Zum Inhalt springen

Videos - Wer hat was!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich hab :

Kranked 1-4 alles als Video CDS !

New World Disorder 1-3 auch Video CDS

Kranked 3 is der geilste ! und New World Disorder 2 :f:

wenn ma fad is schau ich ma die teile nebenbei an ! is immer geile muke dabei :k:

Geschrieben

Ich hab bis jetzt:

NWD 1 und 2

Ride to the Hills

Kranked 4 und 5

Aber ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welches von denen nun das Beste ist. Die sind nämlich alle top!

Auf der Kranked 5 DVD war der Trailer zu Statement drauf. Ich fand dieser Trailer überbot schon fast den Hauptfilm! :eek:

Geschrieben

I hab Kranked 1-4(5 bekomm i bald gschickt von einem Freund(aber net über ICQ oder so, sondern über Post des original)),

New World Disorder 1-3,

Chain Reaction 1-2,

Ride to the Hills,

Offseason a paar,

Drop In a paar.

Des wars. San e a paar. A paar hab i dann no aber de san net zu nennen(kennt kaner).

Geschrieben

Leute. Jetzt ist Schluß mit Lustig! :mad:

Es ist mir im Prinzip scheißegal wo ihr Eure Videos herhabt.

Aber wenn ihr nicht legal an sie rangekommen seid, dann behaltet das bitte für Euch.

Das hier ist kein Filesharing-Forum.

Und wir wollen keine Probleme mit Urheberrechtsinhabern bekommen!

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.D

und was meinst du dann mit illegal? :confused:

ER meint KAZAA oder den ESEL :D :D :D :D

Ich möchte hier natürlich niemand zu illegalen Handlungen auffordern.....wollte nur klarstellen was gemeint ist :p

• 2 Monate später...
Geschrieben

Mit Wehmut müssen wir erkennen, daß die heißen Tage vorbei sind, der erste Frost ist heute aus dem Salzburger Lungau gemeldet worden - und in Tirol schaut's a net viel besser aus.

Gottlob hat ein jeder und eine jede die Erinnerungen an die schönsten Wochen unauslöschlich verinnerlicht und kann jederzeit gedanklich in diese eintauchen.

Fürs TSD hamma zusätzlich etwas im Archiv gekramt und den Herzschmerz in ein .avi gegossen.

Elegie in S/W

tn_elegie_sw_mended_web.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von

Mit Wehmut müssen wir erkennen, daß die heißen Tage vorbei sind, der erste Frost ist heute aus dem Salzburger Lungau gemeldet worden - und in Tirol schaut's a net viel besser aus.

Gottlob hat ein jeder und eine jede die Erinnerungen an die schönsten Wochen unauslöschlich verinnerlicht und kann jederzeit gedanklich in diese eintauchen.

Fürs TSD hamma zusätzlich etwas im Archiv gekramt und den Herzschmerz in ein .avi gegossen.

Elegie in S/W

Wo treibt er sich herum? Wieder zurück ins heilige Land gezogen?????

Geschrieben

mir gefällt die drop-in serie von pinkbike.com sehr gut weil man die Leute hinter den stunts kennenlernt. Wenn man dann einen argen Sturz sieht nimmt man das ganz anders wahr als z.b. die Sturzszenen am Ende von NWD!

Von den Stunts und der Kameraführung ist NWD 3 sehr gut, finde trotzdem die ersten beiden teile besser weil sie irgendwie mehr abwechslung und humor hatten!

PS zu der Filesharing-Diskussion:

Ich glaube das das wahre Geld mit den Sponsoren gemacht wird und nicht durch den Videoverkauf, (siehe pinkbike.com Videos) oder liege ich da falsch :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

PS zu der Filesharing-Diskussion:

Ich glaube das das wahre Geld mit den Sponsoren gemacht wird und nicht durch den Videoverkauf, (siehe pinkbike.com Videos) oder liege ich da falsch :confused:

Nein, so große Produktionen wie NWD oder Kranked sind schon auch auf die Käufer angewiesen.

Aber so und so ist's egal, Urheberrecht bleibt Urheberrecht. Also gehen wir mal davon aus, dass ihr alle Eure Videos legal erstanden oder selbst produziert habt :p

Gegenteiliges behaltet bitte für Euch - wie heißt's so schön: was der Christoph nicht weiß, macht den Christoph nicht heiß :D

Geschrieben

hi ich hab hauptsächlich mx videos daheim und nur kranked 5 und dadropers! aber ich drehe mit ein paar freunden ein halbwegs pofesionelles video(2 dafon sand beruflich kammaramänner)

wird warscheindlich verdamt geil :D

aber net nur de profis legts auf bin nach einem sturz im frühjahr nur zu 75% schmerzfrei :f: )

• 1 Monat später...
Geschrieben

Es liegt halt doch schon a bissl Schnee - aber wen stört's? ;)

Vielleicht kommt ma net ganz so weit, wie ma geplant hat, aber es gibt ja noch andere Herbstfreuden...

Wiedermal a TSD-Video - diesmal schon am Tag nach der Ausfahrt (wir seind einfach deppert):

Genial daneben

tn_tsd_zoomzoom_web.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...