Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe mein jackerl jetzt natürlich auch und muss sagen, dass sie tatsächlich schöner geworden

sind, als vom entwurf zu "befürchten"... ;)

und zu einem rennen ziehe ich das wahrscheinlich nicht an... - sieht ja wirklich fast wie eine

sonntagspanier aus... - passt aber eh, rennen sind ja meist sonntags... - also für die siegerehrung... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben
nix romantik - posen will er :D

(und dann tragt er spaziern gehn wahrscheinlich auch noch als alternative sportart ein :rolleyes: )

na na, ich hab das neue trikot schon zur nachmittags-skitour anghabt aber leider hat mich keine sau gesehen am berg, ich schau einfach nur geil aus in dem trikot :rofl:

Geschrieben
na na, ich hab das neue trikot schon zur nachmittags-skitour anghabt aber leider hat mich keine sau gesehen am berg, ich schau einfach nur geil aus in dem trikot :rofl:

bist wieder durch an birkenwald glatscht, das di kana im schwarz weißen trikot gsehn hat :D

Geschrieben
bist wieder durch an birkenwald glatscht, das di kana im schwarz weißen trikot gsehn hat :D

na na, aber es wäre ohnedies lästig gewesen wenn die groupies permanent um mich herumgegurkt wären ! :D

Geschrieben
na na, ich hab das neue trikot schon zur nachmittags-skitour anghabt aber leider hat mich keine sau gesehen am berg

Na hättest dir an Spiegel mitgnommen, da hätt di dann a a Sau gsehn :D :devil:

ich schau einfach nur geil aus in dem trikot :rofl:

Tja, das is halt Geschmacksache, da sag ich lieber nix dazu:p

Geschrieben
Gibt es schon einen Plan wie und wann jene an ihr Jackerl kommen welche nicht auf der Party waren?

Jetzt bin ich noch neugieriger wie sie aussehen!

hast gestern abend kein mehl vom chef bekommen?

's gibt eh wieder die üblichen optionen: bikers - ciclopia - versand unfrei

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...