jour-li Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 hi leute - wie schauts aus mit terminen? die anderen serien haben sie schon fixiert Zitieren
wvbiker Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 hi leute - wie schauts aus mit terminen? die anderen serien haben sie schon fixiert Termine gibt es hier http://www.mtb-trophy.at/trophy.htm unter news 2006 lg wvbiker Zitieren
Trtschka Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Termin gibts hier (unter Termine) oder hier (unter Termine Österreich)! MfG Trtschka Zitieren
Simon Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Qasie alles beim alten. Selbe Locations, fast gleiche Termine, .... Zitieren
jour-li Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Geschrieben 28. Oktober 2005 leider voll viele konflikte mit anderen serien - v.a. challenge schaut fast gewollt aus das wird sicher net förderlich für die teilnehmerzahlen sein aber ihr werdets es ja schon wissen Zitieren
NoMoney Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 leider voll viele konflikte mit anderen serien - v.a. challenge schaut fast gewollt aus das wird sicher net förderlich für die teilnehmerzahlen sein aber ihr werdets es ja schon wissen Hast Recht. Kein Wunder, dass der Radsport den Bach runter geht. Die Veranstalter:holy:benehmen sich ja zum Teil wie im Kindergarten! Bis auf Kürnberg schneiden sich alle Termine bei mir mit anderen Rennen. Zum Glück fällt mir die Wahl für nächstes Jahr um einiges einfacher, nachdem ich die Trophy dieses Jahr gefahren bin.... Zitieren
Flo Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Zum Glück fällt mir die Wahl für nächstes Jahr um einiges einfacher, Kinderwagen Race? Zitieren
NoMoney Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 [quote=]Kinderwagen Race? Selbst dann fahr ich noch mehr als du... :devil: Zitieren
wvbiker Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Hast Recht. Kein Wunder, dass der Radsport den Bach runter geht. Die Veranstalter:holy:benehmen sich ja zum Teil wie im Kindergarten! Bis auf Kürnberg schneiden sich alle Termine bei mir mit anderen Rennen. Zum Glück fällt mir die Wahl für nächstes Jahr um einiges einfacher, nachdem ich die Trophy dieses Jahr gefahren bin.... naja, Großreinprechts überschneidet sich am 01.07.2006 mit Kitzalp. Ich sehe da keine Kollision. Kitzalp steht ja doch mindestens eine Kategorie über der Hobby-Trophy, oder? lg wvbiker Zitieren
NoMoney Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 naja, Großreinprechts überschneidet sich am 01.07.2006 mit Kitzalp. Ich sehe da keine Kollision. Kitzalp steht ja doch mindestens eine Kategorie über der Hobby-Trophy, oder? lg wvbiker Mit dieser Aussage stehst eine Kategorie unter mir... Wenn es eh nur wegen der Kategorie und nicht wegen den schönen Strecken zu Teilnehmeraufschwung kam, naja. Ich bin wegen den tollen Strecken gefahren! Payerbach => Sauris, 24h Gossau, Alpentour Frankenfels => Transalp Mank => Ischgl Ironbike Mühldorf => Stattegg Zum sehen muß man die Augen aufmachen Und sag mir jetzt bitte nicht, dass das alles Profi-Rennen sind. Laut Ergebnislisten besuchen immer mehr Hobby-Biker (die gleichen die auch bei der Hobby Trophy starten) 24h Rennen, Etappenrennen und Rennen mit Promis. Zitieren
wvbiker Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Mit dieser Aussage stehst eine Kategorie unter mir... Wenn es eh nur wegen der Kategorie und nicht wegen den schönen Strecken zu Teilnehmeraufschwung kam, naja. Ich bin wegen den tollen Strecken gefahren! Payerbach => Sauris, 24h Gossau, Alpentour Frankenfels => Transalp Mank => Ischgl Ironbike Mühldorf => Stattegg Zum sehen muß man die Augen aufmachen Und sag mir jetzt bitte nicht, dass das alles Profi-Rennen sind. Laut Ergebnislisten besuchen immer mehr Hobby-Biker (die gleichen die auch bei der Hobby Trophy starten) 24h Rennen, Etappenrennen und Rennen mit Promis. @ nomoney o.k. ich kenne mich da scheinbar nicht so aus. Meine Meinung war immer, wer top six fährt interessiert sich für die Hobby-Trophy ohnehin nicht so. Offensichtlich bin ich da einem Irrtum aufgesessen. Mußt ja nicht gleich beleidigt sein. Zitieren
jour-li Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 wvbiker: ich glaub, hier gibt es keine mehrklassengesellschaft, die meisten leute hier im forum fahren die rennen sicher, weil ihnen die strecken taugen. da gibts in der ganzen saison maximal 1 oder 2 rennen die du fährst, weilst in der gesamtwertung sein willst und dann ist es voll schade, wenn 4 von 6 hobbytrophyrennen terminüberschneidungen haben. :s: der reinhardlorenz sagt halt, dass ihm die anderen veranstalter wurscht sind, aber ob das auf dauer gesehen der richtige weg ist??- eine gewisse kompromissbereitschaft wäre schön lässig man sieht halt, wie "unmöglich" es einem gemacht wird, wenn die rennen nur um ein we verschoben werden - die termine in den anderen serien sind halt wirklich schon seit jahren fix und unverändert - und liebgewonnene rennen gibst ungern auf, auch wenn die hobbytrophystrecken wirklich meist echt lässig sind Zitieren
citrone Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 1 Überschneidung hat sich leider selbst aufgehoben Frankenfels ich finde es ist sehr schade um die doch sehr schöne strecke Hoffentlich lösen sich die anderen Überschneidungen nicht auch so auf wäre wirklich schade drum Zitieren
