Zum Inhalt springen

los gehts, der dienstag geht in die halle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Susi

Fein! Aber ein kleines Schwarzes mit Dynamo hab ich nicht, nur ein großes Rotes mit Dynamo, dafür mit Körbchen! :D Ich glaub der Martin fährt morgen nicht mit, der ist noch ungekündigt! :D

Geschrieben

körberl ist suppi, da hat eine große jause platz.

ich finde, gerade der herbst bietet sich an, um ein oder zwei oder sieben bikerln zu wagen.

gekündigt hab ich auch nicht, werde trotzdem das schöne wetter ausnutzen.

Geschrieben

sodala - Grüße aus der Arbeit! :D

Es macht ja eh Spaß, sehr sogar. Aber nicht mehr als Biken. Leute - ich brauch einen Job der mir genug Kohle mit 70% des Aufwandes bringt. 30-Stunden Woche, das wär's...

Wünsch euch eine schöööne Spinnerei heute :)

Martin - der ja heute eh Urlaub fliegt :D harr harr

Geschrieben

@grazertourer

wenn dich des tröstet: hab gestern um 24:00 eine sms von einem freund gekriegt, er geht jetzt aus der hackn raus. da täte sich nicht mal mehr spinning ausgehn.

@tommy

meine potentiellen vertretungen kneifen alle. wenn zu wenig leute sind, betrachte mich als in gedanken bei euch - was mir auch den anfallenden finanziellen beitrag wert ist.

bis denne

Geschrieben

Jööh, fein! Der Gernot kommt unter die Haube!

Ein Fest! Ein Fest!

So ein "Lizenz zum Vermählen" treib ich auf die schnelle auch noch auf!

Gernot/Brösel: Fixiert den Termin und besorgt die Ringe (... sowie einen zahlungskräftigen Sponsor dem die Rechnung zugeht!)

Den Rest schaukeln wir schon!

Endlich wieder was zu feiern! :U::jump::U:

m.

Geschrieben
ich verschleudere unser geld nicht

ich lukriere potentielle beistände

oder willst die hochzeit etwa im ernst selbst bezahlen :confused:

naja, Eintritt und die üblichen Nachtbar-Preise für Speisen und Getränke verlangen wir sowieso.

aber das mit den Sponsoren ist interessant ....

Geschrieben
Und das Beste daran: Die Susi ist endlich wieder zu haben! :toll::klatsch: :love: :devil:

Wie kommst Du auf die Idee ???

Diese Heirat ist ja nur ein quasi Berufswechsel für mich. :sm:

Leichter Job, viel Kohle. :toll:

Also no Chance auf free Susan :D

Geschrieben

@ Gernot

Na so einfach geht des net! Mitgehangen-Mitgefangen! Wir leben schließlich in einem katholischen Land! Berufsehen sind nicht vorgesehen, wo bleibt l´amour? :D;) Aber mir is es eigentlich wurscht. Hauptsache es gibt ein Fest!

EHE = Erare Humanum Est

Geschrieben

also ich darf vermelden:

die teilnehmer waren alle aber sowas von genial drauf. :toll: erste sahne!!

meine erste stunde als vorspinner (manche behaupten ja, ich spinn ja dauernd .... :rolleyes: ) hat mir mächtig spaß gemacht. die zweite dann aber noch mehr.

das genialste aber war das afterspinning: erst noch die erwärmende sauna, dann aber das wirklich geniale steak im kutscherhof, weltklasse!!!!! :toll:

ich freu mich auf eine wiederholung.

newo wirds wahrscheinlich eine reguläre dienstagsrunde werden wegen dem feiertag, aber in 14 tagen dreh ma sicher wieder durch.

ich hoffe allen teilnehmern hats auch so gut gefallen wie mir.

in diesem sinne .........

danke fürs mitschinden....... :p

Geschrieben

@Mike

Würd ich sehr gern, muß aber nach dem gestrigen Backhendlgelage heute zur zweiten Familienfresserei ins Aiola am Schloßberg anrücken. Und deswegen werd ich gleich jetzt irgendwo hinsprinten zur Kalorienvernichtung!

Geschrieben

Ich hab schon was gemacht! Gestern in der Sonne :love: auf der Koralm und heute in der Sonne :love: am Schöckl! :D

Auf der heutigen Abfahrt wurde ganz besonders ordentlich angedrückt. Giovanni und Manfred souverän, nur der Erich hatte "gewisse" pneumatische Probleme! :bump:

@Tommy Bist schon wieder am Damm?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...