pagey Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 wens noch intressiert wies dort ca. ausschaut...vom unterm teil hab i a kurzes video (beim oberen kack ich noch zu sehr rum..braucht keiner sehen) -> http://s51.yousendit.com/d.aspx?id=1BAQ16HPGDR721MWPEBVYNIH1C Zitieren
Joga Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Bei mir gehts... Und der Herr pagey is halt ein wahrer Meister! Zitieren
Walter1804 Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Bei mir gehts... Und der Herr pagey is halt ein wahrer Meister! Bei mir gehts auch! Nach dem Video zu urteilen schreit beim Hr. Pagey die Elite Lizenz nur so gelößt zu werden Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Scheint so, als hättest du Spaß dabei... Zitieren
pagey Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 danke danke...aber bin no ned schnell und furchtlos genug für sowas ...hab die anderen ausm video raushgschnitten weil i sonst im verlgiech soooo langsam bin ;( aber was ned is kann noch werden ... aber die strecke is trotzdem der reinste spass! Zitieren
Biker753 Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 des schaut ja sehr sehr fein aus die strecke dort! tztztztz pedda,in niki schneidst raus Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 da fällt mir doch galtt auf das schon wieder einges neues dazo komemn is seit wir dort waren! sehr fein! Zitieren
Joga Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 tztztztz pedda,in niki schneidst raus Jaja... so a Corratec-Trikot is halt net zu übersehen, a wenns nur a 10el Sekunde übern Schirm huscht *g* Zitieren
Matthias Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 so schwer wie sich der xc'ler runtertut , tun wir uns rauf :D na im ernst...schieben natürlich...erstens zu steil zum rauffahren und zweitens nicht der sinn der sache...glaubts garned wie anstrengend des is auf druck da runter zu fahren Kann ja net dein Ernst sein! Ich meine, nach spätestens 4x raufhatsch'n hat man doch genug, da ja einerseits das Material schwer ist, DHler ka XC-Kondition haben und man ja mehr bergauf schiebt, als bergab fährt. Zitieren
m0le Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Kann ja net dein Ernst sein! Ich meine, nach spätestens 4x raufhatsch'n hat man doch genug, da ja einerseits das Material schwer ist, DHler ka XC-Kondition haben und man ja mehr bergauf schiebt, als bergab fährt. Also bergabfahren is anstrengender als sich so manch ein XCler denken mag!! :s: Zitieren
Biker753 Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Kann ja net dein Ernst sein! Ich meine, nach spätestens 4x raufhatsch'n hat man doch genug, da ja einerseits das Material schwer ist, DHler ka XC-Kondition haben und man ja mehr bergauf schiebt, als bergab fährt. also a 4 cross radl wiegt auch nur 11-13 kilo is scho klar bergauf scheiben is anstregned..bergab hatzen aber auch! klar auch dass es mit einem 4 crosser besser bergab geht als min xc hardtail!und des um einiges und duts ned lessetren über xcler weil ich fahr a beides Zitieren
pagey Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 den niki des gfrast hab i rausgschnitten weil er mi am ende des videos (boxen aufdrehn) auslacht und weil er so schnell is dass i immer frustriert bin @matthias: also a 4x radl is weder schwer noch fehlts den guten fahrern an kondition, deine meldungen sind in etwa so qualifiziert als würde ich schreiben du fährst nur bergauf oder im kreis, bergab wie a schnecke, fahrtechnik NULL, usw....tu i aber ned weils natürlich blödsinn is...viell. denkst mal drüber nach p.s.: wens von de wiener gfreut abends bmx-bahn zu trainieren/fahren in vösndorf, der kann donnerstags 19:00 vorbeischaun -> flutlicht Zitieren
m0le Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 p.s.: wens von de wiener gfreut abends bmx-bahn zu trainieren in vösndorf, der kann donnerstags 19:00 vorbeischaun -> flutlicht hmm wenn mei radl net hin wär würd ich ur gern mal kommen! wie lange trainierts ihr noch?? den ganzen Winter durch oder hörts ihr auch mal auf? Zitieren
pagey Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 najo solangs des wetter irgendwie zulässt Zitieren
Joga Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Da Niki da Hund schuldet mir no immer a Bier vom Krippenstein! :f: :s: Zitieren
Kike Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Hi leute, weiß wer obs in kärnten auch so coole strecken gibt? Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Ich wollte nur mal fragen, ob auf der Strecke nix mehr gefahren wird? Habe seit Wochen niemanden mehr fahren sehen, es wächst schon Gras in der Strecke... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 War Mo und Di unten. Da stellns eh grad was ganz feines auf.... Zitieren
Biker753 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 na is ja klar dass gras drauf wächst das hat erde so ansich heuer is abere cht oag mit dem ganzen unkraut!da wächst alles total zu! Zitieren
Mighty Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 War Mo und Di unten. Da stellns eh grad was ganz feines auf.... was stellens auf ? da muss i auch amal schauen wieder !!! Rennen wirds ja keines geben so wies aussieht ?! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Schaut nach einem "kleinen" Startturm aus. Derzeit steht aber nur das grobe Grundgerüst. Zitieren
pagey Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 eigentlich is es echt zum heulen.... überall in Ö, GER, CH usw.. werden teilweise rennen auf furchtbar schlechten strecken gefahren und dort steht eine 4x strecke auf abolutem top-niveau und nix passiert...kein rennen, ungepflegt, garnix... woran scheiterts dort ? gibts ja ned .... Zitieren
Mighty Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 glab die jungs schern sich net , des glaub ich !! I mein sie machen echt viel , immerhin habens a walze glaub ich , startrampe wird gebaut , vielleicht machens ja amal a Licht , des wär des highlight schlechthin !!! Also meine 4x saison beginnt ja ab oktober , wo ich vom dhlen voll gefressen bin !! Apropo : Ab Montag gibts im Dh board feine Pics von einer Secret spielwiese ! also aufgepasst ! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Vielleicht haben sie auch genug anderes zu tun? Wenn sie sich net schern würden, würdens sicher keinen Turm bauen. Und solltens vielleicht einmal einen großangelegten Pflegetag machen werd ich sicher mithelfen wenn ich Zeit hab. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.