Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
würd ich auch brauchen, weiß vielleicht wer, was die kosten?

ich auch haben mag !

was haltet ihr davon wenn wir in traiskirchen beim 2RC optiker eine sammelbestellung machen ?

scotty

Geschrieben
Joo, i wär viell. a dabei, hab meine scho seit 2 Jahren und da seh i nix mehr durch....... :rolleyes::D

Na, da muast es halt amal Putzen, die Glaseln. :D

Aber tatsächlich:zerkratzen ziemlich leicht; ich muss mir so 1x/Jahr neue Transparente gönnen, weil ich sie in Kombi mitm ClipIn verwend und da werdens auch nicht besser.

Zum Thema "Starbike" kriegts nicht: kriegen solltest sie sogar bei jedem Optiker; Fa. Forster in SB is mein Optiker und dir kriegen sämtliche Trümmer in Rekordzeit!

Geschrieben

Optiker geht, das weis ich.

Ich kann mich erinnern das in meinem Thread damals wer gesagt hat das sie das Bestellen können. Irgend ein Optiker auf der Mariahilferstraße, ist einer aus dem BB. Wenn sie dieser meldet, das wäre auch für den Optiker besser wenn alle auf einmal bestellen.

Oder über den Optic Jell, bei dem hab ich mir damals die EvilEye gekauft. Da wäre es aber besser wenn jemand von BB das nachfragt weil ich glaub da gibts schon Conections.

Geschrieben
Ich hab meine beim Optiker gekauft, ich glaub so um an 20er herum.

hi leute !

also EUR 20,-- sind sicher ned drinnen, hab mich bei anderen evil-eye besitzern umgehört - unter 35,-- spielt sich fast gar nyx ab !

Geschrieben
hi leute !

also EUR 20,-- sind sicher ned drinnen, hab mich bei anderen evil-eye besitzern umgehört - unter 35,-- spielt sich fast gar nyx ab !

Ich glaub die haben dich nur übern Tisch zogen;):D :devil:

I hab ghört, das die Gläser 30€ kosten...

Geschrieben

mein optiker sagt: ersatz kostet 35,- unabhängig von der tönung

man muss z.b. bei den LST trail silver aufpassen, evtl. kriegt man welche mit einem riesigen roten "evil eye" schriftzug auf dem linken glas, ist zwar vielleicht cool, aber den hat man ständig störend im blickfeld und sieht fast gar nix mehr durch (vor allem bei der kleinen, der a136).

also ich bestelle keine ersatzlinsen mehr für meine ohne sie gesehen zu haben.

Geschrieben
Da muss sich dein Optiker aber irren, denn es kann ja ned sein, dass a transparente gleich teuer is wie a LST getönte - ich bilde mir auch ein irgendwo etwas von 20€ gehört zu haben - und das vom Optiker bei dem ich die Brille gekauft hab.
Geschrieben

Hallo Leute!

Bin Optiker auf der Mariahilfer.

Evil Eye Ersatzscheiben kosten laut Adidas Preisliste 38.-

(Standardscheiben zB. Klar oder Orange) bzw.48.- ( LST Filter).

Tatsächlichen Preis am besten persönlich erfragen,aber einen Rabatt hat bei mir noch jeder Bikeboarder gekriegt.

LG Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...