Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie schauts jetzt wirklich aus in Sachen iinvaders-Tischchen?

Wir sollten uns lieber recht bald entscheiden - ich könnt mir durchaus vorstellen, dass die 250 Karten recht bald weg sind.

Wir müssten halt nur 8 Personen sein - sollten wir aber schaffen:

jogul, flo, ester, jürgen, ich, m0le, Richard, noch ein paar St.Pöltner, vielleicht noch ein paar Grazer, vielleicht mein Nachbar Philipp

des würd sich ja gut ausgehen....

Geschrieben

sag mal wenns unbedingt noch wen als sitzplatzhalter brauchts ....

ich wär noch zu haben ^^

Geschrieben

WICHTIG:

da martin hat uns jetzt nen tisch reserviert, wenn ihr also noch keine karten bestellt habt und vorhabt das zu tun, dann gebt bei stammtisch eben "iinvaders" an :) wenn ihr schon bestellt habt und keinen stammtisch angegeben habt... sagts ma hald bescheid

Geschrieben
WICHTIG:

da martin hat uns jetzt nen tisch reserviert, wenn ihr also noch keine karten bestellt habt und vorhabt das zu tun, dann gebt bei stammtisch eben "iinvaders" an :) wenn ihr schon bestellt habt und keinen stammtisch angegeben habt... sagts ma hald bescheid

:toll::toll:

Supa, mach ich! :)

Geschrieben
WICHTIG:

Hab bestellt und kan stammtisch angegeben! :wink: Hab somit bescheidgeben! :D

Geschrieben

Karten? Wo kann man die bestellen?

Hab wahrscheinlich doch Zeit. :)

@andi

Hast noch a Platzerl?

Gibts irgendwo a Seitn, wo Infos zur Party stehn?

Hab nyx gfunden...außer den Thread, aber der is so unendlich lang ohne viel Wissenswertes.

Geschrieben

cool, unser tisch steht schon auf der liste :)

ich warte immernoch auf wortmeldungen der alt-iinvaders... oder seids ihr alle auf dem imaginären, nicht existenten, fantasie-downhill.at tisch eingetragen? :devil: :D

Geschrieben
hey joguli! hast mi eh a bei den iinvaders dabei?

hast du schon karten bestellt? wenn ja, dann müss ma dich da noch dazuschreiben lassen :)

also wie gesagt: jeder der bei der kartenbestellung keinen stammtisch angegeben hat und sich dazu berufen fühlt am iinvaders tisch platz zu nehmen möge dies kundtun :)

Geschrieben

jop, flo hat das mit den karten schon erledigt und angeblich auch dir gesagt wegen dem tisch...

naja... kenn ihn ja schon ein bissl drum hab ich lieber nochmal nachgefragt ;)

also bitte flo und mich dazuschreiben!

Geschrieben

werd zimlich sicher NICHT dabei sein. falls doch werd ich zwischen donwhill at und iinvaders hin und her pilgern.....dort wo ich mehr spendiert bekomm, dort bleib ich ;):D

na also da sa sie bei mir eben wahrscheinlich nicht ausgeht, müss ma das mitn video noch irgendwie regeln. ich fang heute mitn gesamtschnitt an. video wird maribor schladming und noch a paar kleinigkeiten enthalten. ich hoffe das cih bis zum we mal was zum herzeigen hab. ich halt mr.nopain per mail übers video sowieso am laufenden, aber herzeigt sollte doch a bisserl a besser quali als die vom web werden, also wem darf ich im endeffekt die cd und damit die unglaubliche ehre zu teil lassen, das er die cd dann übergiebt? natürlich werden nur seriöse angebote angenommen! :D

mfg

Fuxl

Geschrieben

is leider nicht dd sondern wenn dann nur normales dolby souraound. aber ja...wenns a paar scenen gibt wo mans verwenden kann, dann mach ichs.

ok wenn ssich um die übergabe schon gestritten wird, brauch ich mir deshalb wenigstens keine sorgen mehr machen.

Geschrieben

WICHTIG!!

folgende leutz hab ich mal für den stammtisch eintragen lassen, allerdings bräuchte ich dafür bitte eure vollständigen namen :) also raus damit!

ausserdem... DAS KÖNNEN DOCH NOCH NICHT ALLE GEWESEN SEIN?!?!?

botschn? andi?

fullspeedahead

élmarrow

m0le

corax

*keva*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...