Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wird eigendlch vorgeglüht :sm: oder nutzen wir das angebot dort :du:

najaaa... nachdem dort alls inklusive is... (oder hab ich das falsch verstanden?) würd ich fast sagen wir lassen das aus... allerdings... vorglühen im wahrsten sinne des wortes wär schon fein :)

Geschrieben
aja da der Fuxl nicht kommt werdet ihr mich nicht mit Röckchen sehen :p Das habts ihr ihm zu verdanken! :D

was du willst ah im röckchen kommen? Und ich hab gedacht i werd damit auffallen, hab mir extra schon ein paar röcke von mädels zum probieren reserviert! :s:

Geschrieben

@ritschilutschi: hmm... nö. seit ich formatiert hab geistert die nurmehr auf meiner externen pladde irgendwo rum, wär hilfreich wenn du mir die noch zukommen lassen könntest

jooo jo ich schicks euch eh gleich

nur hab ich das problem dass ich photoshop im moment nicht am pc hab, ich kanns euch also nicht als gif mit transparentem hintergrund schicken :rolleyes:

Geschrieben
was du willst ah im röckchen kommen? Und ich hab gedacht i werd damit auffallen, hab mir extra schon ein paar röcke von mädels zum probieren reserviert! :s:

na wenn du kommst dann überlg ich mir das noch! :D Da könnt ich auch den Latexrock raussuchen :D :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...