mir auch so :mad:

Die glauben echt ich bin zum Arbeiten im Büro,:s:

und net zum Bikeboarden :D

Geschrieben
in da hackn von lauter deppatn umgeben...

wußte gar net das Du in der selben Firma wie ich arbeitest :D

Geschrieben

...wußte gar net das Du in der selben Firma wie ich arbeitest...

...muß er garnicht - ist ein Wanderpokal, in der Nacht (von 0200 - 0700) woans bei mir in da Firma...

Geschrieben
Projektpläne aufn letzten Drücker zaubern, weil das vorher niemand gemacht hat (vor mir waren zwei Projektleiter dran) mich mit Dell Laptops rumärgern, die Zicken machen.... und dann noch draussen am Gang ein HP Demogerät stehen haben, das auch noch aufgsetzt werden will...
Geschrieben
Stehst leicht mit nacktem Oberkörper vorm Herd??

:D

jetz nimmer, zum abendbrot gibts jetz nur kaltes zeugs...

oder einfach ned immer nackt kochen... :f:

na glaubst ich häng mir a dienstmagdschürzerl um? wie schautn des aus?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...