Magier Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Gibts für die Evil Eye eigentlich auch klare Gläser. d.h. komplett ohne Tönung oder Farbe? Zitieren
Siegfried Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Sicher gibts die. Brauchst beim Händler nur bestellen, ist gar kein Problem. Hab sie selber und so, wie´s jetzt ist in der Übergangszeit, PERFEKT! Zitieren
Wounded Knee Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 würd ich auch brauchen, weiß vielleicht wer, was die kosten? Zitieren
Siegfried Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Ich hab meine beim Optiker gekauft, ich glaub so um an 20er herum. Zitieren
scotty Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 würd ich auch brauchen, weiß vielleicht wer, was die kosten? ich auch haben mag ! was haltet ihr davon wenn wir in traiskirchen beim 2RC optiker eine sammelbestellung machen ? scotty Zitieren
gweep Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Ich würde sie auch brachen ... habe sie schon mal bestellt aber der Starbike bekommt sie leider nicht. Zitieren
Racy Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Joo, i wär viell. a dabei, hab meine scho seit 2 Jahren und da seh i nix mehr durch....... Zitieren
Siegfried Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Joo, i wär viell. a dabei, hab meine scho seit 2 Jahren und da seh i nix mehr durch....... Na, da muast es halt amal Putzen, die Glaseln. Aber tatsächlich:zerkratzen ziemlich leicht; ich muss mir so 1x/Jahr neue Transparente gönnen, weil ich sie in Kombi mitm ClipIn verwend und da werdens auch nicht besser. Zum Thema "Starbike" kriegts nicht: kriegen solltest sie sogar bei jedem Optiker; Fa. Forster in SB is mein Optiker und dir kriegen sämtliche Trümmer in Rekordzeit! Zitieren
Magier Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 Brauchen könnt ich sie auch, aber wie kommen die vom 2rc-Optiker nach Innsbruck? Da macht das Porto ja wieder alles kaputt *g* Zitieren
Racy Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Vielleicht kann uns da "speci" welche besorgen?! Zitieren
gweep Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Optiker geht, das weis ich. Ich kann mich erinnern das in meinem Thread damals wer gesagt hat das sie das Bestellen können. Irgend ein Optiker auf der Mariahilferstraße, ist einer aus dem BB. Wenn sie dieser meldet, das wäre auch für den Optiker besser wenn alle auf einmal bestellen. Oder über den Optic Jell, bei dem hab ich mir damals die EvilEye gekauft. Da wäre es aber besser wenn jemand von BB das nachfragt weil ich glaub da gibts schon Conections. Zitieren
bigair Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 ich bräucht transparente für meine rudy projekt rydon... lg dominik Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 ich bräucht transparente für meine rudy projekt rydon... lg dominik Schau mal auf http://www.bike-components.de Zitieren
uki Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 @gweep: der den du suchst ist der tomtiefi. arbeitet bei einem optiker auf der mahü. schreib ihm mal eine pm... Zitieren
KOMmander Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Tolles Design, aber schwer zu bekommen oder???? Zitieren
scotty Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich hab meine beim Optiker gekauft, ich glaub so um an 20er herum. hi leute ! also EUR 20,-- sind sicher ned drinnen, hab mich bei anderen evil-eye besitzern umgehört - unter 35,-- spielt sich fast gar nyx ab ! Zitieren
Racy Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 hi leute ! also EUR 20,-- sind sicher ned drinnen, hab mich bei anderen evil-eye besitzern umgehört - unter 35,-- spielt sich fast gar nyx ab ! Ich glaub die haben dich nur übern Tisch zogen;) :devil: I hab ghört, das die Gläser 30€ kosten... Zitieren
Falke Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Kann Euch am Donnerstag oder spätestens Freitag bekannt geben ob mein Optiker sie noch bekommt und zu welchen Preis! Falls noch Interresse besteht! Zitieren
Racy Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Also ich hätte noch Interesse;) Zitieren
scotty Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Also ich hätte noch Interesse;) ich auch, bräuchte die ganz klaren gläser ! Zitieren
mexximum Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 ja, ich hätte auch interesse an den ganz klaren Zitieren
pinkpanther Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 mein optiker sagt: ersatz kostet 35,- unabhängig von der tönung man muss z.b. bei den LST trail silver aufpassen, evtl. kriegt man welche mit einem riesigen roten "evil eye" schriftzug auf dem linken glas, ist zwar vielleicht cool, aber den hat man ständig störend im blickfeld und sieht fast gar nix mehr durch (vor allem bei der kleinen, der a136). also ich bestelle keine ersatzlinsen mehr für meine ohne sie gesehen zu haben. Zitieren
-Fazer- Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Da muss sich dein Optiker aber irren, denn es kann ja ned sein, dass a transparente gleich teuer is wie a LST getönte - ich bilde mir auch ein irgendwo etwas von 20€ gehört zu haben - und das vom Optiker bei dem ich die Brille gekauft hab. Zitieren
tom tiefi Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Hallo Leute! Bin Optiker auf der Mariahilfer. Evil Eye Ersatzscheiben kosten laut Adidas Preisliste 38.- (Standardscheiben zB. Klar oder Orange) bzw.48.- ( LST Filter). Tatsächlichen Preis am besten persönlich erfragen,aber einen Rabatt hat bei mir noch jeder Bikeboarder gekriegt. LG Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.