Zum Inhalt springen

Ich bin neu =)


patrick01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach das eine reicht doch mal fürn anfang bin ja sozusagen jungspuhnt =) ich erlaube es mir eines zu haben :p und 2 ach ich lass mich doch nicht mitreisen von anderen weil sie das neueste haben .... das is nicht mein stiel :p und ich hab lauter rechtschreibfehler =)

 

Tz, mit dein Alter hab i scho 3 Radln ghabt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das eine reicht doch mal fürn anfang bin ja sozusagen jungspuhnt =) ich erlaube es mir eines zu haben :p und 2 ach ich lass mich doch nicht mitreisen von anderen weil sie das neueste haben .... das is nicht mein stiel :p und ich hab lauter rechtschreibfehler =)

 

.... und du weißt nicht, wo die smilys sind :p

dabei hat sich der nosane solche mühe gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, da drüben wor i aba ned, bin auf der DF Seite nach Greifenstein gfahrn und wieder zurück;)

 

seltsam: ortsausfahrt bisamberg kommen uns zwei entgegen: ein donaufritzi und ein mountainbiker (in der blauen panier), grüßen fast überschwenglich und alle sind sich einig, dass du der orangene warst :confused:

hast einen doppelgänger? oder könnts der branko gewesen sein? ich bin ja schon alterssichtig, man verzeihe.

 

 

@ patrick: im bikeboard herrschen schlechte manieren, wie du vielleicht merkst. nach 5 postings vergeht den leuten die lust am thema und sie posten einfach irgendwas anderes in deinen threat hinein :s:

 

ich hör schon wieder auf damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich vorhin mitbekommen also ... (= lust hab ich trotzdem aufs board und aufs Biken aber was ich mir noch immer für ne frage stelle die mir anscheinend keiner beantworten kann obs ne seite gibt wo alles übers bike steht ausstattung technik usw. .... aber ok das jis jetzt das lezte mal das ich dass frage meine fragen wurden zum großteil beantwortet und danke euch!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich vorhin mitbekommen also ... (= lust hab ich trotzdem aufs board und aufs Biken aber was ich mir noch immer für ne frage stelle die mir anscheinend keiner beantworten kann obs ne seite gibt wo alles übers bike steht ausstattung technik usw. .... aber ok das jis jetzt das lezte mal das ich dass frage meine fragen wurden zum großteil beantwortet und danke euch!!

 

unter technik - bikedatenbank in der zeile ganz oben gibts was. aber ich weiß nicht, ob es das ist, was du suchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im klub....

 

bez. mtb fieber >>> ENTZUG (UN)MÖGLICH ist bisher nur wenigen gelungen aber sowas erzählt man sich nur bei den RRlern :rofl:

 

@RRler nit böös sein liegt ma grad so auf da zungan

 

Viel Spass, das mit dem Geld ausgeben da hat da Hermes schon recht, POSEN POSEN POSEN tun ja da die meisten :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...