Zum Inhalt springen

WPR 2005/2006 ab wann wird gefahren?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...für den 6er Lauftreff habe ich mich vertan mit meiner Schneeprognose (war aber knapp drann :D )....aber für die WPR02 am Sonntag bin ich mir ziemlich sicher das wir schon Schnee sehen werden !! :jump:
http://www.my-smileys.de/smileys2/jumping_hamster.gif juhuuu! http://www.my-smileys.de/smileys2/laugh_4.gif
Geschrieben

Alf, eins ist eh' klar: Wenn der versprochene Schnee nicht kommt, dann kommt ich also auch nicht!

Weil versprochen ist versprochen!

Geschrieben
... das ist nämlich nach der 2RC Fete :U:

Da weißt du jetzt schon, dass es dir am Morgen nicht gut geht? :du: :k:

Geschrieben
lieb :p

btw.. wie siehts mit der wetetr prognose für morgen aus? hamma... SCHNEE???? :D:jump::toll:

...naja, ich vermutre dass spätestens beim zurückfahren matsch sein wird :(

...oben wird es schon angezuckert sein...glaube ich zumindest ;)

bis später !

Geschrieben
...oben wird es schon angezuckert sein...glaube ich zumindest ;)

bis später !

hui!! fein wars!!! War net mal so anstrengend wie ich befürchtet hab! :D War net mal letzter! :D;)

Schnee war uuuur super!! unten bissl anzuckert und oben knöcheltief! :jump:

Nur meine unötige Action am schluss hät i ma sparen können! :rolleyes: das knie läuchtet schön blau-violett :k:

In 2 Wochen werde ich schauen das ich wieder dabei bin wenns kan stört! und wenn is ma a wurscht! :D

Geschrieben

jup...schön wars...ein paar stürze, ein wiedergefundener fahhrad-pc und schneee :jump:

jup...hoffentlich wirds nächsten sonntag genauso :)

@mole: so schlimm hats gar nich ausgschaut :confused:

fg metty

Geschrieben
jup...schön wars...ein paar stürze, ein wiedergefundener fahhrad-pc und schneee :jump:

jup...hoffentlich wirds nächsten sonntag genauso :)

@mole: so schlimm hats gar nich ausgschaut :confused:

fg metty

vergiss net deine brille ;):D

der sturz war eh nicht schlimm, nur bin ih mim knie genau auf ne wurzel oder was, trotz protektor is das durchgangen, kann jetzt nicht mal mehr auftretten :rolleyes:

Geschrieben

Wo sind denn jetzt die Bilder ? ;)

Wäre auch gerne gekommen, aber bin irgend wie erst um 11.15 von den Toten auferstanden. Aber einmal werde ich es heuer schon hinbekommen. Schließlich haben die heurigen WPR´s ja erst begonnen.

lg, Supermerlin

Geschrieben

Sorry Markus - bin um 4 Stunden zu später ins Bett gegangen als ich wollte und hab daher absolut nicht aufstehen können.

Hoffe kommendes WE schaffen es der SM und ich ... :D

Baldige Besserung den Gefallenen ;).

Geschrieben
Sorry Markus - bin um 4 Stunden zu später ins Bett gegangen als ich wollte und hab daher absolut nicht aufstehen können.

Hoffe kommendes WE schaffen es der SM und ich ... :D

Baldige Besserung den Gefallenen ;).

näxte woche bin ich sicher net dabei! da werde ich ausnüchtern vom BB-Festl :D

Geschrieben

jo, war echt lustig.... 2x bodenkontakt gehabt, aber ich hab´s auch herausgefordert. :p

und das hinterradl vom maosmurf ist ein hammer, ein achter wie er im büchl steht.

nächste woche ist leider schon verplant, wird sich zu dieser uhrzeit nicht ausgehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...