felixor Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 wow..... hätt nicht gedacht, dass CSC ihn unter Vertrag nimmt... passt irgendwie net ins bild... aber das is nur meine meinung! was denkt ihr? Zitieren
Sipu Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Hi! Is der O`Grady a guter Klassikerfahrer?? Wenn ja dann würd ich sagen, Bjarne Riis will einige gute Ergebnisse im Frühjahr. Wenn nein, dann wäre es doch schlauer gewesen noch einen anständigen Helfer fürn Ivan zu besorgen. Vielleicht in Glomser Zitieren
ruffl Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Daraufhin hat er glei eine in die Goschn bekommen. Passt absolut nicht zu CSC, die haben immer so ein leinwandes Team und dann nehmens so an Pfosten an bord. :s: Zitieren
Simon Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Hi! Is der O`Grady a guter Klassikerfahrer?? Wenn ja dann würd ich sagen, Bjarne Riis will einige gute Ergebnisse im Frühjahr. Wenn nein, dann.... Wenn nein, dann wird er es beim Bjarne sicher werden Ich find des super Zitieren
Michi Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 a klassiker- und zeitfahrspezialist... der a no sprinten kann! Zitieren
ruffl Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Puh ich sollt in da Mittagspause weniger saufen, ich hab doch glatt den O`Grady mitn Mc Ellbow verwechselt. Da O`Grady geht eh voll ok wenn der bei CSC fahrt, da geht wenigsten im Sprint was weiter bei denen. Zitieren
ricatos Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 CSC will anscheinend nächstes jahr bei der tour net nur gelb sondern auch grün Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.