Birki Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 hi! sollte man nicht die letzten schönen tage (so sie denn schön sind) nutzen und am samtag nochmal heftig biken gehn, so um 13.00, DF ??? lg birki Zitieren
bigair Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 hi! sollte man nicht die letzten schönen tage (so sie denn schön sind) nutzen und am samtag nochmal heftig biken gehn, so um 13.00, DF ??? lg birki wenns mit da hohen wand nix wird...fahr ich mit...aba bergauf a bissl rücksicht nehmen :s: lg dominik Zitieren
Birki Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Geschrieben 17. Oktober 2005 ... dann ists ein soulride - auf alle wird gewartet, und bergab wird kein wackrer wandersmann umgeholzt. dafür darfs laaaaang dauern ... lg birki Zitieren
bigair Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 ... dann ists ein soulride - auf alle wird gewartet, und bergab wird kein wackrer wandersmann umgeholzt. dafür darfs laaaaang dauern ... lg birki ok....ich hol bergab das auf was ich bergauf verlier... jaja...in der gruppe fahr ich eh ned auf holzhackerstyle... Zitieren
SirDogder Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Sehr geehrter Hr. Birkman, Professor! Das wäre ein durchaus lohnender Gedanke, es sollte jedoch an gutem Wetter, reiner Luft und spaßtreibender Sprachakrobatik auch eine zünftige Rundeneinheit angehängt werden! Herzlich grüßt: Der Sör im Öhr. Zitieren
nestor Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Der Nestor würd gerne mitreiten um sein neues Rad gockelhaft zur Schau zu stellen. Doch wie immer, ist er am Samstag der Werktätigkeit verpflichtet. Darob gefrustet Thomas Zitieren
Birki Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Geschrieben 18. Oktober 2005 Der Nestor würd gerne mitreiten um sein neues Rad gockelhaft zur Schau zu stellen. Doch wie immer, ist er am Samstag der Werktätigkeit verpflichtet. Darob gefrustet Thomas welch widerlichs schicksal! alternativ kann ich die frohe rennradrunde im wienerwald mit herrn simon und meiner wenigkeit am sonntag anbieten !? lg birki Zitieren
Nightrider Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Sehr geehrter Hr. Prof. Birki! Ich würd ja soo gerne mitfahren, wenn - ja wenn ich nicht bei ca. 33 Grad Luft und ca. 28 Grad Wassertemperatur schmachten müsste.............. Übrigens: alles Gute zum Geburtstag.... Zitieren
Cannondaler Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 .... da wird sich ein etwas älterer Herr mit grauen Bart auch noch mal motivieren...denkt er! Wenns nicht zu arg wird, stecke gerade in der Reg.Pause! Wo wollen wir überhaupt hindilettieren? Zitieren
tempomäkki Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Ja,gerne ! Falls kein Wintereinbruch ansteht oder es nicht zu feucht wird würde ich gerne mitfahren.Wohin solls denn eigentlich gehen.Und was heist schnell DF? Zitieren
Cannondaler Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Ja die Frage wo es hingehen soll hab ich schon vor Stunden gestellt! Ich denke der Herr Prof. Birki begeht schon wieder Kindesweglegung und antwortet nicht mehr in seinem eigenem Thread! Und wenn der Herr Birki sagt chillig, solltest schon zumindest auf eine Tour de France Alpenetappe vorbereitet sein. :devil: DF bedeutet Donaufritzi im 19. Bez. Nussdorf am Donauufer. Zitieren
Birki Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Geschrieben 18. Oktober 2005 oiso - DF == Donau Friedrich ... etappe: das übliche - kahlenberg - hermannskogel - sophienalpe - mauerbacher wald - sophienalpe wieder runter (?) mauerbacher wald - wilhelminenberg. und chillig heisst ned auf vollgas, sondern gmütlich, dafür etwas länger, und am schluss gekrönt von einem bier am wirschtlstandl lg birki Zitieren
Cannondaler Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Ahhhhh....jetzt! Guat fahren wir! Zitieren
nestor Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 welch widerlichs schicksal! alternativ kann ich die frohe rennradrunde im wienerwald mit herrn simon und meiner wenigkeit am sonntag anbieten !? lg birki Ein verlockendes Angebot! Aber nach 14 Tagen Durcharbeiten werde ich am Sonntag genau NIX machen Zitieren
SirDogder Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Ein verlockendes Angebot! Aber nach 14 Tagen Durcharbeiten werde ich am Sonntag genau NIX machen Drah kan Füm Oida! Mia san ja ned im Kino! Wennst am Sunntoch ned wüst, kummst hoid am Somstoch!!! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Du Sör, foarst du a mit? Warat jo schon Zeit, dass ma wieda amal wos mochat! Zitieren
tempomäkki Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Wenn ich mir den Birki seine Streckenbeschreibung durchlese wird mir schon schwindlich.Der läuft scheinbar mit Duracell Batterien.Ich werde um13Uhr gestellt sein. Gruß Peter! Zitieren
Birki Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 ... wir machen kein rennen - hochschwangere, kleine kinder, die adipositas - hilfsgruppe und sogar der harry können mitfahren (nur weil er gestern schon so angstvoll gefragt hat) ... so um 17.30 sollt ich wieder daheim sien, und vorher muss eben noch das würschtlstandl - bier in die wampe rein. wir machens auch so, dass jeder jederzeit heimfahren kann, ok? lg birki Zitieren
bigair Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 ... wir machen kein rennen - hochschwangere, kleine kinder, die adipositas - hilfsgruppe und sogar der harry können mitfahren (nur weil er gestern schon so angstvoll gefragt hat) ... so um 17.30 sollt ich wieder daheim sien, und vorher muss eben noch das würschtlstandl - bier in die wampe rein. wir machens auch so, dass jeder jederzeit heimfahren kann, ok? lg birki ok dann fahr ich auch mit.... Zitieren
Cannondaler Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 ... wir machen kein rennen - hochschwangere, kleine kinder, die adipositas - hilfsgruppe und sogar der harry können mitfahren (nur weil er gestern schon so angstvoll gefragt hat) ... lg birki Na wartens nur Herr Birki! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a085.gif Zitieren
traveller23 Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 ... wir machen kein rennen - hochschwangere, kleine kinder, die adipositas - hilfsgruppe und sogar der harry können mitfahren (nur weil er gestern schon so angstvoll gefragt hat) ... so um 17.30 sollt ich wieder daheim sien, und vorher muss eben noch das würschtlstandl - bier in die wampe rein. wir machens auch so, dass jeder jederzeit heimfahren kann, ok? lg birki das klingt sehr passend für mich Leider verweile ich zu der Zeit auf einem Leichenschmaus und werd auf die selige Poidi Tant einen heben Viel Spaß! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Wenns sogern warten wollts und Angst habts, dass es zu schnell wird, dann sollt ich mitfahren .... Vielleicht kommen CW und ich auch .... wenn wir da sind, sind wir da .... Zitieren
Birki Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor Geschrieben 22. Oktober 2005 ... sche woars, ich hoffe, dass cw, brigitte, peter und gerhard den ersten teil genossen haben, der zweite ist dann nämlich zeitweilig hysterisch geworden lg birki Zitieren
NoFatMan Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 jo birki - super woars und ich werde heute abend wieder "Profilreifen" aufziehen :bump: bis demnächst Gerhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.