Isa_tu Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 nix romantik - posen will er ....er hat eh gmeint ich soll schreiben, das ihm das Jackerl sooooo guat steht :s: Zitieren
Racy Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 ja genau, z.B. die donaufritzis - haben das z.B. nicht :devil: Oida des hab i glesn....... Wort nur du...... :s: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 habe mein jackerl jetzt natürlich auch und muss sagen, dass sie tatsächlich schöner geworden sind, als vom entwurf zu "befürchten"... und zu einem rennen ziehe ich das wahrscheinlich nicht an... - sieht ja wirklich fast wie eine sonntagspanier aus... - passt aber eh, rennen sind ja meist sonntags... - also für die siegerehrung... CU, HAL9000 Zitieren
hermes Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 ....er hat eh gmeint ich soll schreiben, das ihm das Jackerl sooooo guat steht :s: ka wunder bei die ganzen X vorm L :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 ka wunder bei die ganzen X vorm L :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 nix romantik - posen will er (und dann tragt er spaziern gehn wahrscheinlich auch noch als alternative sportart ein ) na na, ich hab das neue trikot schon zur nachmittags-skitour anghabt aber leider hat mich keine sau gesehen am berg, ich schau einfach nur geil aus in dem trikot Zitieren
scotty Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Oida des hab i glesn....... Wort nur du...... :s: und ?, du wach-birn, muas i mi jetzt fiachtn ? Zitieren
scotty Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 ka wunder bei die ganzen X vorm L :devil: grafsta eledingen, du und da racy - kan respekt vorm oiden scotty Zitieren
mbiker Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 na na, ich hab das neue trikot schon zur nachmittags-skitour anghabt aber leider hat mich keine sau gesehen am berg, ich schau einfach nur geil aus in dem trikot bist wieder durch an birkenwald glatscht, das di kana im schwarz weißen trikot gsehn hat Zitieren
scotty Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 bist wieder durch an birkenwald glatscht, das di kana im schwarz weißen trikot gsehn hat na na, aber es wäre ohnedies lästig gewesen wenn die groupies permanent um mich herumgegurkt wären ! Zitieren
Racy Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 na na, ich hab das neue trikot schon zur nachmittags-skitour anghabt aber leider hat mich keine sau gesehen am berg Na hättest dir an Spiegel mitgnommen, da hätt di dann a a Sau gsehn :devil: ich schau einfach nur geil aus in dem trikot Tja, das is halt Geschmacksache, da sag ich lieber nix dazu:p Zitieren
professor Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Gibt es schon einen Plan wie und wann jene an ihr Jackerl kommen welche nicht auf der Party waren? Jetzt bin ich noch neugieriger wie sie aussehen! Zitieren
Mr.T Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Gibt es schon einen Plan wie und wann jene an ihr Jackerl kommen welche nicht auf der Party waren? Jetzt bin ich noch neugieriger wie sie aussehen! hast gestern abend kein mehl vom chef bekommen? 's gibt eh wieder die üblichen optionen: bikers - ciclopia - versand unfrei Zitieren
professor Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 war gestern abend nicht zu hause, hab gerade meine mails abgerufen und siehe da ok, alles roger, danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.