ruffl Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 bezeichnend ist, dass keiner von der gestrigen partie bis jetzt gepostet hat... bin schon gespannt, wie lange das noch gedauert hat und wieviel erdbeer-daiquiri die lena vernichtet hat... ich war gestern nur im hanil dabei, war zu müde für mehr... - dafür heute bis fast 10 geschlafen... CU, HAL9000 So flüssig wars nicht, aber bis 4 hatts doch gedauert. So ein Schokomousse mit Eis und Schlagobers um 3 in da Früh kann scho was. Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 So ein Schokomousse mit Eis und Schlagobers um 3 in da Früh kann scho was. und i hob jetzt glesen: so a SCHOKOMAUS um 3 kann schon was :rofl: Zitieren
Max Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 und i hob jetzt glesen: so a SCHOKOMAUS um 3 kann schon was :rofl: der ruffl hat ja nur ned gewusst, wie man "maus" richtig schreibt - der hat sicher das engl. "mouse" gemeint, also hast eh recht, Jimmy Zitieren
Racy Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 So, bin dann a scho ausgeschlafen:D Jo, war ja ganz nett gestern, und nächste Wche hat ja dann glaub i der ruffl Geburtstag:D Zitieren
Lena Geschrieben 6. November 2005 Autor Geschrieben 6. November 2005 Sehr sehr sehr sehr netter Abend Und danke für das super Geschenk :D Die Idee und die Umsetzung - :toll: Echt! Schokomousse Ich bin zwar zu der Erkenntnis gekommen, dass nicht immer alles im Leben so ist wie man's gerne hätte aber vielleicht braucht man des öfteren solche Sachen damit man weiß , was man (doch nicht) hat .... Zitieren
scotty Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 ISA_TU kann noch immer nicht glauben das im LUX die bikeboard-horde voriges jahr herumgsau't hat, schaut ja richtig nett dort aus wenn ned so vü gfrasta dort san ja war wirklich ein netter abend, endlich kenn ich die stadt die dem racy gehört da gibts ja urrr viel nette lokale da am spittelberg - fein, echt chillig Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 heast scotty host meine gestrigen sms ned kriagt Zitieren
scotty Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 und i hob jetzt glesen: so a SCHOKOMAUS um 3 kann schon was :rofl: jimmy mei bua ! schade das ihr gestern nicht dabei gwesn sads, du - das geschenk kannst ma später auch noch geben Zitieren
Racy Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 ISA_TU kann noch immer nicht glauben das im LUX die bikeboard-horde voriges jahr herumgsau't hat, schaut ja richtig nett dort aus wenn ned so vü gfrasta dort san ja war wirklich ein netter abend, endlich kenn ich die stadt die dem racy gehört da gibts ja urrr viel nette lokale da am spittelberg - fein, echt chillig Gö, i habs LUX a ned wieder erkannt, so fein und Nobel;) Wennst mal wieder in mein Dorf bist, zeig i dir a paar Spezial Lokale:D Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 du - das geschenk kannst ma später auch noch geben bekommst am 26. :devil: :devil: :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 war doch alles ganz harmlos..... ich war um 2 im bett.... keine sauferei, keine ausfälligkeiten, ...... ...und keine Unzüchtigkeiten...? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Gö, i habs LUX a ned wieder erkannt, so fein und Nobel;) Wennst mal wieder in mein Dorf bist, zeig i dir a paar Spezial Lokale:D Jo....führst in Hr. Papa Scotty herum und vielleicht auch die Mama Isa_tu, gö Bua?! Zitieren
scotty Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Jo....führst in Hr. Papa Scotty herum und vielleicht auch die Mama Isa_tu, gö Bua?! maaaa - alleine die vorstellung das da racy unser sohn sein könnte, läßt mir das blut in den adern gefrieren und mi hauts um vorm PC http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/e065.gif Zitieren
Racy Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 maaaa - alleine die vorstellung das da racy unser sohn sein könnte, läßt mir das blut in den adern gefrieren und mi hauts um vorm PC http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/e065.gif Tja, nur bin i des ned, aber man kann ja a ned alles im Leben haben.... Aber wir können trotzdem mal gern fortgehn, wennst mich unbedingt in deiner Nähe haben willst;) (Aber nur in mein Dorf:p) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 das geschenk für die bruchpilotin (hanil 1060) http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=36729&stc=1 isa hantiert mit der digicam von lena's dad (wo sind da eigentlich die bilder?) (lux 1070) http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=36730&stc=1 bier und kuchen! (lux 1070) http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=36731&stc=1 da wars dann schon ein bisserl später (lux 1070) http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=36732&stc=1 da wars dann schon viel später (engel 1070) http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=36733&stc=1 Zitieren
Lena Geschrieben 7. November 2005 Autor Geschrieben 7. November 2005 Danke für die Pics :) Die von der anderen Kamera sind noch nicht mal am PC...aber i muss jetzt weg, bin schon spät dran. Und die Idee mit der Scheibe - Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 ....mit dem goldenen puste(suck)engerl auf sich und,warum isn racy sei freindin imma so gschlaucht :devil: racy,wos fiastn imma auf mit der armen,letztens bei birkis feier, genau dessöbe Zitieren
offbeat Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Ich werd halt schnell müde, wenn mir fad is... Bin kein Fan von Small-Talk Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 ....mit dem goldenen puste(suck)engerl auf sich und,warum isn racy sei freindin imma so gschlaucht :devil: racy,wos fiastn imma auf mit der armen,letztens bei birkis feier, genau dessöbe der engel ist der engel im engel (ecke zieglerg. neustiftg.) super lokal! essen u. bis 0400 Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Ich werd halt schnell müde, wenn mir fad is... Bin kein Fan von Small-Talk na dann musst halt entsprechende topics einwerfen. wir können ja das nächste mal die zitate der kommerziell erfolgreichsten literaten des 19Jhdts rezitieren u. deren auswirkung auf den allgemeinen sprachgebrauch diskutieren... oder sowas oder einfach nur mehr Zitieren
scotty Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 racy,wos fiastn imma auf mit der armen,letztens bei birkis feier, genau dessöbe jimmy, vergiss nicht - die sabine hat den martin an ihrer seite, was glaubst wie einem das auslaugen kann - die medikamente können einem echt fertig machen Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 ach gott, ihr liab'n jungen mauserl ihr haltes ja goar nyx aus,da ghört a gewisse eichung her und der lb hr rennfahrer soll sich seine medikamente liaba für sich behalten ! Zitieren
offbeat Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Vorsicht! Ich hab bei Goethes Faust - der Tragödie erster Teil souffliert und konnte fast das gesamte Stück auswendig...... und der is voll von Zitaten Da steh ich nun, ich armer Tor, Und bin so klug als wie zuvor! [...] Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust,... [...] Das also war des Pudels Kern! [...] Die Sache sieht jetzt anders aus: Der Teufel kann nicht aus dem Haus. ... Mit ein bisschen mehr Bewegung zwischendurch wär ich auch zufrieden Meine Mama fragt mich eh immer, warum ich mir einen Nicht-Tänzer geangelt hab... Zitieren
Max Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 mhmmmmm.... ein Soufflé http://i2.photobucket.com/albums/y14/grottoboy/homer_simpson_drool.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Vorsicht! Ich hab bei Goethes Faust - der Tragödie erster Teil souffliert und konnte fast das gesamte Stück auswendig...... und der is voll von Zitaten und,da bist dabei garnich eingenickt,dabei @max du tier was machts bauchi ? geht scho wieder alles :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.