Racy Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 und auch wenn Vieles nur Marketing ist, sind doch einige echte Spinner unnter den Black Metallern anzutreffen I hab gehört das die Salzburger Band "Belphegor" in der Realität ziemlich org sein solln,...... Zitieren
m0le Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Was habts ihr!? Die sind eh alle normal! Aber wenn wir schon Black Metal und Gothic unterscheiden möchte ich auch noch einbringen das es noch Black Metal, Doom Metal, etc gibt! Und Deicide is nämlich Death Metal! :s: Zitieren
tofferl Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 bitte nicht Black Metal mit Gothic Metal verwechseln - von "Within Temptation" zu "Gorgoroth" is dann doch ein zu großer Sprung und auch wenn Vieles nur Marketing ist, sind doch einige echte Spinner unnter den Black Metallern anzutreffen ich hab nur eleons aussage angesprochen, das black metan net gleich death metal und das net gleich goth is weis ich schon keine sorge hör sogar hin und wieder gerne gothic metal, kann sehr schöne musik sein. die kleidung is geschmackssache, i muss net so auffallen... Zitieren
Racy Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Death Metal is für mi sowieso ka Musik, irgendwie is des nur mehr oasch, aber halt Geschmacksache,... Aber Black Metal find i grad no OK;) Zitieren
Birki Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Komisch angezogen sinds schon http://666kb.com/i/10v199tegqn7k.jpg spiesser! Zitieren
ckazok Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Kommt drauf an. Ich habe ehrlich gesagt kein Photo witzig gefunden. Wenn man selbst die 80er Phase des hardcore Metals mitgemacht hat, hat man einen anderen Bezug zu solchen Photos. Das war damals voll OK. Ein weiteres Beispiel, schau dir die Photos von David Bowie an. Genauso wenig verstehe ich zum Beispiel alte Photos anzuschauen und sich über die Schulterposter oder Dauerwellen totzulachen. In 20 Jahren schaust du dann dein heutiges Photo an und lachst dich kaputt? Zitieren
AlphaSL Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Coole Bilder! Ich möchte da noch eins hinzufügen: "Früh übt sich...." http://photos1.blogger.com/blogger/1630/1360/1600/bm3.jpg Zitieren
Trtschka Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Mit Bike wäre das nicht passiert!! Zitieren
Don Pedro Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 besser als die ganzen lächerlichen boygroups, denn bei diesen typen weiß man das sie nicht ganz dicht sind. außerdem hab ich noch nie gehört das ein mädchen aus dem fenster springt wenn sich so ein gruppe auflöst. Zitieren
Racy Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 besser als die ganzen lächerlichen boygroups, denn bei diesen typen weiß man das sie nicht ganz dicht sind. außerdem hab ich noch nie gehört das ein mädchen aus dem fenster springt wenn sich so ein gruppe auflöst. Stimmt, weil wenn i die im TV seh kommt ma sowieso es :k: Zitieren
yellow Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Die Metal-Hinterseerin und der Frischluftfreak, wie nennt sich denn das? Ist das Nude-Gothic? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.