Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hehe naa eh jedem das seine...scheint ja anklang zu finden...super dass sich jemand die mühe macht was zu veranstalten :toll: für mi selber is halt mit dem wort northshore scho gstorbn ;)
Geschrieben
na würd ich ja auch nit nein sagen (obwohl mich der verstand ja davon abhalten sollt^^)
Gast lazy WHEELY
Geschrieben
HALLO !

wir(bc stoahupfa leibnitz) planen für das nächste jahr einen northshore downhill in der südsteiermark . termin wird vorausichtlich 3.und 4. juni oder eine woche später sein. was hält ihr davon?

mfg eddie

http://www.stoahupfa.com

eeehhhh.............north shore downhill, 3.-4. juni, stoahupfe???? :f:

i hätt wahrscheinlich bei der letzten clubsitzung net fehlen solln, was?

Geschrieben
Ja wer solls dir auch erzählen? ;)

Der Joga dürfts wissen...wo die IInvaders da waren in Graz, bin ich den ghupft. I werd mal schaun obs am Video oben is.

ist glaub ich am video oder auf einem der photos zu sehen.

bin mir aber sicher, dass du da schon größere Sachen auch gemacht hast.

des is der normale drop im leechwald? 4m?

eher nicht. :rolleyes:

Geschrieben

des is der normale drop im leechwald? 4m?

eher nicht. :rolleyes:

naja, normalerweise sinds auch net 4m, aber dort wo i gelandet bin warens 4m... :rolleyes:

Geschrieben
bin nämlich voll motiviert seit meinem 4m drop :D:D

also irgendwas kommt ma da spanisch vor. wenn icht sogra portogisisch! *gg*

das foto schaut eigenartig aus. wenn ich mcih recht erinnere gehts kanpp unter der unteren fetten wurzel fast eben weiter mit nur nem leichten gefälle. und bis dahin sinds 1,5bis 2meter hätt ich gesagt. ich bin auch immer nur bis zu diesem punkt gesprungen.

hast die geschwindigkeit so falsch eingeschätzt dasd so weit vorne gelandet bist oder war das absicht dasd ins flat kanllst?

schaut auf dem foto aus als müstest da ne gewaltige thermik oder so erwischt haben damitst dann doch so weit nach vorne fliegst. ;):D

ein kleiner haken an deiner berechnung is halt noch das absprung und landung auf verschidenen "tiefen" auf dem foto sind.

najo! trotzdem respect! :toll: wenns wirklich 4meter sind is das ne gewaltige leistung mit dem ht

Gast lazy WHEELY
Geschrieben

morgen,

wo is'n eigentlich dieser LEECHWALD (is der irgendwo in der grazer gegend oder so.........) und wo wurde dieses foto gmacht ???

thx

Gast lazy WHEELY
Geschrieben
Hinterm Hilmteich bzw LKH in Graz...

aha, kenn i goa net. is dort nur der eine wurzel-drop, oder gibts sonst a noch wos gscheites?

bist du dort öfter?

Geschrieben

weis auch net genau obs wirklich 4m sind, aber hoch wars auf jeden fall, und wennst mal genau schaust, is mei landepunkt ziemlich weita vorne als wo normal die anderen landen, dann sinds vlt. 2-3m ;)

@fuxl

und i glaub dass i sogar mitn vorderrad schon im flat war...

das erklährt vielleicht, dass die landung schon recht hart wahr. :rolleyes:

Geschrieben
Sorry das Ich stoere, aber wo kann ich in Wien North Schore Fahren??]

Danke

du störst ganz und garnicht! Servus im BB :wink:

mir is leider nix bekannt das es irgendwo NS gibt in Wien. :(

Geschrieben

Ihr seits ja wie die kleinen Kinder, ist doch sch... egal, obs 3,5 oder 4Meter sind.

Jeder, der DH fährt ist wahrscheinlich schon mal 4m runtergesprungen (irgendein Sprung, der in ein Gefälle reingeht, ist man zwar oft nur max. 1 Meter vom Boden weg, baut aber schnell mal 4 Höhenmeter ab), deshalb zählt für mich nur die Kantenhöhe und nicht irgendwo die Landung.

Egal, zurück zum Topic:

@Edy

Rennen wird fix veranstaltet?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...