Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi bikestore-fahrer !

heuer werden generalversammlung und weihnachtsfeier auf ein datum fallen................irgentwann anfang dezember. anfallen tut des ganze clubgehäe + weihnachten halt. bin grad am organisieren, aber das date wird in graz an einer geeigneten location stattfinden; angestrebt ist ein wochenende.

näheres in bälde hier............... ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

die generalversammlung findet am 2.12.2005 um 1900 uhr in der pizzeria amico mio statt.(ist in der ragnitzstrasse; ist auch für auswärtige leicht zu finden)

das lokal ist zwar klein, aber bekannt für seine hochwertige qualität und hat einen grossen parkplatz.

an die mitglieder ergeht noch gesondert ein email.

weiters bitte ich um anmeldung per pm, email oder posting, zwecks genauer reservierung ;)

Geschrieben
die generalversammlung findet am 2.12.2005 um 1900 uhr in der pizzeria amico mio statt.(ist in der ragnitzstrasse; ist auch für auswärtige leicht zu finden)

das lokal ist zwar klein, aber bekannt für seine hochwertige qualität und hat einen grossen parkplatz.

an die mitglieder ergeht noch gesondert ein email.

weiters bitte ich um anmeldung per pm, email oder posting, zwecks genauer reservierung ;)

sers mike,

bin dabei!

is im kalender eingetragen!

freu mich schon

• 3 Wochen später...
Geschrieben

danke für das zahlreiche erscheinen, sehr lustig wars, näxt year sicha wieder ! :)

das wichtigste in kurzform: der vorstand wurde bestätigt; nächstes jahr wirds eine gemeinsame unternehmung (vereinsmeisterschaft o.ä.) geben;

für die sponsorenfindung fehlt eine geeignete persönlichkeit im verein (vordringlich ein zeitproblem bei den mitgliedern). daher bleibt die sponsorensuche weiterhin auf individuelle initiativen beschränkt.

in summe konnte die fröhlich-positive runde ein versprechen für die bikestore.cc-vereinszukunft abgeben !

l.g.

Geschrieben
danke für das zahlreiche erscheinen, sehr lustig wars, näxt year sicha wieder ! :)

das wichtigste in kurzform: der vorstand wurde bestätigt; nächstes jahr wirds eine gemeinsame unternehmung (vereinsmeisterschaft o.ä.) geben;

für die sponsorenfindung fehlt eine geeignete persönlichkeit im verein (vordringlich ein zeitproblem bei den mitgliedern). daher bleibt die sponsorensuche weiterhin auf individuelle initiativen beschränkt.

in summe konnte die fröhlich-positive runde ein versprechen für die bikestore.cc-vereinszukunft abgeben !

l.g.

@ tommy

wie du des gschrieben hast hamma unsre bier scho bezahlt ghabt :devil:

kann ma nix machen, das nächste mal dafür :bounce:

Geschrieben

@ vereinstopic:

ich werd schauen das ich die von mir vorbeireitete sponsorenmappe noch irgendwo find, ich hoffe es findet sich irgendwer der sich die restliche arbeit macht und die in der zwischenzeit neu dazugekommenen leute implementiert und die ergebnisse adaptiert, ich hab eigentlich keine lust mehr daran weiterzuarbeiten da ich im vorjahr die ganze arbeit für nichts gemacht hab.

teampage is eh das nächste thema

nachdem auch diese arbeit trotz einiger versprechen niemand übernehmen wollte und ich mich bereiterklärt hab etwas dafür zu tun muss sich auch hier was ändern!!

ich hab jeden von dem ich die adresse hab mindestens 2mal angeschrieben wegen fotos usw und nur von den wenigsten auch nur irgendwas bekommen.

in der regel nur versprechen das ich in kürze was bekommen würd.

ich bekomme keine ergebnisse, keine neuigkeiten.....nichts

ich hab nicht lust jede ergebnissliste durchzusuchen ob jemand von uns drinnen aufscheint.

hab besseres zu tun

es wäre echt toll wenn wir eine vernünftige teampage auf die beine stellen könnten.

ich kenn mich mit der materie überhaupt nicht aus.

ich brauch für ein paar lächerliche änderungen bzw neugestaltungen eine ewigkeit da ich mich nicht auskenne, aber interessiere mich nicht genug dafür um mir das ganze anzulernen.

wir sind um die 30 leut im verein (oder? hab keinen überblick), da wird doch jemand zu finden sein der etwas beitragen will?

Geschrieben

sorry mafa.

ich habs probiert mitn web-zeugs. aber ich bin da die unfähigkeit in person. selbst eben das mit den fotos und den daten hat mir mei freundin machen müssen weils ich einfach nciht zambracht hab.

und zum einlernen fehlt mir genauso die zeit. :(

Geschrieben

mafa, ist es glaubst machbar, wenn jeder seine Rider-Seite selbst updatet?

