Isa Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 bei mir gehts morgen auch nicht wirds jetzt fix verschoben oder wie? Zitieren
Alf Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 ...na dann belassen wir es bei heute und hoffen das es nicht schüttet ! Zitieren
m0le Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 passt! man sieht sich! wenn ihr scho vorfahrts is eh die normale route nach hinten zur hütte oder? auf a gmiadliches Bier und dann wieda zurück! Zitieren
Isa Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 ...na dann belassen wir es bei heute und hoffen das es nicht schüttet ! es is eh voll schön jetzt draussen Zitieren
offbeat Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 weiß nicht, ob mir das heut nicht zu gatschig und zu mühsam is... Zitieren
m0le Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 weiß nicht, ob mir das heut nicht zu gatschig und zu mühsam is... SCHÖNWETTERFAHRER!!! Zitieren
Isa Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 weiß nicht, ob mir das heut nicht zu gatschig und zu mühsam is... wie du magst- mein angebot gilt für 17.30 bei dieser Tankstelle, weißt eh wo ich mein,...oder cafe Gold...vielleicht hängt sich der roman beim hinfahren auch dran.. Zitieren
Simon Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Bitte Frau Offbeat, gib das Benutzerbild wieder weg!! Du schaust aus wie ein Rauschgoldengerl Zitieren
Isa Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Bitte Frau Offbeat, gib das Benutzerbild wieder weg!! Du schaust aus wie ein Rauschgoldengerl dabei hats eh e neue frisur und mit der schauts voll scharf aus.. Zitieren
RogerB Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 vor lauter absagen umsagen, versagen, warm anziehen, Viecha daschlogn usw. kommt mir eine Frage: habts ihr alle keinen Job? was machts ihr am Tag ausser mehlen ich fahr heute auf jeden fall = vielleicht mit dem Wintergwand wegen der Goessssssn cheers Roger Zitieren
m0le Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 kommt mir eine Frage: habts ihr alle keinen Job? was machts ihr am Tag ausser mehlen Schüler, Stundenten, Pensionisten ode nen PC im Büro mit Internet Zitieren
Simon Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 dabei hats eh e neue frisur und mit der schauts voll scharf aus.. Echt?? Goil :love: Zitieren
Alf Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 ...jetzt schauts eh wieder besser aus ! (Wetter u. Offbeat ) bis später ... Zitieren
Simon Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 jetzt zufrieden? http://www.androgen-steroids.com/images/smilies/erstaunt.gif Zitieren
m0le Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Nett wars! Der Unterschied vom Winter zu jetzt is kaum merkbar, außer das ich auf der Hütte statt nem Kaokao jetzt ein Bier trink Was hab ich da kurz vorm Abfahern gehört, Seeweisengrillerei, mjam grillen, also mich könnts scho mal vormerken, i hät interesse Aja und noch ein Lob an den Roger Super Zeitung!! Zitieren
offbeat Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Wie viele wart ihr denn jetzt? Wie gatschig wars? Zitieren
m0le Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Wie viele wart ihr denn jetzt? Wie gatschig wars? schätz so an die 20 oder so, gatschig wars überhaupt net, nur griffiger als sonst! und gelsen waren auch überraschen wenige da Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Nett wars! Der Unterschied vom Winter zu jetzt is kaum merkbar, außer das ich auf der Hütte statt nem Kaokao jetzt ein Bier trink Aha, daß erklärt einiges, denn ich wollte einen Kakao, hab ihn aber nicht bekommen (die hat mich eh so komisch angesehen ) Gut, bin dann auf ein härteres Getränk umgestiegen: A Traubensafterl . Was hab ich da kurz vorm Abfahern gehört, Seeweisengrillerei, mjam grillen, also mich könnts scho mal vormerken, i hät interesse Was, wo wär das gewesen? Und bezüglich Schönwetterfahrer. Ich bin kein Schönwetterfahrer, ICH fahr bei jedem Wetter! Nur mein neues limiges Kraftstoff Bike nicht . @offbeat Gatschig wars ein ganz klein wenig Aja und noch ein Lob an den Roger. Ack. Nette, originelle Idee! . Bin froh und stolz das Jahr mit der WPR beendet (05) und auch begonnen (06) zu haben . mfg wo-ufp1 Zitieren
No6pack Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 ja, nett wars - und Danke an Roger für die Zeitung Zitieren
Komote Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 @rodscha beh die zeitung ist eine verdammt gute idee gewesen. Zitieren
Wesi Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Ja war wirklich fein heute @ Roger Danke für die Zeitung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.