Zum Inhalt springen

Kann Denn Schoki Sünde Sein


NoRush
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei Schwedenbomben muss ich immer an unsere D-Professorin denken, Prof. Niemetz. Aaaaaah, nicht an die denken! Verdrängen! Verdrängen! :D

 

Finde ich nicht, dass die nach Plastik schmecken. Muss aber sagen dass mir die ohne Kokos um einiges besser schmecken als die mit diesem Streusel.

Kleiner Tip für jemanden der eine riesen Schwedenbombe essen möchte:

rein in die Mikrowelle und staunen :eek: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Schwedenbomben muss ich immer an unsere D-Professorin denken, Prof. Niemetz. Aaaaaah, nicht an die denken! Verdrängen! Verdrängen! :D

 

Finde ich nicht, dass die nach Plastik schmecken. Muss aber sagen dass mir die ohne Kokos um einiges besser schmecken als die mit diesem Streusel.

Kleiner Tip für jemanden der eine riesen Schwedenbombe essen möchte:

rein in die Mikrowelle und staunen :eek: .

und hinterher am besten noch ein rohes ei hineintun:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwedenbomben......*sooooolecker*

 

hab ich schon lange nicht mehr gegessen.....

Aber wie ich noch in Linz gearbeitet habe, war das voll supi, denn gleich in der Nähe von unserem Büro war die Firma Niemetz, die produzieren Schwedenbomben und da haben wir uns hin und wieder Großpackungen geholt, ganz frisch aus der Firma. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, ich versuch mein gewissen immer damit zu beruhigen, daß irgendwer mal gesagt/geschrieben hat, daß schoki mit > 70% kakaoanteil nicht "böse" ist.

 

und da gibt es inzwischen ja auch schon eine ganz nette auswahl: mit peperoni, mit orangen, mit mandel, schoki nackt usw.

 

aber wenn ich mal wirklich "brav" war, dann kommt nur eine superschoki in frage: http://www.zotter.at

 

zum niederknien gut - in diesem sinne: standhaft bleiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, ich versuch mein gewissen immer damit zu beruhigen, daß irgendwer mal gesagt/geschrieben hat, daß schoki mit > 70% kakaoanteil nicht "böse" ist.

 

und da gibt es inzwischen ja auch schon eine ganz nette auswahl: mit peperoni, mit orangen, mit mandel, schoki nackt usw.

 

aber wenn ich mal wirklich "brav" war, dann kommt nur eine superschoki in frage: www.zotter.at

 

zum niederknien gut - in diesem sinne: standhaft bleiben :D

und wenn weniger % kakao drinnen sind, muß man halt mehr essen um die gleiche menge aufzunehmen :p

 

(grad eine kokoskuppel verzehrt) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hinterher am besten noch ein rohes ei hineintun:D

 

Bin ja nicht der Alf :D .

Aber probiers echt mal. Da explodiert nix aber die Schwedenbombe geht mordmäßig auf (ist ja sehr viel Luft in der Füllung die sich dann fein aufbläht). Ist sicher ein lustiger Partygag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich hatte gestern das gaumenkitzlerische Vergnügen, eine Packung MOSER-ROTH-Schokolade genießen zu dürfen.

 

Sicher, das ist nun auch nicht der dunklen Süßigkeiten letzter Schluß - aber im Vergleich zu Milka mindestens eine Potenz zarter und geschmeidiger im Schmelzen.

 

 

Super-sahnig!

 

In Maßen genossen, eine Gaumenfreude.

 

:love:

 

http://www.google.de/search?q=moser+roth+schokolade&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ich oute mich jetzt mal auch als Schokosuechtler..also: "Hi ich bin Stefan und ich bin schokosuechtig.." :o:D

 

Sowas merkt man spaetestens, wenn man im Supermarkt eher nach dem 100g Preis aussucht, als nach Geschmack.. :rolleyes:

Und wer mir meine Schokobananen wegnimmt, der schaut schonmal in die abgesaegte Schrotflinte.. :devil:

 

Ich persoenlich bin ja Smarties Fan :love: . Aber ich lutsch die immer recht langsam, lass die also auf der Zunge zergehen. Dadurch reicht so eine Rolle (die haben den besten 100g Preis) schon mal so 2-3 Stunden.. ;)

Aber wenn dann jemand ankommt und will was abhaben (bin ja kein Unmensch) und kippt sich dann die halbe Rolle auf die Hand und dann mit einem Schwung IN SEIN GEFRAESSIGES MAUL, DANN...:aerger:

Hhhhhpfffffffhhhhhpfffff gaaanz ruhig Stefan..wird schon wieder..

 

So jetzt gehts mir besser nachdem ich euch das erzaehlt hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich jetzt mal auch als Schokosuechtler..also: "Hi ich bin Stefan und ich bin schokosuechtig.."

 

Hhhhhpfffffffhhhhhpfffff gaaanz ruhig Stefan..wird schon wieder..

 

So jetzt gehts mir besser nachdem ich euch das erzaehlt hab :D

 

bleib ruhig wir sind bei dir ....ich bin birgit und oute mich milkasüchtig..................und meeresfrücht schokoladige........

:toll::wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleib ruhig wir sind bei dir ....ich bin birgit und oute mich milkasüchtig..................und meeresfrücht schokoladige........

:toll::wink::wink:

 

Ja danke es geht schon wieder.. ;)

Diese Meeresfruechtedinger sind auch seehr lecker.. wobei kennst du diese kleinen roten Kugeln von Lindt die es immer zu Weihnachten gibt? Die sind Wahnsinn: wenn man irgendwann zu diesem unglaublich zarten Schmelz im Inneren vorgedrungen ist.. *Sabber.. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...