Zum Inhalt springen

hilfe - hab grad besuch...


manitou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die frau is no imma do, jetzt will da habschi haam, weil a müd is, und sie will no imma aufn tisch tanzn, wos soll i mochn, bier is no imma net laa, den whisky greifns net an, da rotwein fließt in strömen, die hund saand a waahnsinn.

 

also wos soll´s .... schick doch ihren oltn haam und moch mit ihr a intervalltraining :l: :l: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na lass doch am tisch tanzen. ich auf alle fälle kann nicht tanzen, ich brauche seeehhhhhrrr viel alkohol bis ich mich auf eine tanzfläche begebe. und wer mich kennt weis ganz genau das dass wirklich sehr viel ist. sprich ich habe dann wirklich schon probleme mich daran zu erinnern was am vortag geschehen ist, das letzte mal als das passiert ist war vor fast 2.jahren auf der firmen weihnachtsfeier. seitdem war ich nur ein einzigesmal mehr angeheitert nach 6 gläse wodka gras mit apfelsaft mit menthol. war beim polischen essen, piroggen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na lass doch am tisch tanzen. ich auf alle fälle kann nicht tanzen, ich brauche seeehhhhhrrr viel alkohol bis ich mich auf eine tanzfläche begebe. und wer mich kennt weis ganz genau das dass wirklich sehr viel ist. sprich ich habe dann wirklich schon probleme mich daran zu erinnern was am vortag geschehen ist, das letzte mal als das passiert ist war vor fast 2.jahren auf der firmen weihnachtsfeier. seitdem war ich nur ein einzigesmal mehr angeheitert nach 6 gläse wodka gras mit apfelsaft mit menthol. war beim polischen essen, piroggen :)

 

versuch es doch mal mit absinth ..... da hatten wir bei einer party alle den totalen aussetzer und die sache ist uns fast entglitten

:l: :f: :du: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den absinth wie es ihn mal gegeben hat gibts ja nimmer. den was es jetzt gibt an den cocktail bars kannst ohne weiters trinken und da gehen schon einige intus.

ich bin zwar kein großer trinker, aber vertrage auch einiges auch wenn ich recht selten trinke. liegt wohl daran das ich nach wie vor noch ein paar kilos zu viel habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den absinth wie es ihn mal gegeben hat gibts ja nimmer.....

 

aber es gibt noch gute sachen am markt :D

 

was die +kilos betrifft ...... nicht verzagen!!! GA1 wirkt wunder ;) und das werd ich nun nach mehr als 6 monaten trainingspause auch wieder dringend brauchen :bike:

 

der unfallverursacher kriegt seine strafe am 18. d.M. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manitou ! - sers oida, morgen machen die bikeboarder den schneeberg platt :D schau ihn dir gut an in der früh (wenns'd wieder nüchtern bist !)

 

:wink: scotty

 

ui jegal na, de flochländer wolln aufb berg auffi, des kann ja nyx werdn. :D

 

ps: ich war ja gestern net betrunken, sie war de, de nyx vatrogn hot. awa mein freund, welcher auch der ihre is, hats dann eh haambrocht. :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...