jogul Geschrieben 7. November 2005 Autor Geschrieben 7. November 2005 also ich seh schon... inkognito dort aufzutauchen wird schwer möglich Zitieren
m0le Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 wird eigendlch vorgeglüht oder nutzen wir das angebot dort Zitieren
m0le Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 aja da der Fuxl nicht kommt werdet ihr mich nicht mit Röckchen sehen Das habts ihr ihm zu verdanken! Zitieren
jogul Geschrieben 7. November 2005 Autor Geschrieben 7. November 2005 wird eigendlch vorgeglüht oder nutzen wir das angebot dort najaaa... nachdem dort alls inklusive is... (oder hab ich das falsch verstanden?) würd ich fast sagen wir lassen das aus... allerdings... vorglühen im wahrsten sinne des wortes wär schon fein Zitieren
corax Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 mal abchecken wo das überhaupt ist.. theoretisch wohn ich nur 10 min entfernt?! Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 aja da der Fuxl nicht kommt werdet ihr mich nicht mit Röckchen sehen Das habts ihr ihm zu verdanken! was du willst ah im röckchen kommen? Und ich hab gedacht i werd damit auffallen, hab mir extra schon ein paar röcke von mädels zum probieren reserviert! :s: Zitieren
punkti Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 na dann komm ich in der ledernen und dem iinvaderspulli! WENN ICH ENDLICH DAS DESIGN HÄTTE! :s: Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 na dann komm ich in der ledernen und dem iinvaderspulli! WENN ICH ENDLICH DAS DESIGN HÄTTE! :s: mir bitte auch das design schicken! meine mailadresse solltest ja haben! Zitieren
jogul Geschrieben 8. November 2005 Autor Geschrieben 8. November 2005 @ritschilutschi: hmm... nö. seit ich formatiert hab geistert die nurmehr auf meiner externen pladde irgendwo rum, wär hilfreich wenn du mir die noch zukommen lassen könntest jooo jo ich schicks euch eh gleich nur hab ich das problem dass ich photoshop im moment nicht am pc hab, ich kanns euch also nicht als gif mit transparentem hintergrund schicken Zitieren
punkti Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 du könntest es auch als photoshop datei schicken! wer hat kein ps dahem!? Zitieren
m0le Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 was du willst ah im röckchen kommen? Und ich hab gedacht i werd damit auffallen, hab mir extra schon ein paar röcke von mädels zum probieren reserviert! :s: na wenn du kommst dann überlg ich mir das noch! Da könnt ich auch den Latexrock raussuchen :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.