mankra Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Bin auch nicht der NS Fan, aber ist mal etwas anderes und wie gesagt, solange es nicht in 4m Höhe auf 20cm schmalen Brettern dahingeht, bin ich dabei. Zitieren
pagey Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 hehe naa eh jedem das seine...scheint ja anklang zu finden...super dass sich jemand die mühe macht was zu veranstalten für mi selber is halt mit dem wort northshore scho gstorbn Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 na würd ich ja auch nit nein sagen (obwohl mich der verstand ja davon abhalten sollt^^) Zitieren
eddie Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Geschrieben 31. Oktober 2005 in erster linie ist es ein downhill mit einen geringen anteil von northshores und wie schon erwähnt wird es umfahrungsmöglichkeiten geben. Zitieren
Gast lazy WHEELY Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 HALLO ! wir(bc stoahupfa leibnitz) planen für das nächste jahr einen northshore downhill in der südsteiermark . termin wird vorausichtlich 3.und 4. juni oder eine woche später sein. was hält ihr davon? mfg eddie http://www.stoahupfa.com eeehhhh.............north shore downhill, 3.-4. juni, stoahupfe???? :f: i hätt wahrscheinlich bei der letzten clubsitzung net fehlen solln, was? Zitieren
eddie Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Geschrieben 31. Oktober 2005 so ist es lazy WHEELY. hoffentlich hast wenigsten a gscheite ausred(omas geburtstag usw...) Zitieren
andreas999 Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Ja wer solls dir auch erzählen? Der Joga dürfts wissen...wo die IInvaders da waren in Graz, bin ich den ghupft. I werd mal schaun obs am Video oben is. ist glaub ich am video oder auf einem der photos zu sehen. bin mir aber sicher, dass du da schon größere Sachen auch gemacht hast. des is der normale drop im leechwald? 4m? eher nicht. Zitieren
Gast wusl Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 des is der normale drop im leechwald? 4m? eher nicht. naja, normalerweise sinds auch net 4m, aber dort wo i gelandet bin warens 4m... Zitieren
Bijan Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 burschen herts auf zan streiten an meine 10m hucks kommts ihr eh nie zuwi*gg* na oba des mim NS DH det mi schon interessieren Zitieren
Joga Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Springts alle mal die großen Drops in Saalbach, dann wissts was wirklich 4m sind!! Zitieren
Walter1804 Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Hi eddi sehr gute idee - ich bin dabei wenns a hardtailklasse gibt!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Springts alle mal die großen Drops in Saalbach, dann wissts was wirklich 4m sind!! Was meinst du? Leechwald dürften 2-3m sein, oder? Zitieren
Joga Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Weiß net... wo is das genau... Oben bei der Mulde? Zwischen der Anfahrt vom Table und der "Rampe" rechts... Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 bin nämlich voll motiviert seit meinem 4m drop also irgendwas kommt ma da spanisch vor. wenn icht sogra portogisisch! *gg* das foto schaut eigenartig aus. wenn ich mcih recht erinnere gehts kanpp unter der unteren fetten wurzel fast eben weiter mit nur nem leichten gefälle. und bis dahin sinds 1,5bis 2meter hätt ich gesagt. ich bin auch immer nur bis zu diesem punkt gesprungen. hast die geschwindigkeit so falsch eingeschätzt dasd so weit vorne gelandet bist oder war das absicht dasd ins flat kanllst? schaut auf dem foto aus als müstest da ne gewaltige thermik oder so erwischt haben damitst dann doch so weit nach vorne fliegst. ein kleiner haken an deiner berechnung is halt noch das absprung und landung auf verschidenen "tiefen" auf dem foto sind. najo! trotzdem respect! wenns wirklich 4meter sind is das ne gewaltige leistung mit dem ht Zitieren
Joga Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 I komm nur mit der Rechnung da auf dem Bild zsammen... Da schreibst was von Meter, dann wieder Zentimeter... Zitieren
Gast lazy WHEELY Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 morgen, wo is'n eigentlich dieser LEECHWALD (is der irgendwo in der grazer gegend oder so.........) und wo wurde dieses foto gmacht ??? thx Zitieren
Joga Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Hinterm Hilmteich bzw LKH in Graz... Zitieren
Gast lazy WHEELY Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Hinterm Hilmteich bzw LKH in Graz... aha, kenn i goa net. is dort nur der eine wurzel-drop, oder gibts sonst a noch wos gscheites? bist du dort öfter? Zitieren
Gast wusl Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 weis auch net genau obs wirklich 4m sind, aber hoch wars auf jeden fall, und wennst mal genau schaust, is mei landepunkt ziemlich weita vorne als wo normal die anderen landen, dann sinds vlt. 2-3m @fuxl und i glaub dass i sogar mitn vorderrad schon im flat war... das erklährt vielleicht, dass die landung schon recht hart wahr. Zitieren
Foes Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Sorry das Ich stoere, aber wo kann ich in Wien North Schore Fahren??] Danke Zitieren
m0le Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Sorry das Ich stoere, aber wo kann ich in Wien North Schore Fahren??] Danke du störst ganz und garnicht! Servus im BB mir is leider nix bekannt das es irgendwo NS gibt in Wien. Zitieren
mankra Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Ihr seits ja wie die kleinen Kinder, ist doch sch... egal, obs 3,5 oder 4Meter sind. Jeder, der DH fährt ist wahrscheinlich schon mal 4m runtergesprungen (irgendein Sprung, der in ein Gefälle reingeht, ist man zwar oft nur max. 1 Meter vom Boden weg, baut aber schnell mal 4 Höhenmeter ab), deshalb zählt für mich nur die Kantenhöhe und nicht irgendwo die Landung. Egal, zurück zum Topic: @Edy Rennen wird fix veranstaltet? Zitieren
eddie Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 natürlich mankra natürlich http://www.stoahupfa.com Zitieren
smaw Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 @ Foes nochmal servus im BB!! hmmm in wien kenn ich eigentlich auch keine north shores?!? aus welchem bezirk kommstn überhaupt? lg lukas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.