Ich mein, es liegt ja jetzt eine Vorlage (bestehende Seite) am Server, ich glaube, Rennergebnisse kann man selber updaten.

Dass du dich nicht für alle ins Zeugen legen willst/kannst, is für mich klar.

Bei den iinvaders is ja auch so, dass es halt 14 Benutzerkonten gibt und jeder ist für seine Sache selbst verantwortlich... Wenn es gewisse Vorgaben gibt, wie die Seite auszusehen hat, entsteht auch kein Chaos...

Also wenn ich die Möglichkeit hätte, dann würde ich meine Seite selber updaten...

Hast du die Mappe online irgendwo oder zumindest halt digital?

Ich kann zwar nichts versprechen, weil ich halt momentan sehr viel zu tun hab in der Firma, aber wenn ich zumindest ein paar Examplare hätte, dann kann ich, FALLS ich Zeit hab, wohin schauen...

Geschrieben

der manfred hat einmal angefangen mit einem system wo jeder zugriff auf sein profil hat und es ändern und updaten kann.

aber es is no net adaptiert

so wies jetzt programmiert is geht nicht.

ghört umgeändert

das problem is, mit dem system das wir einführen müssten kennt sich noch keiner aus.

möglicherweise ists kein problem, aber man müsst sichs halt einmal anschauen und sich eventuell einlesen um alles richtig zu adaptieren.

dann wärs natürlich super.

jeder kann sich einloggen, fotos und tect usw ändern.

das mit dem updaten is so a sache, wenn ich alle infos bekommen würd hätt ichs eh öfters upgedatet, aber ich hab keine lust nach jedem rennen alle listen durchzuschauen bzw alle anzuschreiben und nach ergebnissen zu fragen.

ich hab ja wie ich die seite upgedatet hab mails ausgeschickt mit einer vorlage die jeder editieren konnte.

wenn ich die bekommen würd brauch ichs nur draufspielen, des is ka arbeit.

des wär a kompromisslösung (pfuschlösung :D )

auch fotos fürs fotoalbum (wo glaub ich starke 5 fotos drinnen sind und die hab ich von anderne pages fladern müssen)

ich hab voriges jahr extra (und nicht nur für die fahrerpages sondern nachher) mails ausgeschickt wo ich nach fotos fürs album gefragt hab.

ich hab kein einziges bekommen!

ein paar antworten hab ich bekomen, aber immer nur mit dem versprechen das ichs bald bekommen würd.

nachrennen tu ich dann auch nicht.

wenn ich mir scho freiwillig a arbeit antu die niemanden auch nur a bemerkung oder a danke wert is dann will i net auch noch nachrennen anfangen.

wie gesagt, es tät die möglichkeiten geben, nur kenn ich mich mit dem ganzen absolut überhaupt nicht aus und möcht auch nicht wieder alles machen.

ich beteilige mich gern, aber nicht in der ersten reihe

wir haben genug leut im verein, es kann net sein das alles von immer den selben leuten gemacht wird.

Geschrieben

Zurzeit ist die Teampage eine ganz normale HTML Webseite.

Bißerl Frontpage und Co, mehr muß man dazu nicht können.

Nur, wenn wir wollen, daß die Seite jeder selbst aktualisieren kann, sollten wir ein CMS aufsetzten.

Das Prob ist, daß ich nicht wirklich die Zeit hatte, mich in eines einzuarbeiten (war auch Fehler, daß wir Typo3 und Mambo probiert haben).

@Vaval: Hast Du Erfahrung mit einem CMS?

Eigentlich würde uns ja ein einfaches System reichen. Bei Typo3 ist das Rechtemanagment und die Templates doch sehr komplex.

Geschrieben

I denk mir, es könnte doch auch so gehen, wenn es eine Masterseite (.html oder wie auch immer) gibt, welche per Mail an alle Mitglieder gesandt wird. Diese sollte lokal gespeichert und verändert werden und bei Bedarf als gesamtes an (inzwischen) mafa schicken, der die Seite dann als ganzes uploaden kann. So wirds einfacher denk ich mir und ist nicht mehr so umständlich, einzelne Fotos oder Textpassage zu ändern.

Was vll auch nicht schlecht wäre, wenn die Ergebnisse gesondert auf einer Seite stehen. Also das generelle Abschneiden aller oder vieler Mitglieder... net so wie jetzt, wo bei einem bei Erfolge nix steht und beim andren weiß man net mehr wohin damit...

Geschrieben

Mit der Ergebnissseite wollte ich eh schon lange machen.

Mit den HTML Seiten schicken funktioniert nicht, da die meisten 1. mit HTML Editioren nicht umgehen können, 2. die Pfade zu den Bildern beim Speichern oft geändert werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...