fullspeedahead Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 wie schauts jetzt wirklich aus in Sachen iinvaders-Tischchen? Wir sollten uns lieber recht bald entscheiden - ich könnt mir durchaus vorstellen, dass die 250 Karten recht bald weg sind. Wir müssten halt nur 8 Personen sein - sollten wir aber schaffen: jogul, flo, ester, jürgen, ich, m0le, Richard, noch ein paar St.Pöltner, vielleicht noch ein paar Grazer, vielleicht mein Nachbar Philipp des würd sich ja gut ausgehen.... Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 sag mal wenns unbedingt noch wen als sitzplatzhalter brauchts .... ich wär noch zu haben ^^ Zitieren
jogul Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Geschrieben 30. Oktober 2005 @bastl: auch wenn ma nicht unbedingt wen brauchen würden oderso bist herzlich eingeladen stöllts eich nit so on Zitieren
jogul Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Geschrieben 30. Oktober 2005 WICHTIG: da martin hat uns jetzt nen tisch reserviert, wenn ihr also noch keine karten bestellt habt und vorhabt das zu tun, dann gebt bei stammtisch eben "iinvaders" an wenn ihr schon bestellt habt und keinen stammtisch angegeben habt... sagts ma hald bescheid Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 WICHTIG: da martin hat uns jetzt nen tisch reserviert, wenn ihr also noch keine karten bestellt habt und vorhabt das zu tun, dann gebt bei stammtisch eben "iinvaders" an wenn ihr schon bestellt habt und keinen stammtisch angegeben habt... sagts ma hald bescheid Supa, mach ich! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 na des gfreit me das ich mich zu euch pflanzen darf karterl hät ich ja schon^^ Zitieren
m0le Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 WICHTIG: da martin hat uns jetzt nen tisch reserviert, wenn ihr also noch keine karten bestellt habt und vorhabt das zu tun, dann gebt bei stammtisch eben "iinvaders" an wenn ihr schon bestellt habt und keinen stammtisch angegeben habt... sagts ma hald bescheid Hab bestellt und kan stammtisch angegeben! Hab somit bescheidgeben! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Karten? Wo kann man die bestellen? Hab wahrscheinlich doch Zeit. @andi Hast noch a Platzerl? Gibts irgendwo a Seitn, wo Infos zur Party stehn? Hab nyx gfunden...außer den Thread, aber der is so unendlich lang ohne viel Wissenswertes. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Aha...auf der 2radchaoten.com Hp sind die Infos! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Aha...auf der 2radchaoten.com Hp sind die Infos! oder einfach auf http://www.bikeboard.at gehen und oben auf das rote Kasterl drücken Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Ahäm... Welches rote Kasterl?? Du verwirrst mich, weißt du das!? Ich kenn mich eh scho aus. Zitieren
m0le Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Das grosse Rote Kastel was ca 50% des Bildschirmes ausmacht! Zitieren
mini Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Bin ziemlich sicher auch dort! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich Pfosten hab auf der Forums Frontpage geschaut. Zitieren
jogul Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Geschrieben 31. Oktober 2005 cool, unser tisch steht schon auf der liste ich warte immernoch auf wortmeldungen der alt-iinvaders... oder seids ihr alle auf dem imaginären, nicht existenten, fantasie-downhill.at tisch eingetragen? :devil: Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 hey joguli! hast mi eh a bei den iinvaders dabei? Zitieren
jogul Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 hey joguli! hast mi eh a bei den iinvaders dabei? hast du schon karten bestellt? wenn ja, dann müss ma dich da noch dazuschreiben lassen also wie gesagt: jeder der bei der kartenbestellung keinen stammtisch angegeben hat und sich dazu berufen fühlt am iinvaders tisch platz zu nehmen möge dies kundtun Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 jop, flo hat das mit den karten schon erledigt und angeblich auch dir gesagt wegen dem tisch... naja... kenn ihn ja schon ein bissl drum hab ich lieber nochmal nachgefragt also bitte flo und mich dazuschreiben! Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 werd zimlich sicher NICHT dabei sein. falls doch werd ich zwischen donwhill at und iinvaders hin und her pilgern.....dort wo ich mehr spendiert bekomm, dort bleib ich na also da sa sie bei mir eben wahrscheinlich nicht ausgeht, müss ma das mitn video noch irgendwie regeln. ich fang heute mitn gesamtschnitt an. video wird maribor schladming und noch a paar kleinigkeiten enthalten. ich hoffe das cih bis zum we mal was zum herzeigen hab. ich halt mr.nopain per mail übers video sowieso am laufenden, aber herzeigt sollte doch a bisserl a besser quali als die vom web werden, also wem darf ich im endeffekt die cd und damit die unglaubliche ehre zu teil lassen, das er die cd dann übergiebt? natürlich werden nur seriöse angebote angenommen! mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 machen würd ichs schon, wenns kein anderer übernehmen will!? Zitieren
corax Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 geh, du baust es sicher irgendwo an! machst wieder a dd spur? die könnt ich dann nächstes we bei mir austesten.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 is leider nicht dd sondern wenn dann nur normales dolby souraound. aber ja...wenns a paar scenen gibt wo mans verwenden kann, dann mach ichs. ok wenn ssich um die übergabe schon gestritten wird, brauch ich mir deshalb wenigstens keine sorgen mehr machen. Zitieren
jogul Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 WICHTIG!! folgende leutz hab ich mal für den stammtisch eintragen lassen, allerdings bräuchte ich dafür bitte eure vollständigen namen also raus damit! ausserdem... DAS KÖNNEN DOCH NOCH NICHT ALLE GEWESEN SEIN?!?!? botschn? andi? fullspeedahead élmarrow m0le corax *keva* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.