Zum Inhalt springen

WPR 2005/2006 ab wann wird gefahren?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...nächste WPR ist gleichzeitig die Neujahrsausfahrt ...mit Rücksicht auf eventuelle Langschläfer wird der Start auf 10:30 verschoben....ist nicht viel aber doch eine Stunde länger schlafen ;)

also: WPR08 / Neujahrsausfahrt 01.01.06 / 10:30

Wär eine MM-kompatible Zeit - aber wir sind nicht in Wien ... :(:p

Geschrieben
Ich würd auch gerne am 9.jänner mitfahren!!! (am 1. bin ich in krems und sicher nicht nüchtern :p:D )

wann treffts ihr euch wo??

...ich kann dir nur den 8.Jänner anbieten ...und da treffen wir uns um 9:30 am Heideparkplatz...es ist immer 9:30 ...außer am 1.1.06 wegen Kombinationswertung mit der Neujahrsausfahrt (Langschläferbonus :D)

...einfach hinkommen und mitfahren !

WPR_INFO

Geschrieben
sind in Drosendorf/Thaya, am 8.1. sind wir wieder dabei.

...dann wünsche ich Euch und allen WPR-lern und DoDay-lern und allen Chaot-lern und DF-lern und allen BB-lern und überhaupt Allen ....einen guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr !!

...Schnee werd ma am Sonntag ja genug haben :klatsch:

Geschrieben
jo sog amoi Ulf, willst im 2006er so weitermachen :zzzz: :devil: :zzzz:

Nachwehen von der Sylvesternacht :du:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...