Zum Inhalt springen

radfahren am samstag (22.10), mit dem bergfahrrad, in wien ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hi!

sollte man nicht die letzten schönen tage (so sie denn schön sind) nutzen und am samtag nochmal heftig biken gehn, so um 13.00, DF ???

lg

birki

wenns mit da hohen wand nix wird...fahr ich mit...aba bergauf a bissl rücksicht nehmen :s: :D

lg

dominik

Geschrieben
... dann ists ein soulride - auf alle wird gewartet, und bergab wird kein wackrer wandersmann umgeholzt. dafür darfs laaaaang dauern ...

lg

birki

ok....ich hol bergab das auf was ich bergauf verlier... :D

jaja...in der gruppe fahr ich eh ned auf holzhackerstyle... :rolleyes:

Geschrieben

Sehr geehrter Hr. Birkman, Professor!

Das wäre ein durchaus lohnender Gedanke, es sollte jedoch an gutem Wetter, reiner Luft und spaßtreibender Sprachakrobatik auch eine zünftige Rundeneinheit angehängt werden!

Herzlich grüßt:

Der Sör im Öhr.

Geschrieben
Der Nestor würd gerne mitreiten um sein neues Rad gockelhaft zur Schau zu stellen. Doch wie immer, ist er am Samstag der Werktätigkeit verpflichtet. Darob gefrustet

Thomas

welch widerlichs schicksal! alternativ kann ich die frohe rennradrunde im wienerwald mit herrn simon und meiner wenigkeit am sonntag anbieten !?

lg

birki

Geschrieben

Sehr geehrter Hr. Prof. Birki!

Ich würd ja soo gerne mitfahren, wenn - ja wenn ich nicht bei ca. 33 Grad Luft und ca. 28 Grad Wassertemperatur schmachten müsste..............

:D:qualm::U:

Übrigens: alles Gute zum Geburtstag....

:wink:

Geschrieben

Ja die Frage wo es hingehen soll hab ich schon vor Stunden gestellt!

Ich denke der Herr Prof. Birki begeht schon wieder Kindesweglegung und antwortet nicht mehr in seinem eigenem Thread!

Und wenn der Herr Birki sagt chillig, solltest schon zumindest auf eine Tour de France Alpenetappe vorbereitet sein. :devil:

DF bedeutet Donaufritzi im 19. Bez. Nussdorf am Donauufer.

Geschrieben

oiso - DF == Donau Friedrich ... etappe: das übliche - kahlenberg - hermannskogel - sophienalpe - mauerbacher wald - sophienalpe wieder runter (?) mauerbacher wald - wilhelminenberg. und chillig heisst ned auf vollgas, sondern gmütlich, dafür etwas länger, und am schluss gekrönt von einem bier am wirschtlstandl :D

lg

birki

Geschrieben
welch widerlichs schicksal! alternativ kann ich die frohe rennradrunde im wienerwald mit herrn simon und meiner wenigkeit am sonntag anbieten !?

lg

birki

Ein verlockendes Angebot! Aber nach 14 Tagen Durcharbeiten werde ich am Sonntag genau NIX machen :cool:

Geschrieben
Ein verlockendes Angebot! Aber nach 14 Tagen Durcharbeiten werde ich am Sonntag genau NIX machen :cool:

Drah kan Füm Oida! Mia san ja ned im Kino!

Wennst am Sunntoch ned wüst, kummst hoid am Somstoch!!!

Geschrieben

... wir machen kein rennen - hochschwangere, kleine kinder, die adipositas - hilfsgruppe und sogar der harry können mitfahren (nur weil er gestern schon so angstvoll gefragt hat) ... so um 17.30 sollt ich wieder daheim sien, und vorher muss eben noch das würschtlstandl - bier in die wampe rein. wir machens auch so, dass jeder jederzeit heimfahren kann, ok?

lg

birki

Geschrieben
... wir machen kein rennen - hochschwangere, kleine kinder, die adipositas - hilfsgruppe und sogar der harry können mitfahren (nur weil er gestern schon so angstvoll gefragt hat) ... so um 17.30 sollt ich wieder daheim sien, und vorher muss eben noch das würschtlstandl - bier in die wampe rein. wir machens auch so, dass jeder jederzeit heimfahren kann, ok?

lg

birki

ok dann fahr ich auch mit.... :D

Geschrieben
... wir machen kein rennen - hochschwangere, kleine kinder, die adipositas - hilfsgruppe und sogar der harry können mitfahren (nur weil er gestern schon so angstvoll gefragt hat) ...

lg

birki

Na wartens nur Herr Birki! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a085.gif

Geschrieben

lg

birki

das klingt sehr passend für mich :D Leider verweile ich zu der Zeit auf einem Leichenschmaus und werd auf die selige Poidi Tant einen heben :D:du:

Viel Spaß!

Geschrieben

... sche woars, ich hoffe, dass cw, brigitte, peter und gerhard den ersten teil genossen haben, der zweite ist dann nämlich zeitweilig hysterisch geworden :p

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...