Zum Inhalt springen

WPR 2005/2006 ab wann wird gefahren?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

suuper wetter

am anfang auf der heide a richte eislaufplatzchallenge. :D

schöne grüße vom NoRush-Junior, der redet jetzt noch im schlaf über die ausfahrt :wink:

1.No6pack

2.WPR-chef Alf on ice

3.fratzo on ice

4.silvia on ice

NoSixpac_600.JPG

WPR_Chef_Alf_on_ice_600.JPG

Frazo_on_ice_600.JPG

Silvi_on_ice_600.JPG

Geschrieben
Da wird dir wenigstens nicht kalt, im Gegensatz zu uns. Es sind nämlich tiefe Temperaturen angesagt. Brrrrrr!:(
Geschrieben
und nehmt euch spikes mit, es ist im oberen Teil am Weg verdammt rutschig!

hab heute versucht sie runter zu fahrn, fast nicht möglich!!!!

Viel Spass, aber trotzdem

hmmmm spikes hab ich nicht! aber was solls! stürzen is eh lustig!! nur dieses mal will ich keinen Baum küssen! :D

Geschrieben
hmmmm spikes hab ich nicht! aber was solls! stürzen is eh lustig!! nur dieses mal will ich keinen Baum küssen! :D

na dann Hals und Beinbruch

von Parkplatz, die Asphaltstrasse geht noch aber in der oberen hälfte wird es ein wenig rutschig!

Geschrieben
na dann Hals und Beinbruch

von Parkplatz, die Asphaltstrasse geht noch aber in der oberen hälfte wird es ein wenig rutschig!

aso da schieb ich eh scho weil ich ka puste mehr hab :D

Geschrieben
und nehmt euch spikes mit, es ist im oberen Teil am Weg verdammt rutschig!

hab heute versucht sie runter zu fahrn, fast nicht möglich!!!!

da würd ich "glatt" mitfahren ;)

...hoffentlich weckt der wecker :D

falls nicht, viel spaß allen :wink:

Geschrieben
Ich habs nicht geschaft aufzustehen!! :rolleyes: aber das weter schautr echt fein aus!!

Hi.

Ich habs teilweise auch nicht geschafft. Ich hab bei der Kirche die falsche Abzweigung genommen, und zwar auf die Pappelteichstrecke (Richtung Wienerwaldhütte?). Ich dachte ich erwisch die anderen dann noch bei einer Serpentine. Bin dann über den Finni (oder war's die Mitzi?) Langer Weg gefahren :love: :bounce: . Dann bin ich noch ein Stück beim Parkplatz (gerade) rauf gefahren, und bei der Rückfahrt (11:15) war es total eisig. Mich hat's "natürlich" :eek: aufgehaut. Herrlich weggeschlittert das Rad; wenigstens mit Publikumsbeiteiligung :zwinker: . Hab immer wieder probiert wie es so ist mit dem Bremsen und Driften :cool: .

Wie war's bei euch, weiter oben?

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Ich habs nicht geschaft aufzustehen!! :rolleyes: aber das weter schautr echt fein aus!!

Hi.

Ich habs teilweise auch nicht geschafft. Ich hab bei der Kirche die falsche Abzweigung genommen, und zwar auf die Pappelteichstrecke (Richtung Wienerwaldhütte?). Ich dachte ich erwisch die anderen dann noch bei einer Serpentine. Bin dann über den Finni (oder war's die Mitzi?) Langer Weg gefahren :love: .

Dann bin ich noch ein Stück beim Parkplatz (gerade) rauf gefahren, und bei der Rückfahrt (11:15) war es total eisig. Mich hat's "natürlich" :eek: aufgehaut. Herrlich weggeschlittert das Rad; wenigstens mit Publikumsbeiteiligung :zwinker: .

Hab immer wieder probiert, wie es so ist mit dem Bremsen und Driften: :cool: .

Wie war's bei euch, weiter oben?

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Wetter schaut gut aus - es schneit und schneit und schneit - hoffentlich die ganze Nacht durch :zzzz:.

Muss heute früher ins Bett sonst bin ich so wie beim letzten mal total erschlagen.

Freu mich schon!

Geschrieben
Wetter schaut gut aus - es schneit und schneit und schneit - hoffentlich die ganze Nacht durch :zzzz:.

Muss heute früher ins Bett sonst bin ich so wie beim letzten mal total erschlagen.

Freu mich schon!

...schaut sogar sehr gut aus ...wird super morgen !!

Übrigens @Pitchshifter auf meine HP bist gerade Bild des Tages ...muß dich aber tummeln mit'n ansehen weil es das nächste kommt bald -> No6pack ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...