Zum Inhalt springen

Ich bin neu =)


patrick01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2RC- Gwandl mit 100kg drin Ausschau
du??

 

Pensionisten und Hunden das Leben schwer macht
denen versuch ich auszuweichen :p öfters gehts gut =)

 

und von wegen Technik und Radlaufbau hast jetzt auch wen in der Nachbarschaft
wo wohnstn genau?? ich wohn in da rotenmühlgasse muss nur mit 15a rauffahren aber meist fahr ich sowieso rauf mit dem radl :) und dann mach ich ma aktion dort :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der 100er Chaot bin i, ich hab glaubt, du wohnst im 10., dabei isses der 12., auch egal, bist näher beim Hubschraufer, hat auch seine Vorteile :D

Aber es sind ein Haufen Leut hier in der Umgebung, da wird sich bald mal was machen lassen mit einer gemeinsamen Tour, kommt drauf an, wie weit du gern fahren möchtest, und welches Gelände

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie weit na ja bissi a kondition hab ich bestimmt geh ja auch ziemlich viel ins fitness center und a tour is sicha leiwand gelände, straße alles lässt sich machen also das is ma ziemlich gleichgültig hauptsache bissi rumradln um das gehts ja ..... jo bin vl. 5 min. vom hubschrauber entfernt :p der mocht meist an gewaltigen lerm aber de bemerkt man ja dan fast nimma!!

 

PS: Fuchsl laufen geh ich auch am Wienerberg ...... vl. hamma uns ja scho mal gsehen :p aber no ned kannt bis dahin schwimman geh i a meist aber jetzt is mas scho viel zu kalt brrr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo bin vl. 5 min. vom hubschrauber entfernt :p der mocht meist an gewaltigen lerm aber de bemerkt man ja dan fast nimma!!

 

Du meinst wahrscheinlich den Quirl vom Bundesheer, ich meine den Hubschraufer, eine hier im BB wohlbekannte und geschätzte Persönlichkeit, die man unbedingt in seiner Nähe wissen will, wenn am Radl gröber was hin ist, und man nicht selber jedes Werkzeug hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoppala (= den hubschrauber hab ICH gemeint und du was anderes :)

 

und das mit dem hubschraufer na bin ich froh =) ich kenn ihn zwar nicht aber ich glaub das wird scho kommen ...... hob gsehn du hast icq könnt ich dich evtl. vl. adden?

 

und zum fuchsl: naja also das wasser is ned so schlimm eigentlich eh ok nur duschen sollt ma natürlich dann zaus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte nur betonen das der big air bei der ausfahrt heut nix geschrottet hat !!! :D

 

naja...doch

 

nachdem du weg warst...hat auf einmal die ketten zum springen begonnen...

und da michi zu mir...weil ich vorher auf an baum aufgsessn bin...: das is sicha a verbogenes kb...ich hab dann gsagt..ge das is sicha nur das schiefe schaltauge...und was wars...da hintere schnellspanna war offn :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...