Zum Inhalt springen

trainingsseminar


Empfohlene Beiträge

manitou, beinhart & soulman......

 

...da bleibt kein auge trocken. wir müssen wirklich einmal im frühjahr, wenn die hübschen joggerinnen die anninger-mountains wieder unsicher machen eine gemeinsame ausfahrt organisieren!

 

übrigens, da kommt mir noch einer!

und zwar könnt ma ja einmal im rahmen eines rennens, wo eh die meisten von uns teilnehmen, ein "bikeboard-treffen" organisieren. wär doch nicht schlecht, oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Treffen im Rahmen eines Rennens wäre sicher nicht schlecht; dabei könnten wir aber eh ein bisschen weiter gehen.

 

Für einige wird das zwar nicht gehen, weil sie bereits für ein Team fahren, doch diejenigen, die immer das Feld Teamname leer lassen (so wie ich), weil sie keines haben, könnten ja bei einem Rennen mit Teamwertung mal im Namen des Teams Bikeboard antreten.

 

Mit etwas Glück würden wohl gar nicht so schlecht abschneiden in einer solchen Teamwertung, denn ich bin mir sicher, dass einige Leute hier ziemlich schnell sind.

 

Die, welche für ein anderes Team fahren, sollten halt ein bisschen langsamer fahren, damit die Bikeboarder ganz vorne landen.:D

 

Das ganze können wir ja im Rahmen des Seminars (wird glaube ich eine tolle Sache) ausmachen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

manitou, beinhart & soulman......

 

...da bleibt kein auge trocken. wir müssen wirklich einmal im frühjahr, wenn die hübschen joggerinnen die anninger-mountains wieder unsicher machen eine gemeinsame ausfahrt organisieren!

 

übrigens, da kommt mir noch einer!

und zwar könnt ma ja einmal im rahmen eines rennens, wo eh die meisten von uns teilnehmen, ein "bikeboard-treffen" organisieren. wär doch nicht schlecht, oder?

 

Hey, wie wärs wenn ihr mich auf eurer infernal-tour mitnehmt, wohn ich doch auch nicht weit weg und der Anninger is auch einer meiner MTB-Hausberge:D :D

 

Bei den Rennen Bikenboard Treffen zu organisieren ist überhaupt genial, da bin i dabei:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wir sind fleissig beim planen.

 

das ganze wird ziemlich umfangreich und geht tief in die materie.

 

wer da dabei ist, weiß anschliessend, warum er was und wann und wo und warum trainiert. oder so:D

 

am wochenende bringen wir das ganze in eine leserliche form und werden es euch so schnell wie möglich präsentieren.

 

bis dahin noch ein bisschen geduld:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab vom Manitou erfahren:

 

Das Seminar findet von 15-17 März in Puchberg am Schneeberg statt.

Biken - Klettern - Laufen kommt dabei vor.

 

Kosten wirds ca. 200-250 - kostet nicht die Welt.

 

Mehr erfahren wir dann am Wochenende wie Manitou sagte.

 

Also i bin sicher dabei- freu mich schon!!!

 

mfg: Marco!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...