Racy Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Frankenfels ich finde es ist sehr schade um die doch sehr schöne strecke Du bist aber 2005 ned mitgefahren, oder? Zitieren
citrone Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Du bist aber 2005 ned mitgefahren, oder? Doch und auch das Jahr davor . 2005 war etwas gatschig das Radl um 10 kg schwerer aber dafür hat es nur wenig gestaubt :devil: Aber trozdem schade drum villeicht klappt es dann 2007 wieder Zitieren
Racy Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Doch und auch das Jahr davor . 2005 war etwas gatschig das Radl um 10 kg schwerer aber dafür hat es nur wenig gestaubt :devil: Aber trozdem schade drum villeicht klappt es dann 2007 wieder Etwas gatschig is gut:p Ich bin scho 3 mal mitgfahrn, und werd a nie wieder, weil i dort jedes mal Probleme hatte.... Zitieren
citrone Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Ich nehme ca an 20 Mtb Marathons und einigen XC Rennen teil es ist ein sehr straffes Programm das angeboten wird ich bin auch schon Anninger und Payerbach gefahren früher einmal heuer werde ich an einen Wochenende sicher keine zwei Rennen mehr fahren man wird älter und fauler Aber es gibt immer wieder einige Wochenenden wo einfach nichts ist. Schade ist nur dass es egal ob mit oder ohne ÖRV immer mehr zu terminkollisionen kommt es wird immer die Qualität des Starterfeldes und der sportliche Wert darunter leiden und es sind leider auch oft sehr viel mühen der Veranstalter vergebens wenn die erwarteten Starterzahlen einmal nicht mehr erreicht werden . Ich wünsche mir jedenfalls dass man sich für die koordination von den Veranstaltungen auch einmal über seinen schatten stellt und im sinne des Sports handelt.Auch wenn der Termin schon seit X jahren immer der gleiche war kann er an einen anderen Wochenende vielleicht sogar besseres Wetter haben mehr Starter wahrscheinlich sicher . Ich glaube auch nicht dass es die Aufgabe vom ÖRV ist die Veranstaltungen zu koordinieren aber es ist halt der dem man es anhängen möchte . :s: Wer nicht mit der zeit geht geht mit der zeit Ich wünsche allen ein Sportlich Faires und Unfallfreies Prosit (Prost) 2006 Zitieren
jour-li Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Geschrieben 9. Januar 2006 Wer nicht mit der zeit geht geht mit der zeit ich finde die situation 2006 sehr schade, auch um frankenfels, obwohls heuer echt extrem war, tut es mir leid.. für drei serienveranstalter sollte es eigentlich möglich sein miteinander zu sprechen, auch ohne ÖRV, da prallen halt die sturschädeln aufeinander :k: und die hobbytrophy scheidet aufgrund der echt besch.. gewählten termine nextes jahr somit leider aus, danke herr lorenz, da hast du dir selbst ins knie geschossen und ziehst mit deinem justamentstandpunkt "die anderen sollen verschieben" deine veranstalter mit. und nochmals zu eurem standpunkt: ihr habt als letzte die termine bekanntgegeben und seid noch dazu die jüngste serie, glaubt ihr eigentlich an wunder, dass alle zu euch kommen.. weil so billig seids auch wieder net und außerdem gibts jetzt nur mehr 5 rennen, net grad viel für eine serie ich habe jetzt schon mit einigen leuten gesprochen, und fast alle sagen: ja die hobbytrophyrennen sind zwar echt lässig gewesen, aber die termine sind nextes jahr so depat, dass i maximal einzelrennen draus fahren werd... Zitieren
Dr. Speed Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Man kann dem ÖRV vieles vorhalten, aber für die Renntermine ist man als Veranstalter noch immer selber verantwortlich. Da hilft auch die Mitleidsmasche nicht weiter! :f: Zitieren
Gast biene_maya Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 also ich bin letztes jahr nur 2 rennen mitgefahrnen waren meine 1. MTB-rennen überhaupt und ja der schwirerigkeitsgrad war echt am anfang ne echte überforderung allerdings muss ichs jetzt sagen das es doch ganz gut so is da man dann die gelegenheit bekommt sich weiterzuentwickeln und zu verbessern Zitieren
der.bub Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 ich find die rennen tlw schwerer als die von der challenge Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Termine: Hab ja selbst vor Jahren 3x ein XC in einer Serie organisiert und viele von euch kennen die Tiefe der Problematik gar nicht. Für eine Veranstaltung dieser Art brauchts alleine am Renntag ca. 30-50 Personen. D.h. in der Veranstaltergemeinde darf an diesem WE keine andere Veranstaltung (zB.: Blasmuskifest, Kirtag, Fußballturnier, FF-Wettkämpfe,...) sein, sonst hast keine Leut. Ich würd sagen: Hobby Trophy, back to the roots! Der Name sollte wieder mehr Programm sein, man kann auch in letzter Konsequenz nicht auf jedes andere Rennen Rücksicht nehmen. 'dehre Gatschbiker Paul Zitieren
schnuff Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 War aber ein super Rennen in Drosendorf die gatsch Trophy schade das es sie nicht mehr gibt Zitieren
Simon Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Hab mir gerade die Termine angeschaut. Also für mich liegen die ned so schlecht!! Klingt ja wirklich sehr interessant!! Bin vielleicht bei dem einen oder anderen dabei Wobei; Marathon und Simon verträgt sich ja nicht sooooo gut Zitieren
NoMoney Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Solang sich Bier mit Simon verträgt mach ich mir da keine Sorgen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.