Zum Inhalt springen

WPR 2005/2006 ab wann wird gefahren?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weiß nicht, ob mir das heut nicht zu gatschig und zu mühsam is...

wie du magst- mein angebot gilt für 17.30 bei dieser Tankstelle, weißt eh wo ich mein,...oder cafe Gold...vielleicht hängt sich der roman beim hinfahren auch dran..

Geschrieben

vor lauter absagen umsagen, versagen, warm anziehen,

Viecha daschlogn usw.

kommt mir eine Frage:

habts ihr alle keinen Job? was machts ihr am Tag ausser mehlen

ich fahr heute auf jeden fall

= vielleicht mit dem Wintergwand wegen der Goessssssn

cheers

Roger

Geschrieben

Nett wars! Der Unterschied vom Winter zu jetzt is kaum merkbar, außer das ich auf der Hütte statt nem Kaokao jetzt ein Bier trink :D

Was hab ich da kurz vorm Abfahern gehört, Seeweisengrillerei, mjam grillen, also mich könnts scho mal vormerken, i hät interesse ;)

Aja und noch ein Lob an den Roger :toll: Super Zeitung!! :klatsch:

Geschrieben
Wie viele wart ihr denn jetzt? Wie gatschig wars? :D:):confused:

schätz so an die 20 oder so, gatschig wars überhaupt net, nur griffiger als sonst! und gelsen waren auch überraschen wenige da :D

Geschrieben
Nett wars! Der Unterschied vom Winter zu jetzt is kaum merkbar, außer das ich auf der Hütte statt nem Kaokao jetzt ein Bier trink :D

Aha, daß :look: erklärt einiges, denn ich wollte einen Kakao, hab ihn aber nicht bekommen (die hat mich eh so komisch angesehen :(:D )

Gut, bin dann auf ein härteres Getränk umgestiegen: A Traubensafterl :) .

Was hab ich da kurz vorm Abfahern gehört, Seeweisengrillerei, mjam grillen, also mich könnts scho mal vormerken, i hät interesse ;)

Was, wo wär das gewesen?

Und bezüglich Schönwetterfahrer.

Ich bin kein Schönwetterfahrer, ICH fahr bei jedem Wetter!

Nur mein neues limiges Kraftstoff Bike nicht :D .

@offbeat

Gatschig wars ein ganz klein wenig

Aja und noch ein Lob an den Roger.

Ack.

Nette, originelle Idee! :klatsch: .

Bin froh und stolz das Jahr mit der WPR :toll: beendet (05) und auch begonnen (06) zu haben :wink: .

mfg wo-ufp1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...