NoRush Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 suuper wetter am anfang auf der heide a richte eislaufplatzchallenge. schöne grüße vom NoRush-Junior, der redet jetzt noch im schlaf über die ausfahrt 1.No6pack 2.WPR-chef Alf on ice 3.fratzo on ice 4.silvia on ice Zitieren
NoRush Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 5.willi lustig 6.manfred hungrig 7.NoRush-Junior am heidedownhill bis zum nächsten mal Zitieren
EineDrahra Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 wies ausschaut schauts so aus dass ich morgen ned vorbei schau, sondern schiedsrichter spiel! Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Da wird dir wenigstens nicht kalt, im Gegensatz zu uns. Es sind nämlich tiefe Temperaturen angesagt. Brrrrrr! Zitieren
m0le Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 ich glaub ich werde mich anschließen, zumindest stell ich mir den Wecker! Zitieren
Falke Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 und nehmt euch spikes mit, es ist im oberen Teil am Weg verdammt rutschig! hab heute versucht sie runter zu fahrn, fast nicht möglich!!!! Viel Spass, aber trotzdem Zitieren
m0le Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 und nehmt euch spikes mit, es ist im oberen Teil am Weg verdammt rutschig! hab heute versucht sie runter zu fahrn, fast nicht möglich!!!! Viel Spass, aber trotzdem hmmmm spikes hab ich nicht! aber was solls! stürzen is eh lustig!! nur dieses mal will ich keinen Baum küssen! Zitieren
Falke Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 hmmmm spikes hab ich nicht! aber was solls! stürzen is eh lustig!! nur dieses mal will ich keinen Baum küssen! na dann Hals und Beinbruch von Parkplatz, die Asphaltstrasse geht noch aber in der oberen hälfte wird es ein wenig rutschig! Zitieren
m0le Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 na dann Hals und Beinbruch von Parkplatz, die Asphaltstrasse geht noch aber in der oberen hälfte wird es ein wenig rutschig! aso da schieb ich eh scho weil ich ka puste mehr hab Zitieren
manfred Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Metty und ich werden morgen nicht dabeisein. Sohn fährt auf Schulschikurs. Wünsche viel Spaß und keine "Ausrutscher"! lg manfred Zitieren
Wesi Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Na geh, jetzt fahre ich morgen wieder einmal mit und der manfred bleibt fern Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 und nehmt euch spikes mit, es ist im oberen Teil am Weg verdammt rutschig! hab heute versucht sie runter zu fahrn, fast nicht möglich!!!! da würd ich "glatt" mitfahren ...hoffentlich weckt der wecker falls nicht, viel spaß allen Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 ...hoffentlich weckt der wecker Geh' nicht schlafen, dann passt's! Zitieren
traveller23 Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Ich schaffs leider wieder nicht. Zitieren
Alf Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Guten Morgen, ...oben wird alls besser ...wie ihr wißt...bis später Zitieren
m0le Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Ich habs nicht geschaft aufzustehen!! aber das weter schautr echt fein aus!! viel spaß allen dies gfahren sind Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Ich habs nicht geschaft aufzustehen!! aber das weter schautr echt fein aus!! Hi. Ich habs teilweise auch nicht geschafft. Ich hab bei der Kirche die falsche Abzweigung genommen, und zwar auf die Pappelteichstrecke (Richtung Wienerwaldhütte?). Ich dachte ich erwisch die anderen dann noch bei einer Serpentine. Bin dann über den Finni (oder war's die Mitzi?) Langer Weg gefahren :love: :bounce: . Dann bin ich noch ein Stück beim Parkplatz (gerade) rauf gefahren, und bei der Rückfahrt (11:15) war es total eisig. Mich hat's "natürlich" aufgehaut. Herrlich weggeschlittert das Rad; wenigstens mit Publikumsbeiteiligung . Hab immer wieder probiert wie es so ist mit dem Bremsen und Driften . Wie war's bei euch, weiter oben? mfg wo-ufp1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Ich habs nicht geschaft aufzustehen!! aber das weter schautr echt fein aus!! Hi. Ich habs teilweise auch nicht geschafft. Ich hab bei der Kirche die falsche Abzweigung genommen, und zwar auf die Pappelteichstrecke (Richtung Wienerwaldhütte?). Ich dachte ich erwisch die anderen dann noch bei einer Serpentine. Bin dann über den Finni (oder war's die Mitzi?) Langer Weg gefahren :love: . Dann bin ich noch ein Stück beim Parkplatz (gerade) rauf gefahren, und bei der Rückfahrt (11:15) war es total eisig. Mich hat's "natürlich" aufgehaut. Herrlich weggeschlittert das Rad; wenigstens mit Publikumsbeiteiligung . Hab immer wieder probiert, wie es so ist mit dem Bremsen und Driften: . Wie war's bei euch, weiter oben? mfg wo-ufp1 Zitieren
Alf Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Hi. Wie war's bei euch, weiter oben? mfg wo-ufp1 ...war gut zu fahren finde ich ....und eben so wie es im Winter zu erwarten ist nächster Termin 18.12.05 / 9:30 WPR05 Zitieren
OLLi Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Wetter schaut gut aus - es schneit und schneit und schneit - hoffentlich die ganze Nacht durch . Muss heute früher ins Bett sonst bin ich so wie beim letzten mal total erschlagen. Freu mich schon! Zitieren
Alf Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Wetter schaut gut aus - es schneit und schneit und schneit - hoffentlich die ganze Nacht durch . Muss heute früher ins Bett sonst bin ich so wie beim letzten mal total erschlagen. Freu mich schon! ...schaut sogar sehr gut aus ...wird super morgen !! Übrigens @Pitchshifter auf meine HP bist gerade Bild des Tages ...muß dich aber tummeln mit'n ansehen weil es das nächste kommt bald -> No6pack Zitieren
OLLi Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Schon gesehen - wobei sich der Singletrail zur Lutterwand hinunter noch besser für die Fotos des Tages eignet. Die Kammersteinerhütte kann man auch ansteuern ... Zitieren
m0le Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 ok heute stell ich mir den wecker wieda!! diemal schaut das weter ja feiner aus als letztes mal, zumindest mehr schnee!! Ich hoff es geht sich aus Zitieren
Falke Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 hab auch vor morgen zu kommen! Zitieren
Wesi Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Ich werde morgen auch wieder dabei sein. Hoffentlich ist dieses mal der Manfred dabei, weil es ist schon ein bisserl fad alleine das Schlusslicht zu machen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.