Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke danke...aber bin no ned schnell und furchtlos genug für sowas :D:D ...hab die anderen ausm video raushgschnitten weil i sonst im verlgiech soooo langsam bin ;( aber was ned is kann noch werden ...

aber die strecke is trotzdem der reinste spass!

Geschrieben
so schwer wie sich der xc'ler runtertut , tun wir uns rauf :D :D

na im ernst...schieben natürlich...erstens zu steil zum rauffahren und zweitens nicht der sinn der sache...glaubts garned wie anstrengend des is auf druck da runter zu fahren ;)

Kann ja net dein Ernst sein! :eek:

Ich meine, nach spätestens 4x raufhatsch'n hat man doch genug, da ja einerseits das Material schwer ist, DHler ka XC-Kondition haben und man ja mehr bergauf schiebt, als bergab fährt.:rolleyes:

Geschrieben

Ich meine, nach spätestens 4x raufhatsch'n hat man doch genug, da ja einerseits das Material schwer ist, DHler ka XC-Kondition haben und man ja mehr bergauf schiebt, als bergab fährt.:rolleyes:

Also bergabfahren is anstrengender als sich so manch ein XCler denken mag!! :rolleyes: :s: ;)

Geschrieben

also a 4 cross radl wiegt auch nur 11-13 kilo ;)

is scho klar bergauf scheiben is anstregned..bergab hatzen aber auch!

klar auch dass es mit einem 4 crosser besser bergab geht als min xc hardtail!und des um einiges ;)

und duts ned lessetren über xcler weil ich fahr a beides ;)

Geschrieben

den niki des gfrast hab i rausgschnitten weil er mi am ende des videos (boxen aufdrehn) auslacht und weil er so schnell is dass i immer frustriert bin :)

@matthias: also a 4x radl is weder schwer noch fehlts den guten fahrern an kondition, deine meldungen sind in etwa so qualifiziert als würde ich schreiben du fährst nur bergauf oder im kreis, bergab wie a schnecke, fahrtechnik NULL, usw....tu i aber ned weils natürlich blödsinn is...viell. denkst mal drüber nach :zzzz:

p.s.: wens von de wiener gfreut abends bmx-bahn zu trainieren/fahren in vösndorf, der kann donnerstags 19:00 vorbeischaun -> flutlicht ;)

Geschrieben
p.s.: wens von de wiener gfreut abends bmx-bahn zu trainieren in vösndorf, der kann donnerstags 19:00 vorbeischaun -> flutlicht ;)

hmm wenn mei radl net hin wär würd ich ur gern mal kommen! wie lange trainierts ihr noch?? den ganzen Winter durch oder hörts ihr auch mal auf? ;)

• 4 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben
War Mo und Di unten. ;)

Da stellns eh grad was ganz feines auf....

was stellens auf ? da muss i auch amal schauen wieder !!!

Rennen wirds ja keines geben so wies aussieht ?!

Geschrieben

eigentlich is es echt zum heulen....

überall in Ö, GER, CH usw.. werden teilweise rennen auf furchtbar schlechten strecken gefahren und dort steht eine 4x strecke auf abolutem top-niveau und nix passiert...kein rennen, ungepflegt, garnix...

woran scheiterts dort ? gibts ja ned ....

Geschrieben

glab die jungs schern sich net , des glaub ich !! I mein sie machen echt viel , immerhin habens a walze glaub ich , startrampe wird gebaut , vielleicht machens ja amal a Licht , des wär des highlight schlechthin !!!

Also meine 4x saison beginnt ja ab oktober , wo ich vom dhlen voll gefressen bin !!

Apropo : Ab Montag gibts im Dh board feine Pics von einer Secret spielwiese ! also aufgepasst ! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...